shimagnolo
Radcore
Da Colibri dankenswerter Weise für Morgen Sonntag ein weihnachtliches Treffen um 16:00 initiiert hat, schlage ich morgen eine gemütliche Runde schon ab 10:00 vor. Gerät: Crosser präferiert aber kein Muss. Ist wer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Bin ebenfalls dem Crosser zugeneigt.Da Colibri dankenswerter Weise für Morgen Sonntag ein weihnachtliches Treffen um 16:00 initiiert hat, schlage ich morgen eine gemütliche Runde schon ab 10:00 vor. Gerät: Crosser präferiert aber kein Muss. Ist wer dabei?
Passt!ZAMG sagt nachmittags Regen. Ich möchte schon um 10:00 starten und muss auf eine Sprung nach Essling. Schlage also vor 10:00 Einfahrt Prater Hauptallee mit Crosser.
Leider fährt mir nur der Braten in den Magen. Gute Fahrt! Alles Gute für 2017!Ist morgen wer bei einer 2016er Abschlussausfahrt dabei?
Wien - Bratislava - Wien
Samstag 14. Jänner
Start: Unterführung beim Ende der Prater Hauptallee (Praterstern) um 09:00
Ausgiebiger Essensstop in Bratislava
Rückfahrt: Zug oder mit dem Rad
ALLE die mitfahren wollen sind herzlich willkommen!
Wir ziehen wie irr dahin. Geschwindigkeit ist typisch RadCore, also ehrgeiziges dahinhecheln, ohne sich ernst zu nehmen. Ca zu Mittag sind wir da. Also irgendwas zwischen 20 und 40. Keine Scheu!Was für eine Geschwindigkeit wird da angepeilt? Wollte ja eigentlich schon im Dez. mal nach B., die Faulheit hat aber gesiegt...
Es sei nur nochmal erwähnt, dass wir übers Wetter nicht reden, weil das Wetter ja über uns auch nicht redet.Am sportlich kanns scheitern [emoji16] aber über 20 ist nicht das problem! je nach wetter bin ich dann dabei....
Es sei nur nochmal erwähnt, dass wir übers Wetter nicht reden, weil das Wetter ja über uns auch nicht redet.
Wenn man Thor ist, und in Asgard residiert, ist das durchaus plausibel. Frechheit natürlich. Die Wolke gehört mal ordentlich eingedampft, die ungezogene Nudel, die.Wobei unlängst meinte ich vernommen zu haben, dass zwei Wolken über mich gekichert haben.