• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Und deshalb seid ihr nicht zum Schnecke Cup gefahren, sondern erst los als er vorbei war ?!?
Wir wollten euch nicht die Show stehlen
Was heißt da "diesem Wetter"? "Dieses Wetter" kommt erst. Anfang Jänner. Ich muss heute passen, leider steifes Genick, hab wohl einen kalten Zug erwischt, jedenfalls nicht beim Radfahren.:confused: Taktikbesprechung Wien am Sa., Ort geheim.
Ich hoffe das Genick bleibt bis einschließlich nächsten Sonntag so, muhahahah.
Kulinarische Teambesprechung am Samstag bei Woge, wissen wir doch schon längst. Lädst du die anderen nicht mal mehr zum "Kulinarischen" ein? Teambesprechung geht auch davor;)

Liebe Coristi! Nett, euch - wenn auch nur gewissermaßen zwischen Tür und Angel - einmal in natura kennengelernt zu haben. Ich hoffe, euer Schlammbad war von Erfolg gekrönt. (Obwohl ich mir eingebildet habe, irgendwann in der zweiten Runde einen in schwarz-weiß bei den Sanitätern gesehen zu haben - mein "Fanclub" hat was von schwererer Verletzung gerüchtet.)
Bis kommende Woche in St.Pölten.
lg
stefan

gruesse aus dem boehler. Danke fuer eure genesungswuensche. Das war jetzt wohl endgueltig mein saisonende, auf die gefaehrliche fruehform muss ich naechstes wohl nicht aufpassen.

so genau kann ichs selbst nicht sagen. Brenner war hinter mir und meinte mein hinterrad ist weg gerutscht. Ich glaube ich hatte das linke bein ausgeklickt um mich abstuetzten zu konnen und bin dann voll drauf und dann hats gekracht.

Hinterrad weggeschlittert, sturz, schmerzensstöhn, ich denk "max. a kloane verstauchung, wos tuat der bua so dramatisch" und tue die spätere info als gerücht ab ("kann nicht sein"). Ein telefonat mit dem hauptdarsteller dieses fiesen wendepunkts am späten nachmittag bestätigt alles unglaublicherweise. Natürlich sofort "was bedeutet das für den formaufbau, zum glück ist winter, Haute Route in keinster weise in gefahr, stärker zurück als je zuvor, ..."-gedanken/gespräch.

in kloburg gabs den guten stoff, gell peter. Jetzt kein stoff und kein aua. Es ist nach dem kreuzstich auch wieder alles aufgewacht.

Schnecke Cup.jpg

Ich hätt's dafür fast gewonnen, wenn nicht ein, zwei Runden dazwischen gewesen wären ;-)

gruesse aus dem boehler. Danke fuer eure genesungswuensche. Das war jetzt wohl endgueltig mein saisonende, auf die gefaehrliche fruehform muss ich naechstes wohl nicht aufpassen.
Hey Christian, bis nächstes We bist du aber wieder fit, oder?... ich habe die ganze Woche trainiert um dir die Sprints optimal anzufahren und am Berg das Tempo hoch zu halten ;-)

Zurück