• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schwester-Leikeim schrieb:
ich war 6 jahre verheiratet.....aber ich hätte mich schon ehr trennen sollen......."besser spät als nie!)

grüße susanne

Ich weiß nicht...... Ich weiß nicht ob es gt war sich zu trennen. Es tut eben so serh weh, allerdings war ich auch zehn Jahre verheiratet und 17 Jahre insgesamt mit Ihr zusammen. Kannst Dir auch vorstellen was wir nun zu trennen haben..................

Grüßle

Chris

Na dann will ich mich mal als Single hier mit einschreiben:)
Dann sollte es ja bald für eine Singlebörse reichen, oder:bier:
Nur denke ich das hier mehr Kerle als Single sind als Frauen.

Aber ich muss sagen, manchmal genieße ich das Single dasein:D

Sprintertier schrieb:
Ich weiß nicht...... Ich weiß nicht ob es gt war sich zu trennen. Es tut eben so serh weh, allerdings war ich auch zehn Jahre verheiratet und 17 Jahre insgesamt mit Ihr zusammen. Kannst Dir auch vorstellen was wir nun zu trennen haben..................

Grüßle

Chris

klar ist eine trennung immer mit schmerzen verbunden......und grade mit kindern ist es auch schwer
nur in meinem fall war es besser(auch für die kinder) denn ich hatte wärend meiner ehe mehr schmerzen (ich war nicht ohne grund so übergewichtig)

grüße susanne

alex74 schrieb:
Na dann will ich mich mal als Single hier mit einschreiben:)
Dann sollte es ja bald für eine Singlebörse reichen, oder:bier:
Nur denke ich das hier mehr Kerle als Single sind als Frauen.

Aber ich muss sagen, manchmal genieße ich das Single dasein:D

herzlich willkommen

grüße susanne

klar ist eine trennung immer mit schmerzen verbunden......und grade mit kindern ist es auch schwer
nur in meinem fall war es besser(auch für die kinder) denn ich hatte wärend meiner ehe mehr schmerzen (ich war nicht ohne grund so übergewichtig)

grüße susanne

Mit Kindern ist das dann noch schlimmer, ich denk dann wäre es auch bei uns nicht so harmonisch abgegangen. Nicole ist mittlerweile ja auch meine beste Freundin, und vielleicht tut es auch deshalb so weh, aber besser so als Krieg, oder ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mit Kindern ist das dann noch schlimmer, ich denk dann wäre es auch bei uns nicht so harmonisch abgegangen. Nicole ist mittlerweile ja auch meine beste Freundin, und vielleicht tut es auch deshalb so weh, aber besser so als Krieg, oder ??

Grüßle

Chris

stimmt.....ich hätte es mir auch anders gewünscht
mein ex-mann hat seine kinder z.b. das letztemal im februar 2005 gesehen(aber die kinder wollen ihn auch nicht mehr sehen)
das heißt für mich,das ich nie ein freies wochende habe

susanne

stimmt.....ich hätte es mir auch anders gewünscht
mein ex-mann hat seine kinder z.b. das letztemal im februar 2005 gesehen(aber die kinder wollen ihn auch nicht mehr sehen)
das heißt für mich,das ich nie ein freies wochende habe

susanne

Wenn Du noch mit Deinem Mann zusammen wärst, dann hättet Ihr auch kein Kinderfreies Wochenende zusammen. Hart, ich weiß.

Aber wenn es trotzdem so besser ist..........................................

Ich geniesse auch das Singledasein so gut es eben geht, ich mach Sachen die ich sonst nie gemacht hab und wenn´s nur Kleinigkeiten sind.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn Du noch mit Deinem Mann zusammen wärst, dann hättet Ihr auch kein Kinderfreies Wochenende zusammen. Hart, ich weiß.

nicht zusammen ein kinderfreies wochenende.......aber vieleicht einer
und jetzt habe ich ja die verantwortung alleine und das ist schon anstrengender als zu zweit.......aber tausende andere frauen haben es geschafft,dann schaffe ich das sowiso

Sprintertier schrieb:

nicht zusammen ein kinderfreies wochenende.......aber vieleicht einer
und jetzt habe ich ja die verantwortung alleine und das ist schon anstrengender als zu zweit.......aber tausende andere frauen haben es geschafft,dann schaffe ich das sowiso

Na davon geh ich doch auch aus. Selbst ist die Frau, oder ???

Grüßle

Chris, der morgen nochmal räumen muß.

Sprintertier schrieb:
Na davon geh ich doch auch aus. Selbst ist die Frau, oder ???

Grüßle

Chris, der morgen nochmal räumen muß.

so ist das.......
so,ich werde jetzt gleich in mein bett gehen.......ich war heute 90 km radeln.....ich bin heute voll k.o.
und morgen packe ich die koffer

viel spaß beim aufräumen

grüße susanne

cbk schrieb:
Also muß ich erst "Saarländisch" lernen, damit das mit dem "manchmal" was wird? Hab ja nen Exil-Saarländer hier. Immer, wenn der mal wieder 2 Wochen dort war, versteht den hier keiner mehr. :rolleyes:

Glaub ich gut und gerne! Ich spreche allerdings kein Saarländisch, verstehen- naja- kommt drauf an!

alex74 schrieb:
Na dann will ich mich mal als Single hier mit einschreiben

Nach dem ich hier schon so einiges gelesen habe, will ich mich auch mal outen.
Aber wie lange ich single bin will ich gar nicht erst lange nachrechnen.
Aber zum glück hat es nicht erst nach der Heirat gerappelt, also noch mal Glück gehabt...

@alex74 Langenberg Kreis Mettmann. Da sind gerade Komilitonen von mir hingezogen. ;)

ich weiß, dass ich noch nicht lange single bin... aber mittlerweile bin ich froh drum. das ist so toll...
da irgendwo irgendwas von bildern stand, versuche ich mal, ein paar in voller aktion zu zeigen. also beim radfahren. ich bin der mit dem einteiler, der auf einem giant mit schwarz-rotem lenkerband sitzt und blöde aus der wäsche schaut...
auf dem zweiten bild, das übrigens etwas älter ist, stehe ich rechts auch im einteiler. das mädel ist leider nicht meine ex. aber für die hätte ich meine damalige sofort verlassen...
leider erkennt man sie auf dem bild nicht genau.
auf dem dritten bin ich der jüngste von den dreien. war ein laientheaterspiel vom ansässigen sportverein. also links bin ich...

Anhänge

• tt.jpg
    tt.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 80
  • tt2.jpg
    tt2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 98
  • theater.jpg
    theater.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 72
guten abend anne:wink2:

*Ooops* dachte es wären schon alle im Heijabettchen gewesen! ;)

Allg. zum Thema Trennung:

Trennungen sind ja bekanntlich immer recht bescheiden (Ausnahmen bestätigen die Regel), es gibt halt eben nur unterschiedliche Abstufungen / Facetten und ehrlich- auf die Facette, sitzengelassen zu werden mit 2 Kindern (Baby& Kind) hätte ich gut und gern verzichten können! :mad:

Aber was soll das Jammern, tough shit happens and life goes on! ;)

QuickStepLady schrieb:
... sitzengelassen zu werden mit 2 Kindern (Baby& Kind) hätte ich gut und gern verzichten können! :mad:

Naja, an der Uni haben wir einige Mädchen rumlaufen (ne, Frauen können das nicht sein, da fehlt es wohl noch etwas im Oberstübchen), die dir mit der Aussage kommen: "Ich will nen Kind aber keinen Kerl dazu." Die planen das selber also alles schon vorab.

Kannst dir ja ausrechnen, daß man da vorsichtig wird, nicht an so eine Nudel zu geraten. :rolleyes:

QuickStepLady schrieb:
*Ooops* dachte es wären schon alle im Heijabettchen gewesen! ;)

Allg. zum Thema Trennung:

Trennungen sind ja bekanntlich immer recht bescheiden (Ausnahmen bestätigen die Regel), es gibt halt eben nur unterschiedliche Abstufungen / Facetten und ehrlich- auf die Facette, sitzengelassen zu werden mit 2 Kindern (Baby& Kind) hätte ich gut und gern verzichten können! :mad:

Aber was soll das Jammern, tough shit happens and life goes on! ;)

und jetzt erst recht!!!!!:bier:

@cbk: Wo betreibst du denn dein Hobby (Gleitschirm)? Fliegst du da an den Dünen entlang? Wie hoch ist denn da so der Frauenanteil?
Ich selbst bin neben dem Radfahren auch noch Segelflieger und da sind die Frauen leider eine Minderheit... Aber da ich dieses Jahr etwas mehr mit dem Rad unterwegs war und auch die Uni ihre Zeit braucht bin ich noch kaum geflogen :(

Zurück