Schwester-Leikeim
Hausdrache
LOOK KG 386 schrieb:ja,bekomme ich auch etwas
klar,reicht auch für 4......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOOK KG 386 schrieb:ja,bekomme ich auch etwas
wenn ich da bin,ist es aber kalt und ich verhungertSchwester-Leikeim schrieb:klar,reicht auch für 4......
und dabei bist du schon zu dünn.....nein,das kann ich nicht verantwortenLOOK KG 386 schrieb:wenn ich da bin,ist es aber kalt und ich verhungert
habe gerade mir gerade mal die strecke minden-xanten angesehen(232km,2h-32min)Schwester-Leikeim schrieb:und dabei bist du schon zu dünn.....nein,das kann ich nicht verantworten
Ich habe auch Hunger!Schwester-Leikeim schrieb:hoffentlich
und jetzt muß ich kurz essen machen......die hungrige meute steht schon hinter mir
hast du auch hunger?
LOOK KG 386 schrieb:habe gerade mir gerade mal die strecke minden-xanten angesehen(232km,2h-32min)
Stahlrad schrieb:Bei mir nur 118 Kilometer aber mit dem Rad brauche ich schon fünf Stunden!![]()
Gruß
Stahlrad
Ein Single Grill Treff!Schwester-Leikeim schrieb:wir können ja auch mal alle zusammen grillen.......
Auto???? Isch habe gar kein Auto!Schwester-Leikeim schrieb:und mit dem auto....geht es schneller
aber du wolltest doch heute noch radeln
Stahlrad schrieb:Auto???? Isch habe gar kein Auto!![]()
Sorry kein Licht am Bike und ich muss ja dann die Selbestrecke wieder heim und ob ich so fit bin weiß ich doch nicht!![]()
das ich vor mittag nicht da bin,und wir nur nach rose fahren.rennrad halt das nächste mal,weil 100 km wollte ich schon mit dir fahrenSchwester-Leikeim schrieb:das es weit ist,wußten wir ja.....aber was möchtest du mir jetzt sagen?
LOOK KG 386 schrieb:das ich vor mittag nicht da bin,und wir nur nach rose fahren.rennrad halt das nächste mal,weil 100 km wollte ich schon mit dir fahren
mach ich doch.bei den pns bist du netterSchwester-Leikeim schrieb:dann sag das doch gleich
LOOK KG 386 schrieb:mach ich doch.bei den pns bist du netter
Schwester-Leikeim schrieb:ist das so?
dann tut es mir leid......echt war
schreib mir dann doch mal bitte wie spät du ungefähr kommen möchtest[/QUOTE)
so gegen 12 uhr denke ich,kommt darauf an wie voll die autobahn ist.ich rufe dich von unterwegs an.also bis samstag dann
LOOK KG 386 schrieb:Schwester-Leikeim schrieb:ist das so?
dann tut es mir leid......echt war
schreib mir dann doch mal bitte wie spät du ungefähr kommen möchtest[/QUOTE)
so gegen 12 uhr denke ich,kommt darauf an wie voll die autobahn ist.ich rufe dich von unterwegs an.also bis samstag dann
auch du bist wesentlich netter in deinen pn´s......also bis samstag dann......normal war es doch bis morgen....du tomate
flo speedy schrieb:ach ich bin ja au wieder single^^![]()