• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

(aber vielleicht meine schulter, wenn sie bis übermorgen fahrradfahren lernt - womit sie mir was voraus hätte).

vielleicht trifft deine schulter ja irgendwo ein weiß-silbernes bulls, dann kann sie am sonntag bei der mtb-runde mitfahren. dir einstweilen gute besserung!

weiß nicht, ob ich morgen dabei sein kann. wenn, dann aber auch, mangels alternativen, tendenz zur straße.
 
AW: Wien

Sorry, dass ich mit einer Entschuldigung anfangen muss:
wollte morgen das erste Mal dabei sein, habe aber gestern erfahren, dass ich am Montag eine Präsentation in Frankfurt zu machen habe.
Aufgrund nur rudimentärer Powerpoint-Kenntnisse (und -verständnis) wird die Erstellung der Präsentation eher länger dauern.

Ich hoffe auf ein Kennenlernen beim nächsten Mal!

Andy
 
AW: Wien

vielleicht trifft deine schulter ja irgendwo ein weiß-silbernes bulls, dann kann sie am sonntag bei der mtb-runde mitfahren. dir einstweilen gute besserung!

weiß nicht, ob ich morgen dabei sein kann. wenn, dann aber auch, mangels alternativen, tendenz zur straße.

gfladert?
 
AW: Wien

am Montag eine Präsentation in Frankfurt
Die besten Präsentationen sind ja die spontanen, mit wenig Text und max. einer Folie pro Minute. Sagt man.

Strasse geht morgen natürlich auch.

Heute kleines Radcore Sideevent:
 

Anhänge

  • rotknopf.jpg
    rotknopf.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 85
AW: Wien

Tendiere für So. persönlich eher zu Strasse: war gestern im Wienerwald, alles sehr hart, viel Eis und Furchen, also nicht so wirklich lustig mit dem Radl...
Weiß schon, da wirds erst richtig interessant:blabla::blabla:

also mit MTB wäre ich morgen auch dabei...Straße taugt mir im Winter weniger...aber wozu habt ihr alle Cosser? :)
 
AW: Wien

Mir ist's wurscht mit was gefahren wird. Müßte es nur Morgen Früh 7:00 wissen. Hab noch zu tun und muß das kompatible Gerät mitnehmen.
 
AW: Wien

also mit MTB wäre ich morgen auch dabei...Straße taugt mir im Winter weniger...aber wozu habt ihr alle Cosser? :)

Kann mich der Meinung nur anschliessen, dachte auch, Crosser sind für die kältere Jahreszeit bestens geeignet.
Wollt Ihr nicht eher eine gemütliche GA1-Runde z.B. Prater/Lobau o.ä. fahren?
Da fährt man doch viel am Asphalt und es wird nicht so kalt wie am RR.
 
AW: Wien

Also was solls: Treffpunkt 13 DF mit dem bevorzugten Untersatz. Dort Besprechung von Route und Terrain, ggf. Gruppenbildung.
 
AW: Wien

werde um 13:00 zur Stelle sein.
Nachdem ein wesentlicher Teil von Radcore auf glatzerte Crossreifen gewechselt hat, ist auch mein Crosser profillos geblieben (bin nicht ganz unglücklich über diese Entscheidung).
Mein bevorzugtes Gerät wird daher heute der profillose Crosser sein.
 
AW: Wien

Und ich werde das MTB wählen in der Hoffnung von Steinbach etwas gelehrt zu bekommen und im Wald dem Wind zu entgehen.
 
AW: Wien

uh, da könnt ihr euch aber heut auf etwas gefasst machen:
(Text und Musik: Georg Ringsgwandl, 1988)
Aeh, schau, da kommt der Mikel,
mit seinem geilen Mountainbikel.
Neonbunt erscheint er uns gekleidet,
vogelwild er durch die Schluchten ridet.
Mountainbike fahrn, Gleitschirm fliagn,
hoasse Weiba umanandaziagn, alright.
Bunte Turnschuh, auftrainierte Wadl,
Berg, bleib steh, er kimmt mi'n Superradl.
Verschuldung, Dritte Welt, was soll der Schmarrn,
der Mikel muss Gelaendebikel fahrn.
Die Alte dort, die find't er Spitze,
der glangt er im Vorbeifahrn an die Zitze.
Da ist er gaggerlfidel, gaggerlfidel.
Wem gilt seine Liebe, wem?
Dem Mountainbike, extrem!
Da ist er gaggerlfidel, gaggerlfidel.
Letzthin ist in Partenkirchen einer mit dem Gleitschirm
in ein Lebensmittelgeschaeft hineingeflogen, mitten ins
Sonderangebot, klirr: Die Verkaeuferin hat gesagt, die
Zwetschgen muss er zahlen, aber sonst ist alles: Easy!
Kein Wald so hang, kein Steil so dicht,
dass der Mikel da nicht durchebricht.
Bub, hoer zu, das ist fuer dein Gedaechtnis,
das was ich dir jetzt sag, ist mein Vermaechtnis:
vom Geistigen, da darfst du eine Niet sein,
aber koerperlich, da solltest du schon fit sein.
Dann bist du gaggerlfidel, gaggerlfidel.
Wem gilt seine Liebe, wem?
Dem Gleitschirmfliagn, extrem!
Da ist er gaggerlfidel, gaggerlfidel.
 
AW: Wien

weil wir von offenlegung gesprochen haben:

mein hämatokrit wert ist seit dem radel-wiederbeginn von 40% kontinuierlich auf 45% gestiegen..
und steigt noch weiter (?!) ;-)
 
Zurück
Oben Unten