• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hat Woge nicht ein Pride? Und was heißt Mittelklasse ??!!! Frechheit, kein Wunder, dass "sie leider meist alleine" fahren muss :wut:

Richtig, Pride. "Mittelklasse" hat sich vermutlich auf das Gesamtpaket incl. Fahrer bezogen.:streit:
Danke Hugo für die wohlwollende Fotoauswahl :p
 
AW: Wien

Oje, was wird sie dann erst morgen zu mir sagen?

"Sonderangebot"?

Edit: Ich würd mal vermuten, dass "Rekrutierungsversuche" da an der Tagesordnung stehen und entsprechend beantwortet werden ... :)
 
AW: Wien

lnsgesamt sitzen wir ganz gut am Gaul, aber der Sattel soll bei uns beiden zirka 2cm nach vorn. Woge muss die Knie in angewinkelter Position zusammenzwicken und ich muss an meiner Beweglichkeit arbeiten. Also erinnert uns bitte daran.

das heißt, ihr rutscht für den ötzi 2 cm aus der gewohnten sitzposition im vertrauen auf die wissenschaft?

edit: ich meine, auch wenn die analyse stimmt, wäre die idealposition für den körper trotzdem ungewohnt und potentiell schmerzhaft. schwierige entscheidung!?
 
AW: Wien

Also, Jungs, da habt's mich aber einem ordentlichen Leistungsdruck ausgesetzt!

Perfekt is bei mir goa nix, überall eierts und werkts, sehr sehr viel Verbesserungspotential!

Und um 3 (!!!) cm höher hat sie mich auch gesetzt! (und es muss sogar noch einen Zentimeter höher, aber ich soll mich zuerst mal dran gewöhnen)

Wenigstens is meine Rasur makellos :D
 
AW: Wien

Wir fahren morgen (Samstag) so gegen 11:00 vom Hotel Alpina (direkt bei Kirche) mit einer kleinen Gruppe (4 Leute) eine Aufwärmeinheit Richtung Vent und zurück.
Es wird wirklich nur eine ganz ganz lockere Einheit, Ihr seid also herzlich eingeladen (wenn Ihr schon da seid und Zeit/Lust habt).
 
AW: Wien

Also Leute Ihr seid wohl wahrlich einer der verrückteren Vereine in diesem Bereich. Welch Ehre Euch übermorgen in den Sonnenuntergang begleiten zu dürfen. Werde echt versuchen, an Hugo dran zu bleiben, dann kann ich den Jammerpart für ihn übernehmen und er kann sich aufs weibliche Aussehen konzentrieren. Oder zumindest schaff ich ein leises Winseln. Herausforderung genug.
Also auf!
 
AW: Wien

Liveschaltung vom Teamlager, beim dritten Bier: es gibt kein Zurück. Nur mehr vor. Besser rauf. Und runter. Und rauf und runter und rauf und runter und rauf und runter. Damit ist auch unsere Taktik ausreichend beschrieben. Radcore fährt mit 2 Legionären: Martin und René. Danke für alle Aufmunterungen, die werden uns begleiten. Die Treuen von Euch erwarten wir in der letzen Kehre am Jaufen :o
 
AW: Wien

Wenigstens kann ich mehr Bier trinken als ihr! ;)

Go Randcore! Go Radcore!


Givem Hell!
 
AW: Wien

Radcore ist in der Teamwertung des Ötztaler 08:
Alle durchgekommen, alle in der 1. Hälfte des Overall-Tableaus. Teamwertung ist noch nicht da, aber so viele 5er-Teams kommmen nicht durch. Auch wichtig: keine Defekte, keine Stürze, soweit einschätzbar keine bleibenden psychischen Schäden ;) Aber ohne ist der Ausflug nicht, Leute: war alles dabei: Kühe auf der Fahrbahn am Kühtei, Starker Gegenwind am Brenner (und kein schnelles Packl), keine Rast am Jaufenhaus, Krämpfe, 33 Grad in St. Leonhard, Regen am Timmelsjoch mit 10 Grad auf der Passhöhe. Zeiten zwischen 11.15 und 13.13. Auflösung wer wieviel gibts bei der Nachlese.
RADCORE HAT DIE BERGE FLACH GEMACHT!
 
AW: Wien

"Get a bicycle. You will not regret it, if you live." (Mark Twain)

YEAH!
 
AW: Wien

Danke der Nachfrage!
...das ist echt eine Quälerei so ein Rennen...Bei der ersten Abfahrt in Führung liegend (unser Team) einen vollen Platten...Reperatur und vom Co Patronen Adapter den falschen Einsatz drin gehabt...habe es dann aber doch noch hinbekommen und mit Wut im Bauch den Rest gefahren. Ziel war meinen Arbeitskollegen zu schlagen: 7min Vorsprung trotz Panne-> bin sehr zufrieden. Aber grundsätzlich ist so ein Mtb-Rennen eine Materialschlacht und Quälerei. Tolles Erlebnis, muss aber nicht regelmäßig sein.
Aber gratuliere den Ötztaler Teilnehmern: das ist wirklich eine Leistung! Mein Freund aus Tirol ist auch mitgefahren (Rennradexperte) und hat heuer sogar in 9:00:46 gefinished!
Jetzt freu ich mich auf ein paar Rennradausfahrten...
L G
 
Zurück
Oben Unten