• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

@Chris:

na da kannst Du ja mal endlich bergfrei RR-fahren... - ein Traum geht in Erfüllung. :)

Grüße,
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
@Chris:

na da kannst Du ja mal endlich bergfrei RR-fahren... - ein Traum geht in Erfüllung. :)

Grüße,
Matthias

Das vielleicht, aber ich hoffe doch, dass mir dann nicht so sehr der Popo eh tut. Ab und zu mal eine kleine Steigung bei der man im Wiegetritt fahren kann ist ja wie Balsam für den Hintern. :D:D:D:D:D:D:D Nur so lang darf es eben nicht sein, wobei ich mich ja schon etwas am Berg verbessert hab.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das vielleicht, aber ich hoffe doch, dass mir dann nicht so sehr der Popo eh tut. Ab und zu mal eine kleine Steigung bei der man im Wiegetritt fahren kann ist ja wie Balsam für den Hintern. :D:D:D:D:D:D:D Nur so lang darf es eben nicht sein, wobei ich mich ja schon etwas am Berg verbessert hab.

Grüßle

Chris

Du darfts ruhig auch auf der Ebene mal aus dem Sattel gehen - ich erzähl´s auch nicht weiter ;)

Grüße,
Matthias

Anton-Ritter schrieb:
Dann sagst Du einfach das kommt von den Bohnen... das mußte raus... :rolleyes:

Grüße,
Matthias

Für sowas gibt´s doch die Sättel mit dem Loch drin, da muß man nicht mehr aufstehen um Druck abzulassen :D

Grüße , Sonic

Cap Frehèl / Fort la Latte an der Cote Armor.

also ein stück weiter rechts, direkt unterhalb der kanalinseln. Mein Renner scharrt schon mit den Hufen endlich mal wieder französischen Asphalt unter den Slicks:)

6289domizil.jpg

Mensch watt seid ihr fies!:heul: :heul:
Da schreib man was und ihr überlest das einfach!:(
Ihr seid ja echt aufgeschlossen!:rolleyes:
Gute Nacht

Schinderhannes schrieb:
Sprintertier du fährst mit Nachbrenner?

Das ist ja noch schlimmer als Doping,
zumindest für alle hinter dir:D .

Schinderhannes

Das ist die Meinung von Anton-Ritter. Aber damit will er sicher nur von seinen eigenen örpergerüchen ablenken, denn so viel ist er noch nicht direkt hinter mir gefahren.

Grüßle

Chris

Zurück