Bianchetto
Aktives Mitglied
DO 18:30 Urania, Zustimmung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DO 18:30 Urania, Zustimmung!
Bianchetto wie komm ich zu deiner Handynummer?!
Hättest du Lust nächstes Wochenende ein zwei Runden in Aussee zu drehen!
Mit Gerhard vl usw..?!
wie schaut den das mit euerer Jauerling Ausfahrt nächste Woche aus? Ist da noch Platz?
Treffpunkt wird der Donaufritzi sein. Uhrzeit noch zu bestimmen. Ev. 8 Uhr (sehr oag) oder 9 Uhr (oag). Jeder ist willkommen. Bezüglich Rucksack, Thermoskanne etc. gibts unterschiedliche Philosophien, und alles ist schon gesehen worden. Erfahrungsgemäß ist ein Ersatzshirt für den Zug und was warmes zum Trinken kein Nachteil.Alles klar! Wenn ihr mich mitnehm dann bin ich dabei! Mit Rucksack und Thermoskanne wahrscheinlich oder?!
Denn wisset, der Jauerling is sehr fix im Waldviertel verankert, fast ebenso fix ist der Advent, RadCore steht auch schon recht gut im Leben, und an die Zeiten vor der Adventfahrt erinnert sich auch kaum noch wer. Es ist ohne Zweifel wieder so weit! Zünden wir die Kerze....hier die Verkündung: Weihnachten ist nicht mehr weit!
Die fünfte !!! echt traditionelle !!! RadCore Adventfahrt
1. Adventssonntag / 2 Dezember 2012
8h Donaufritz PÜNKTLICH!!
Route wie im Vorjahr, Donauradweg Südufer bis Mautern, rüber nach Krems, Spitz, JAUERLING!! und runter nach Melk zum Lokal (Ja Gerald, es gibt eines!!) und ÖBB.
Wie immer wird gefahren. Es wird vorher nicht übers Wetter diskutiert. Das Wetter diskutiert ja auch nicht über uns. Sobald wir sicher wieder daheim im Lokal sitzen darf die Legendenbildung beginnen. (Unvergessen die ZZTop-pigen Bartzapfen von Peter, bis auf die Brust runter, ca 2010?? und die festgefrorene Schaltung beim vergeblichen Versuch ca 2009?)
... So, und jetzt auf!!
Die weiten Archive mit exakten Daten ergeben für das Vorjahr ebenalls 8h Abfahrt, dann ca 11h Krems, 11h40 Abzweigung in den Anstieg, 12h50 (für mich schlaffi) oben, 13h40 Abfahrt von oben und 14h30 Ankunft Melk.Uhrzeit Ev. 8 Uhr (sehr oag) oder 9 Uhr (oag).
....Ich befürchte aber ich kann bei euch sicher nciht mithalten! ...
Wir sind breit aufgestellt ;-)