• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

gata de gorgos schrieb:
Wo hast du gekauft,wieviel Ausgegeben,hast du deinen Smart in Zahlung gegeben.

Smarty geb ich nicht her, brauch ja ein Stadtcabrio. Und illst denn auch noch wissen welche Bank ich überfallen hab ?? Gell Du kommst aus dem Osten, da waren solche Fragen Gang und Gäbe (Stichwort Stasi)

Neee, mal im Ernst,mir gefällt er und das ist die Hauptsache. Jetzt muß er nur noch zuverlässig sein. Er ist auch nicht ganz neu.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Smarty geb ich nicht her, brauch ja ein Stadtcabrio. Und illst denn auch noch wissen welche Bank ich überfallen hab ?? Gell Du kommst aus dem Osten, da waren solche Fragen Gang und Gäbe (Stichwort Stasi)

Neee, mal im Ernst,mir gefällt er und das ist die Hauptsache. Jetzt muß er nur noch zuverlässig sein. Er ist auch nicht ganz neu.

Grüßle

Chris

Stimmt ich bin aus dem Osten,wohne aber schon 2/3 meines Lebens am Kaiserstuhl.
Mit der Sprache rückst du wohl nicht so gerne raus?
Verstehe ich jetzt nicht.

Bankverbindung brauchst du mir nicht geben,die habe ich schon:D

gata de gorgos schrieb:
Stimmt ich bin aus dem Osten,wohne aber schon 2/3 meines Lebens am Kaiserstuhl.
Mit der Sprache rückst du wohl nicht so gerne raus?
Verstehe ich jetzt nicht.

Bankverbindung brauchst du mir nicht geben,die habe ich schon:D

Hab ihn vom Händler, der hat Geld von mir bekommen, ich mein zu viel, er meint zu wenig. Und wie schon erwähnt, der Smart bleibt bei mir.

Grüßle

Chris

so,da bin ich wieder........
ein grünes auto......ich habe gar kein auto.......
aber ausleihen kann ich mir eins.....und damit fahre ich in den urlaub.....

Ich firmiere auch unter Single, das leider schon seit etwas über einem Jahr. :o Wollte ich nur mal kurz in die Runde werfen. ;)

soooo, ich weiß nicht ob ich in die altersgruppe hier passe... aber mein vater begründete meine rasierten beinchen mit dem spruch , dass man zu seinem sport stehen solle....

ich bin 16, nördlich von hamburg (aber nur 5km entfehrnt) und ein bergfahrer mit 183cm länge und 61kg gewicht ohne rad...geh noch zur schule und mache vorraussichtlich mein abitur 2009 und habe gestern mit dem autoführerschein begonnen um irgendwann einmal den tourwagen fahren zu dürfen...

ich bin gerade in meiner ersten saison und habe heute die 1304km vollgemacht und fahre auf gehobenem hobbyleistungsbereich. nebenbei spiele ich fußball (das allerdings im leistungsbereich) und der rest wird noch langweiliger :)

lg basti

WILLKOMMEN Lansky und Speed Wheels, in dieser kleinen aber feinen Single-Runde! :D

Ich wundere mich die ganze Zeit wo die anderen Singles aus diesem Forum bleiben, aber wahrscheinlich halten sie ein RR-Forum nicht für den geigneten Ort sich über ihr "Singledasein" auszulassen! :D

Danke für die freundliche Begrüssung Quick Step Lady. Single sein ist doch keine Krankheit also warum sollte man es verstecken?

Werde mich jetzt mal in Schale werfen und auf`s Rad schwingen. Hoffentlich erwischt mich heute kein Gewitter, so wie letzte Tage.

Speed Wheels schrieb:
ich bin 16, nördlich von hamburg (aber nur 5km entfehrnt) und ein bergfahrer mit 183cm länge und 61kg gewicht ohne rad...

lg basti

Gibts denn in der Hamburger Gegend überhaupt gute Berge ? :cool:

MfG

RainMan

Anton-Ritter schrieb:
zumindest haben die den "Hamburger Berg" ;)

hier ist er drauf: - ist allerdings eher ein Suchbild :p

Bild vom Hamburger Berg

Grüße
Anton-Ritter

Bist schonmal über die a7 nach Hamburg gefahren? Kurz vor'm Elbtunnel (südlich) kommst da an der Autobahnraststätte "Harburger Berge" vorbei. Da ist es schon verdammt hügelig, wenn man bedenkt, wie weit nördlich man sich befindet.

Ach ja, der Stadtteil da heißt Hamburg-Harburg, nicht das mir einer nachher sagt, ich hätte mich verlesen.

kenne Hamburg leider nur von wenigen sehr kurzen Besuchen... aber ´ne sehr schöne Stadt... (mein Bruder hat dort studiert...)

:)

Anton-Ritter schrieb:
kenne Hamburg leider nur von wenigen sehr kurzen Besuchen... aber ´ne sehr schöne Stadt... (mein Bruder hat dort studiert...)

:)

Das sieht da so aus in den Harburger Bergen:
Anstieg.jpg

Da gehtes bis zu 155m rauf.

Muss ganz schön hoch liegen, wenn da immer noch Schnee ist...:D

Und ich dachte immer die Hamburger Gegend sei flach.

Zurück