• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

LOOK KG 386 schrieb:
Da sprichst du mir aus der Seele,aber man könnte sich ja wirklich mal treffen?Würde auch mit meinen "Auto"zu euch in den Pott kommen

Ein Treffen ist mal wieder vorgesehen. Aber wir haben einen Anlass und zwar das Finale der Deutschland-Tour. Das ist aber in Karlsruhe, also BW, denn da sind ja nicht nur die besten Männer sondern auch die besten Radsportveranstaltungen.

Grüßle

Chris

es wäre doch schön hier auch eine "art" singel-börse einzurichten....so mit fotos und so......dann hätte man wenigstens ein hobby gemeinsam...das radeln

Gut: 1:1.

Wir haben aber auch noch das Zeitfahren in Bad Säckingen, 1:2 für Baden Württemberg. An dem Zeitfahren kann sogar Jedermann teilnehmen, 1:3 für BW. Wir hatten auch noch 30 km der TdF, 1:4. Und jetzt kommst Du. Da sind aber die interesanteren Mämnner noch nicht eingerechnet.

Grüßle

Chris

Schwester-Leikeim schrieb:
es wäre doch schön hier auch eine "art" singel-börse einzurichten....so mit fotos und so......dann hätte man wenigstens ein hobby gemeinsam...das radeln

Börse ??? Meinst Du dann so wie bei Ebay ??? Ich bin dann aber nicht billig:D:D:D
Bilder gibt es doch in fast jeder Galerie, ausser die, die sich nicht trauen welche von sich reinzustellen:D.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut: 1:1.

Wir haben aber auch noch das Zeitfahren in Bad Säckingen, 1:2 für Baden Württemberg. An dem Zeitfahren kann sogar Jedermann teilnehmen, 1:3 für BW. Wir hatten auch noch 30 km der TdF, 1:4. Und jetzt kommst Du. Da sind aber die interesanteren Mämnner noch nicht eingerechnet.

Grüßle

Chris

aber bei mir ist es doch so schön flach........können die männer nicht umziehen?:D :D :D

aber bei mir ist es doch so schön flach........können die männer nicht umziehen?:D :D :D

Ich zieh mich sogar mehrfach am Tag um. Schlafanzug raus, Arbeitsklamotten an, Radklamotten an, Freizeitklamotten an, und dann meist wieder in mein Schlafanzügle. :D

Hier kann man übrigens auch flach fahren, denn hier gibt es auch Täler in denen Flüsse fließen, und die sind dann flach. :D

Grüßle

Chris:cool:

Apropos Bilder, ich bin in diesem Fred sogar schon zu sehen. So nun sucht mal schön. Der Gewinner darf sich auch zwei Punkte gutschreiben. :D

Grüßle

Chris

klasse, machen wir das doch als Tauschbörse - so werden angehende Singles gleich wieder fündig und keine(r) geht verlohren ;) - da kann man/frau dann auch gleich entsprechende Wertungen und Erfahrungsberichte beifügen
- aber die Sache mit den Fotos ist gefährlich - da heißt es dann doch gleich wieder "Punktabzug weil nur ein Flaschenhalter - und das Fahrgestell ist ja wohl auch nicht das jüngste, ...) :D

Sprintertier schrieb:
Apropos Bilder, ich bin in diesem Fred sogar schon zu sehen. So nun sucht mal schön. Der Gewinner darf sich auch zwei Punkte gutschreiben. :D

Grüßle

Chris

Achtung Cheater!! :

ein kleiner Tipp: er ist 5xvertreten ;) - so, wer den Tip gelesen hat darf sich nur noch einen Punkt gutschreiben :p

Gruß
Anton-Ritter

Zurück