• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Bin da
wink2.gif

Sprintertier schrieb:
Dann simmer ja wieder beisammen.

Wo gehst denn hin weil Du Koffer packen mußtest ??

Grüßle

Chris

wenn du mich meintest,ich fahre morgen früh nach bayern
nach bad staffelstein
ich werde dort radeln....aber mit dem MTB(weil ich mein RR nicht mitnehmen kann:( )

grüße susanne

Bin auch da! :D

*Uih* Susanne, morgen schon?! Na dann wünsch ich euch mal gaaaaanz viel Spaß und Erholung!
Ich muß noch 2,5 Wo. aushalten bevor es in den Urlaub geht! :heul:

QuickStepLady schrieb:
Bin auch da! :D

*Uih* Susanne, morgen schon?! Na dann wünsch ich euch mal gaaaaanz viel Spaß und Erholung!
Ich muß noch 2,5 Wo. aushalten bevor es in den Urlaub geht! :heul:

Und wo willst Du hin ?? bei mir dauert es auch noch 3 Wochen, aber ich weiß noch nicht wohin. Deshalb bin ich auch froh um jeden Tipp.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und wo willst Du hin ?? bei mir dauert es auch noch 3 Wochen, aber ich weiß noch nicht wohin. Deshalb bin ich auch froh um jeden Tipp.

Grüßle

Chris

Hab ich jetzt den Überlbick verloren oder du? Ich dachte das hätten wir schon gehabt und ich hab dir Tips gegeben! *grübel* :eyes:

Ich fahr ins nördliche Finistère (Bretagne)! *freu-hüpf*:jumping:

QuickStepLady schrieb:
Hab ich jetzt den Überlbick verloren oder du? Ich dachte das hätten wir schon gehabt und ich hab dir Tips gegeben! *grübel* :eyes:

Ich fahr ins nördliche Finistère (Bretagne)! *freu-hüpf*:jumping:

Kann sein, dass wir das schonmal hatten aber ich weiß doch immernoch nicht wohin ich in Urlaub soll.

Grüßle

Chris

Gib doch mal ne Richtung an und ob du speziell RR fahren willst oder wie auch immer! Vielleicht fallen mir ja dann Tips ein!

QuickStepLady schrieb:
Gib doch mal ne Richtung an und ob du speziell RR fahren willst oder wie auch immer! Vielleicht fallen mir ja dann Tips ein!

Gut, ich will Sonne, etwas Ruhe, denn ich bin nicht der Halli Galli Typ. Ansonsten weiß ich eben noch nicht. Beim Fliegen lass ich das Rad daheim, mit dem Auto kommte natürlich mit, vielleicht sogat das Rennrad und das Mountainbike. Ich hab mir irgendwie Italien gedacht, aber ich bin mir nicht so sicher.

Das Wichtigeste ist ein Tapetenwechsel und mal auf andere Gedanken kommen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

Du fragst wohl jedem nach Tipps.
Ich dachte du hast dich schon längst entschieden?

Mein Traumurlaubsziel ist ja immernoch der Lac de St. Croix! Fahrradfahren perfekt, dazu wandern / klettern, Kanu fahren, entspannen- alles super möglich dort und dazu noch einen Traum von Landschaft! Ist allerdings zu dieser Zeit etwas überlaufen!

Halli Galli mag ich auch so garnicht und irgendwas mit Animation ist das absolute "no-go"!

*Mmh* ansonsten bekommst du ja last minute alle möglichen Ziele!

StefanStefan schrieb:
@cbk: Wo betreibst du denn dein Hobby (Gleitschirm)? Fliegst du da an den Dünen entlang? Wie hoch ist denn da so der Frauenanteil?
Ich selbst bin neben dem Radfahren auch noch Segelflieger und da sind die Frauen leider eine Minderheit... Aber da ich dieses Jahr etwas mehr mit dem Rad unterwegs war und auch die Uni ihre Zeit braucht bin ich noch kaum geflogen :(

Mein Hobby betreibe ich derweil größtenteils an der Winde. Urlaub in den Alpen ist bei mir derweil nicht drin. Der Frauenanteil ist unter 5% in den Alpen. Hier vor Ort an der Schleppwinde ist ein Frauenanteil von 1% schon hochgegriffen.
Du bist dieses Jahr kaum geflogen, weil dich die Uni gefordert hat und ich bin kaum in der Luft gekommen, weil eine OP im Januar hatte und die Nachwirkungen immer noch andauern. Zudem wid das mit der Fliegerei hier n der Winde nur an Diens- und Donnerstagen etwas, wenn dan noch das Wetter mitspielt. An den übrigen Tagen haben die Segelflieger den Platz besetzt. :mad:

Segelfliegen darf ich leider nicht, weil ich das Medical nicht bekomme. Und naja, wenn ich so sehe welche Hackordnung da bei den Segelfliegern abgeht, ist mir so eine fliegende Tüte doch lieber. Da kann man sich wenigst ein eigenes Fluggerät leisten und ist nicht auf das Wohlwollen der Vereinsführerschaft angewiesen.

QuickStepLady schrieb:
Mein Traumurlaubsziel ist ja immernoch der Lac de St. Croix! Fahrradfahren perfekt, dazu wandern / klettern, Kanu fahren, entspannen- alles super möglich dort und dazu noch einen Traum von Landschaft! Ist allerdings zu dieser Zeit etwas überlaufen!

Halli Galli mag ich auch so garnicht und irgendwas mit Animation ist das absolute "no-go"!

*Mmh* ansonsten bekommst du ja last minute alle möglichen Ziele!

Den See kenn ich noch nicht. Wo ist der ?? Das wäre doch wirklich eine Idee, hört sich gut an.

@ Gata del weiß der Kuckuck:

Ich weiß es immer noch nicht. Immerhin hat das wenigstens mit dem Auto geklappt, wenn ich mit dem Auto fahr, dann hab ich jetzt wenigstens Platz für 2 Räder.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Den See kenn ich noch nicht. Wo ist der ?? Das wäre doch wirklich eine Idee, hört sich gut an.

@ Gata del weiß der Kuckuck:

Ich weiß es immer noch nicht. Immerhin hat das wenigstens mit dem Auto geklappt, wenn ich mit dem Auto fahr, dann hab ich jetzt wenigstens Platz für 2 Räder.

Grüßle

Chris

Ich habe es gestern auf dem Foto gesehen.
Ist das dein gewünschter Land-Rover???
Erzähl mal ein bisschen drüber

gata de gorgos schrieb:
Ich habe es gestern auf dem Foto gesehen.
Ist das dein gewünschter Land-Rover???
Erzähl mal ein bisschen drüber

Was soll ich darüber erzählen ?? 6 Räder, ein Motor, 4 Sitze, ............ach ja, für die Damen, er ist grün metallic wie es sich für so ein Auto gehört.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was soll ich darüber erzählen ?? 6 Räder, ein Motor, 4 Sitze, ............ach ja, für die Damen, er ist grün metallic wie es sich für so ein Auto gehört.

Grüßle

Chris

Wo hast du gekauft,wieviel Ausgegeben,hast du deinen Smart in Zahlung gegeben.

Zurück