• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

nehmts mich auch? hpts. dusika und spinning ...

wobei am samstag fahr ich mim radl zum leopoldimarkt ... und am sonntag früh irgendwie wieder z'rück in wald :D:bier:
Lieber Ahnungsloser,
Kennen wir uns? Ich habe den Platz schon jemandem versprochen, eigentlich nur wegen diesem jemand gegründet! Er bekommt noch Zeit!

Sorry!

Summ, der Ahnungslose muss mit in unser Team! Wir sind Seelenverwandte! Kenn ich eigentlich den Mr. Jemand, wegen dem du unser Team gegründet hast und der noch Zeit bekommt?? Und Summ ich kann mich nur wiederholen: Punkte Punkte Punkte

wenns neblig ist, crossen, wenn die sonne scheint, RR. :)
12 Crossen, das wär mir recht, aber 11 RR auch.
hmmm, bin nicht im decision making mode heute

wenns neblig ist, crossen, wenn die sonne scheint, RR. :)
12 Crossen, das wär mir recht, aber 11 RR auch.
hmmm, bin nicht im decision making mode heute

Gut, Entscheidung morgen früh, aber zum Einstellen. Bei Schönwetter 11:00 Kennedybrücke mit RR. Runde so ähnlich.

Sonst 12:00 Anfang Prater Hauptallee: Mit Crosser querfeldein durch den Prater und Lobau.

OK?

Gut, Entscheidung morgen früh, aber zum Einstellen. Bei Schönwetter 11:00 Kennedybrücke mit RR. Runde so ähnlich.

Sonst 12:00 Anfang Prater Hauptallee: Mit Crosser querfeldein durch den Prater und Lobau.

OK?

Da ich jetzt schon blau durchschimmern sehe, 11:00 Kennedybrücke bei der Abfahrt zum "Rad-Highway". Sonst wer dabei? Z.B. Club 45?

Zurück