• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

Ich muß noch erwähnen, daß ich die meisten Kilometer in der zweiten Jahreshälfte zurücklege. So richtig motiviert bin ich ab Juli (Warum wohl?).
Letztes Jahr bin ich 30% meiner gesamten Kilometer im September gefahren.
 
AW: Wieviel Km???

Ich muß noch erwähnen, daß ich die meisten Kilometer in der zweiten Jahreshälfte zurücklege. So richtig motiviert bin ich ab Juli (Warum wohl?).
Letztes Jahr bin ich 30% meiner gesamten Kilometer im September gefahren.


Zählt nicht, weil kein Rennrad!!:mad:
 
AW: Wieviel Km???

jungs... seit ihr alle profis??:eek: 3000km Anfang April... Respekt!! Die Zeit hab ich nicht mal als Student...:(
Ich kann erst seit Anfang März fahren, weil ich in den Alpen wohn, hab bis jetzt 1000km + das was ich im Winter auf der rolle gemacht habe. 30km mim bike!

Deises Jahr war aber echt super mim Wetter! Sonst liegt hier bis Mitte April Schnee, bzw Salz auf der Staße!

Gruß Chris
 
AW: Wieviel Km???

Aufm Tacho vom Renner stehen ca. 800. Dazu kommt Rollentraining (hab da kein Tacho), mein Crossrad (leider auch keinen) und das alte Rad von nem Kumpel. Hab das in der Zeit gefahren, als ich das Wilier noch nicht hatte. Leider Tacho kaputt:confused:
Ich schätz mal ich bin bei 1100 - 1200 km
 
Zurück
Oben Unten