• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Sprintertier schrieb:
So, dann schréib ich eben auch nicht wer alles auf den Bildern ist. So !!

Grüßle

Chris

Och Menno :heul:

Bitte Sprintertier:o

Und wenn du vom Brutzeln kommst gehst du bitte nochmal zurück und machst mir auch einen.
Ich hab dich lieb:i2:

Schwester-Leikeim schrieb:
was machst du:confused: :confused: :confused: brutzeln.........dat kenn ich ja gar niet

Du hast noch nie einen Kaffee gebrutzelt ??? Gut, ich gebs zu, das macht hier ja auch meine Kaffeebrutzelmaschine. Die ist so nett, die hat sogar einen Namen weil sie immer so guten Kaffee macht.

Grüßle

Chris

gata de gorgos schrieb:
Och Menno :heul:

Bitte Sprintertier:o

Und wenn du vom Brutzeln kommst gehst du bitte nochmal zurück und machst mir auch einen.
Ich hab dich lieb:i2:

Jetzt wieder so kommen. Ich glaub auch nicht, dass die schon genannten es gerne hätten wenn ich Ihre Namen hier veröffentlichen würde.

Dein Kaffee steht übrigens da, ich denk mal dem geht es wie schon dem Gouda...........................................

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Du hast noch nie einen Kaffee gebrutzelt ??? Gut, ich gebs zu, das macht hier ja auch meine Kaffeebrutzelmaschine. Die ist so nett, die hat sogar einen Namen weil sie immer so guten Kaffee macht.

Grüßle

Chris

ok,ich möchte bitte auch einen gebruzelt haben:D

Sprintertier schrieb:
Dein Kaffee steht übrigens da, ich denk mal dem geht es wie schon dem Gouda...........................................

Grüßle

Chris

Du solltest ihn mir auch zuschicken.
Streikt die Post bei dir etwa:D

also ich persöhnlich fahre gerne zum rose
es sind von mir ca 40 km und er hat immer gratis kaffee.....wenn mir langweilig ist fahre ich dort hin,trink ein kaffee ...und fahre wieder zurück......der rose hat vom 28-07 bis 05-08 SSV
dann fahre ich aufjedenfall wieder hin
O.k.,Danke!Gratis Kaffee ist auch immer gut,man kann sich ja treffen und gemeinsam hinfahren.Dann lernt man endlich auch mal Leute aus dem Forum kennen.Natürlich nur,wenn du Lust hast

viel Spass noch mit dem selbstgebrutzelten,

Ich verabschiede mich,

bis denn

Anton-Ritter

ok,ich möchte bitte auch einen gebruzelt haben:D

Steht auch schon da, ein guter Livanto, den hab ich mir auch gerade gemacht. Nein, nicht ich, die liebe Kaffeebrutzelmaschine.

Grüßle

Chris der ungern Kaffee kaltwerden läßt also beei lDich.

Gute Nacht Johnboy, gute Nacht Jimbob, gute Nacht Schwester-Leikheim, gute Nacht gata de gorgos, gute Nacht LOOK KG 386, gute Nacht Sprintertier, gute Nacht ... :)

Sprintertier schrieb:
Kam per Mail, aber die Mail löscht sich sobald der Kaffee kalt ist Du langsammailmitheißemkaffeeleservergesser.

Grüßle

Chris

Puh,da habe ich nochmal Schweingehabt.
Der Pott wurde rechtzeitig geleert.
Was mache ich mit der Tasse????

Zurückschicken oder bis zum nächsten Treff aufheben:rolleyes:

gata de gorgos schrieb:
Puh,da habe ich nochmal Schweingehabt.
Der Pott wurde rechtzeitig geleert.
Was mache ich mit der Tasse????

Zurückschicken oder bis zum nächsten Treff aufheben:rolleyes:

Wenn ich mal ieder in Riegel bin läßt einfach die Luft raus und ich nehm danach die Tasse wieder mit.

Grüßle

Chris

LOOK KG 386 schrieb:
Na Gut,muss man sich nur irgendwie dann kurzschliesen.So ich muss mein Rad jetzt noch zusammen bauen,sonst kann ich morgen nicht fahren.Gruß Carsten

Ist das Dein Look ??? Chic. Wenn nur die Sackschweren Laufräder nicht drin wären.

Grüßle

Chris

ich muß jetzt meine bettkarte lochen
meine kinder fahren morgen ihre hausrunde von 8 km und ich werde ihnen morgen hinterher joggen.......zum ausgleich;)

wünsche euch allen eine gute nacht........

Zurück