• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Heute So 12:00 Treffpunkt beim Beginn der Prater Hauptallee (Praterstern).
Sofern es keine Ansuchen um Verschiebung nach hinten gibt.

Liebe Grüße aus Barca! Dieser Pave Radladen hat die vornehmste Raddusche! Sonst aber eher ein Marketing-Marken-Modelschuppen.
IMG_3041.jpgIMG_3045.jpgIMG_3053.jpgIMG_3059.jpgIMG_3062.jpgIMG_3063.jpgIMG_3069.jpgIMG_3074.jpgIMG_3135.jpg

grüsse von Francesco - an alle crosser, ich bin ja noch stadium nascendi

We will have a special edition of Rockville vimeo.com/43545273 next year at the beginning of January,
2 days of cross, first day a Cross Fondo in the country near Cremona, and the day after
the Cross race, so if you and some of the Radcore members want to come let me know to
organize it.

Ciao, france

Abend/Nachtcrosserrunde war für MI abend angedacht.
Es wird da allerdings wieder dichten Nebel geben, da helfen die superluminösen Lampen genau gar nicht.
Ausschalten ist aber auch keine Option. Abblenden vielleicht.
Besser wäre eventuell aber DO Abend. Da sollte kein Bodennebel sein.

Geht das?

Es wird da allerdings wieder dichten Nebel geben, da helfen die superluminösen Lampen genau gar nicht.

Geht das?
Witzig ich hab nämlich einen Termin am Mi Abend und hätte ihn verschieben müssen.

Donnerstag passt von meiner Seite.

Geht das?

Wär auch dabei. Treffpunkt DF? 18 Uhr?

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll es ein lobau nightride werden. Somit Eingang hauptallee? 1830? Andere Vorschläge? Shimagnolo? Besserer Treffpunkt?

Ich wäre für Urania, dann können wir schräg über die Jesuitenwiese zur Hauptallee fahren oder durch den Prater weiter bis zum Kraftwerk Freudenau.

Zurück