• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Na gut,wir hatten aber in Bückeburg NDS Rundfart,und eine Woche nach der Tour die Nacht von Hannover.Mehr kann ich nicht bieten.

LOOK KG 386 schrieb:
Na gut,wir hatten aber in Bückeburg NDS Rundfart,und eine Woche nach der Tour die Nacht von Hannover.Mehr kann ich nicht bieten.

Das reicht dann eben nicht. WIR HABEN GEWONNEN. Zumal wír dann acuh noch die Regio-Tour in Südbaden haben, den Grand Prix Schwarzwald und dann noch diverse klerinere Rennen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Impressionen023.jpg

Hier einige Beispiele mit Bild, sind nicht alle single, aber die hübschen schon.

Grüßle

Chris
Hallöchen Chris!

Sind dies alles Forumsmitglieder auf den Bildern??

Und wenn ja schreib doch mal wär da alles zu sehen ist.

gata de gorgos schrieb:
Hallöchen Chris!

Sind dies alles Forumsmitglieder auf den Bildern??

Und wenn ja schreib doch mal wär da alles zu sehen ist.

Ja das sind fast alles Forumsmitglieder, aber ich weiß nicht ob ich Dirk-H, Sonic, Tommy80, G-ABC und Sprintertier in dieser Form outen darf.

Grüßle

Chris

PS.Hier gibts noch mehr Bildle.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/948

Sprintertier schrieb:
Ja das sind fast alles Forumsmitglieder, aber ich weiß nicht ob ich Dirk-H, Sonic, Tommy80, G-ABC und Sprintertier in dieser Form outen darf.

Grüßle

Chris

doch darfst du,ich schicke dir die Genehmigung per mail:D

@ Schwester-Leikheim,sag mal du wohnst doch nicht so weit von (Bocholt)Rose weg.Lohnt es sich dort hin zu fahren,um ein bischen nach Teile zu stöbern?Laut Internet hat er ja angebaut.

Det sind Sonic, Sprintertier, Dirk-H + Freundin, tommy80 & G-ABC

:D

... da war ich wieder mal zu langsam...

- und ich bin der hinter der Kamera ;)

gata de gorgos schrieb:
doch darfst du,ich schicke dir die Genehmigung per mail:D

Gut, ich warte. ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Jetzt bin ich eingeschlafen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, ich warte. ...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Jetzt bin ich eingeschlafen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Bullshit,schon eingeschlafen:D

Nach 5 min wird die Mail automatisch gelöscht:D

LOOK KG 386 schrieb:
@ Schwester-Leikheim,sag mal du wohnst doch nicht so weit von (Bocholt)Rose weg.Lohnt es sich dort hin zu fahren,um ein bischen nach Teile zu stöbern?Laut Internet hat er ja angebaut.

also ich persöhnlich fahre gerne zum rose
es sind von mir ca 40 km und er hat immer gratis kaffee.....wenn mir langweilig ist fahre ich dort hin,trink ein kaffee ...und fahre wieder zurück......der rose hat vom 28-07 bis 05-08 SSV
dann fahre ich aufjedenfall wieder hin

Schwester-Leikeim schrieb:
also ich persöhnlich fahre gerne zum rose
es sind von mir ca 40 km und er hat immer gratis kaffee.....wenn mir langweilig ist fahre ich dort hin,trink ein kaffee ...und fahre wieder zurück......der rose hat vom 28-07 bis 05-08 SSV
dann fahre ich aufjedenfall wieder hin

Gibt es dann doppelt Gratiskaffee ??? Ich glaub da sollte ich dann auch mal hin als DER Kaffeeonkel, apropos, ich geh mal kurz einen brutzeln.

Grüßle

Chirs

Zurück