• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele Singels gibt es wohl?

Schwester-Leikeim schrieb:
das ist gut.....am 10ten wierd meine tochter eingeschult und ab dem 14ten kann ich wieder fahren(dann sind meine beiden in der schule und in der kita)

grüße susanne.....die auch noch nicht viel kaffee getrunken hat

Na, dann brauch ich nur noch eine Übernachungsmöglichkeit.

Grüßle

Chris

klar.....sogar eine jugendherberge
wie lange möchtest du denn bleiben?

grüße susanne

Juhes mag ich nicht, aber Pensionen. Wie lange ich bleiben will ?? keine Ahnung, wie lange würdest Du es denn aushalten ??:D:D:D

Grüßle

Chris

@ schwester-leikheim meinst du nicht das es zuviel wird(rose besuchen,rr-fahren),so lang ist der tag doch auch nicht.deine meinung bitte!

Hallo Flo Herzlich Willkommen,
schade das deine Anwesenheit unter solchen Umständen erfolgt.
Schade ist das man in die hier eingeschworene Gemeinschaft nicht integriert wird.:confused:
Cylcocrosser ist wenigstens berüßt worden aber andere gehen hir irgendwie unter.:rolleyes:
Viele Grüße aus dem Süden NRW's
Stahlrad

Sprintertier schrieb:
Gibt es in oder um Xanten eine günstige Pension oder ein günstiges Hotel ??

Warum schläfst Du nicht einfach bei Susanne?

FixedGear (der der Meinung ist, daß das Leben zu kurz für Umständlichkeiten ist!)

LOOK KG 386 schrieb:
@ schwester-leikheim meinst du nicht das es zuviel wird(rose besuchen,rr-fahren),so lang ist der tag doch auch nicht.deine meinung bitte!

klar schaffen wir das....wenn du pünktlich bei mir bist
und wir nicht grade einen 20ger schnitt fahren(aber das machen wir ja nicht....21ger ist schon drin:D )

aber wenn es regnet wie.......dann fahren wir mit deinem schnellen auto und trainieren danach unsere kaumuskulatur
und?
gut oder nicht gut?

klar schaffen wir das....wenn du pünktlich bei mir bist
und wir nicht grade einen 20ger schnitt fahren(aber das machen wir ja nicht....21ger ist schon drin:D )

aber wenn es regnet wie.......dann fahren wir mit deinem schnellen auto und trainieren danach unsere kaumuskulatur
und?
gut oder nicht gut?
das werden wir sehen.....und warst du beim spinning?

Stahlrad schrieb:
Hallo Flo Herzlich Willkommen,
schade das deine Anwesenheit unter solchen Umständen erfolgt.
Schade ist das man in die hier eingeschworene Gemeinschaft nicht integriert wird.:confused:
Cylcocrosser ist wenigstens berüßt worden aber andere gehen hir irgendwie unter.:rolleyes:
Viele Grüße aus dem Süden NRW's
Stahlrad

war ich online?
ich bin doch (fast) immer lieb und heiße leute in unseren kreisen willkommen

also.....herzlich willkommen
nur kann ich jetzt nicht schreiben
" schön das du da bist"
das singelleben ist doch schon.......na ja.....du weißt schon

lg susanne

Zurück