Wieso? Was ist passiert?der osten wird jedenfalls naechste woche stark geschwaecht an den start gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Was ist passiert?der osten wird jedenfalls naechste woche stark geschwaecht an den start gehen
Wir wollten euch nicht die Show stehlenUnd deshalb seid ihr nicht zum Schnecke Cup gefahren, sondern erst los als er vorbei war ?!?
Ich hoffe das Genick bleibt bis einschließlich nächsten Sonntag so, muhahahah.Was heißt da "diesem Wetter"? "Dieses Wetter" kommt erst. Anfang Jänner. Ich muss heute passen, leider steifes Genick, hab wohl einen kalten Zug erwischt, jedenfalls nicht beim Radfahren. Taktikbesprechung Wien am Sa., Ort geheim.
lengyech hat sich das linke sprunggelenk gebrochen und dürfte nun schon im böhler unterm messer liegen.Wieso? Was ist passiert?
Auuuweeeeeehhhhh!lengyech hat sich das linke sprunggelenk gebrochen und dürfte nun schon im böhler unterm messer liegen.
gruesse aus dem boehler. Danke fuer eure genesungswuensche. Das war jetzt wohl endgueltig mein saisonende, auf die gefaehrliche fruehform muss ich naechstes wohl nicht aufpassen.
so genau kann ichs selbst nicht sagen. Brenner war hinter mir und meinte mein hinterrad ist weg gerutscht. Ich glaube ich hatte das linke bein ausgeklickt um mich abstuetzten zu konnen und bin dann voll drauf und dann hats gekracht.
na servas, das kann ich bestätigen! davon hätt ich auch gern was gehabt.in kloburg gabs den guten stoff, gell peter. Jetzt kein stoff und kein aua. Es ist nach dem kreuzstich auch wieder alles aufgewacht.
Hey Christian, bis nächstes We bist du aber wieder fit, oder?... ich habe die ganze Woche trainiert um dir die Sprints optimal anzufahren und am Berg das Tempo hoch zu halten ;-)gruesse aus dem boehler. Danke fuer eure genesungswuensche. Das war jetzt wohl endgueltig mein saisonende, auf die gefaehrliche fruehform muss ich naechstes wohl nicht aufpassen.