• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

ich bin bis heute 968km gefahren aber nur mit dem mtb.
mit rennrad gehts erst in den nächsten wochen los, wenn ich es fertig lackiert habe.
 
AW: Wieviel Km???

Gut 3800km seit Januar war aber auch fast 2 Wochen krank...
 
AW: Wieviel Km???

Gut...ich hab erst WIEDER dieses jahr angefangen zu fahren!Bin 6 jahre überhaupt nicht mehr gefahren!Hab jetzt aber Gott sei dank wieder Blut geleckt!!! :D
 
AW: Wieviel Km???

Seit Trainingsbeginn (01.11.06) 9000, müssten also dieses jahr ca. 6500 sein
 
AW: Wieviel Km???

So bummelg 1000, fahre aber ohne Tacho.
Noch, Kastel67 schenkt mir ja weder seinTrikot und seinen Tacho auch nicht!!:heul:
 
AW: Wieviel Km???

Halloöle :wink2:

Bei mit sind es seit jan. ca 3000. läuft aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.


Gruß Gesundheitssportler
 
AW: Wieviel Km???

Erschreckend, trotz meiner Ambitionen komme ich auch erst auf ein paar tausend KM. Für mehr hätte ich auch bei großer Mühe keine Zeit. Sitzt ihr dann nur auf dem Rad? Mit nem guten Bürojob, mehr zeitintensiven Hobbys und Lebensgefährtin die kein Rad fährt schafft man das doch kaum.
 
AW: Wieviel Km???

Erschreckend, trotz meiner Ambitionen komme ich auch erst auf ein paar tausend KM. Für mehr hätte ich auch bei großer Mühe keine Zeit. Sitzt ihr dann nur auf dem Rad? Mit nem guten Bürojob, mehr zeitintensiven Hobbys und Lebensgefährtin die kein Rad fährt schafft man das doch kaum.

Ein paar Tausend? Das können auch 6-7k sein! Wieviel hast du denn?
 
Zurück
Oben Unten