Hallo ich bin neu im forum und hab gleich die erste Frage
hat jemand von euch erfahrung mit wilier rennräder...ich war heute
eins anschauen...ich bin ca, 1,78mt. groß und hab mir somit eine rahmengröße von 56-57 ausgerechnet. Der Verkäufer im Geschäft hatte das
Wilier Lavaredo mit der 105er Ausstattung in größe 54...er meinte aber durch den speziellen rahmen (nach hinten abfallend) sei dies eine geeignete größe auch für mich. Komisch ist dass es auch mir nicht zu klein vorkam...naja probefahrt war nicht drin...
Kennt jemand den Listenpreis vom Lavaredo mit 105er Austattung und sollte ich nicht doch lieber die Ultegra nehmen, immerhin mach ich gut und gerne
2500km pro jahr...(bis her mit MTB, aber jetzt wirds zeit für ein RR)
vielen dank für eure Mithilfe bei der wohl bekannten Qual der Wahl...
PS: was sagt ihr zu MAXX oder zu CUBE, oder auch zu GIANT???
hat jemand von euch erfahrung mit wilier rennräder...ich war heute
eins anschauen...ich bin ca, 1,78mt. groß und hab mir somit eine rahmengröße von 56-57 ausgerechnet. Der Verkäufer im Geschäft hatte das
Wilier Lavaredo mit der 105er Ausstattung in größe 54...er meinte aber durch den speziellen rahmen (nach hinten abfallend) sei dies eine geeignete größe auch für mich. Komisch ist dass es auch mir nicht zu klein vorkam...naja probefahrt war nicht drin...
Kennt jemand den Listenpreis vom Lavaredo mit 105er Austattung und sollte ich nicht doch lieber die Ultegra nehmen, immerhin mach ich gut und gerne
2500km pro jahr...(bis her mit MTB, aber jetzt wirds zeit für ein RR)
vielen dank für eure Mithilfe bei der wohl bekannten Qual der Wahl...
PS: was sagt ihr zu MAXX oder zu CUBE, oder auch zu GIANT???