• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

StefanStefan schrieb:
@Sprintertier: Du fährst doch auch in den Löwensteinerbergen rum, warst du auch schon einmal in Murrhardt? Da war ich gestern morgen, war herrlich, in Murrhardt dann links den Berg hoch, alles schön ruhig, abgelegen und viiiele Berge :)
Ich hab das ganze dann auch gleich mal im Routenplaner nachgebaut, das Profil sieht dann so aus:

profildz6.jpg

Das ganze kann man dann noch beliebig steigern, zB hab ich Stocksberg ausgelassen..

Wie mein Nick schon aussagt bin ich nicht der große Freund der Berge. Ich fahre meist in den Löwensteiner Bergen, der Welzheimer Wald gefällt mir nicht so sehr, vielleicht liegt es nur daran, dass er eben im Rems-Murr-Kreis liegt. Weiß nicht. Vielleicht ist es mir dort auch eine Spur zu bergig.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie mein Nick schon aussagt bin ich nicht der große Freund der Berge. Ich fahre meist in den Löwensteiner Bergen, der Welzheimer Wald gefällt mir nicht so sehr, vielleicht liegt es nur daran, dass er eben im Rems-Murr-Kreis liegt. Weiß nicht. Vielleicht ist es mir dort auch eine Spur zu bergig.

Grüßle

Chris

also chris,

flachland ist schon schön oder?;)

grüße susanne

Sprintertier schrieb:
Du sagst es, ich bin dafür, dass jede Stadt über 50.000 Einwohner eine Radrennbahn haben muß.

Grüßle

Chris

würde ich gerne mal versuchen.....so eine bahn
jetzt muß ich aber erstmal trainieren um die sportwett zu gewinnen(mein papi wettet gegen mich)
ich hoffe das ich es schaffe.....ich kann so schlecht verlieren

grüße susanne

Schwester-Leikeim schrieb:
würde ich gerne mal versuchen.....so eine bahn
jetzt muß ich aber erstmal trainieren um die sportwett zu gewinnen(mein papi wettet gegen mich)
ich hoffe das ich es schaffe.....ich kann so schlecht verlieren

grüße susanne

Ist es wirklich so peinlich um was Ihr gewettet habt oder warum schriebst den Wettinhalt nicht ??:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ist es wirklich so peinlich um was Ihr gewettet habt oder warum schriebst den Wettinhalt nicht ??:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

er wette,das ich es nicht schaffe,seine hausrunde von 33 km mit einem 30iger schnitt zu fahren......
ich habe sie gestern mit einem 28ger schnitt gefahren.....aber mein puls war auch sehr hoch(ich fahre jetzt seit mai RR) ich muß das schaffen!!!!

grüße susanne

er wette,das ich es nicht schaffe,seine hausrunde von 33 km mit einem 30iger schnitt zu fahren......
ich habe sie gestern mit einem 28ger schnitt gefahren.....aber mein puls war auch sehr hoch(ich fahre jetzt seit mai RR) ich muß das schaffen!!!!

grüße susanne

Mußt Du die Runde alleine fahren ????? Ansonsten weerde ich Dir gerne Windschatten geben, dann wird das machbar sein, allerdings kann ich erst in eineinhalb Wochen kommen, denn jetzt erstmal Rügen und am 8.8. das Zeitfahren der D-Tour in Bad Säckingen. Also einmal hoch in den Norden dann tief in den Süden an die Schweizer Grenze:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mußt Du die Runde alleine fahren ????? Ansonsten weerde ich Dir gerne Windschatten geben, dann wird das machbar sein, allerdings kann ich erst in eineinhalb Wochen kommen, denn jetzt erstmal Rügen und am 8.8. das Zeitfahren der D-Tour in Bad Säckingen. Also einmal hoch in den Norden dann tief in den Süden an die Schweizer Grenze:D

Grüßle

Chris

ich muß alleine fahren
er ist halt gemein

grüße susanne

ne,alle hügel die wir zu bieten haben sind dabei......es macht halt meinen schnitt kapput......

grüße susanne(wenn ich 10 kg leichter bin,geht es dann leichter?)

Dann geht es leichter hoch, aber langsamer wieder runter, aber das schaffst DU schon, da bin ich mir sicher, auch wenn Du meine Hilfe nicht willst. :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann geht es leichter hoch, aber langsamer wieder runter, aber das schaffst DU schon, da bin ich mir sicher, auch wenn Du meine Hilfe nicht willst. :D

Grüßle

Chris

klar will ich hilfe.....aber ich darf ja nicht bei dir lutschen
aber du darfst gerne mit mir trainieren....

grüße susanne

erstmal muß du doch in den urlaub;)
und wo?....bei mir.....hier ist doch "seine " hausrunde oder?!

grüße susanne

Trainieren kannman aber im allgemeinen auch hier, oder fährst Du nun immer nur noch "seine" Hausrunde ?????

Grüßle

Chris, der aber nach dem Urlaub auf eine Einladung wartet.

Sprintertier schrieb:
Trainieren kannman aber im allgemeinen auch hier, oder fährst Du nun immer nur noch "seine" Hausrunde ?????

Grüßle

Chris, der aber nach dem Urlaub auf eine Einladung wartet.

ne, nur seine hausrunde wäre mir zu wenig.....und zu dir kommen.....klar geht das.....nur habe ich kein auto.....also .....ist es besser wenn du kommst.....und!!! du magst es doch flach.....und!!!! ich habe auch guten/leckeren kaffee

susanne,die dich zum kaffee eingeladen hat.

ne, nur seine hausrunde wäre mir zu wenig.....und zu dir kommen.....klar geht das.....nur habe ich kein auto.....also .....ist es besser wenn du kommst.....und!!! du magst es doch flach.....und!!!! ich habe auch guten/leckeren kaffee

susanne,die dich zum kaffee eingeladen hat.

Dann ist das ja auch schon fast besprchen, ich weiß nur noch nicht wann ich kommen soll. Ab 10.08. hab ich Zeit. denn ich hab ja auch noch bis 23. 8 Urlaub.

Grüßle

Chris, der heute erst 5 Kaffee intus hat.

Sprintertier schrieb:
Dann ist das ja auch schon fast besprchen, ich weiß nur noch nicht wann ich kommen soll. Ab 10.08. hab ich Zeit. denn ich hab ja auch noch bis 23. 8 Urlaub.

Grüßle

Chris, der heute erst 5 Kaffee intus hat.

das ist gut.....am 10ten wierd meine tochter eingeschult und ab dem 14ten kann ich wieder fahren(dann sind meine beiden in der schule und in der kita)

grüße susanne.....die auch noch nicht viel kaffee getrunken hat

Zurück