• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will echt keiner mitkommen?

AW: Will echt keiner mitkommen?

Kann leider nicht so lange. Aber wie isses morgen früh 9:00 Auerbachtunnel? Kurz aber schnell um den Grunewald?

Twobeers

Thorsten, mit Dir mal zu fahren würde mich schon reizen. Diese Woche habe ich aber definitiv keine Zeit. Und während der Woche gehöre ich zur sog. arbeitenden Bevölkerung. Das sind diejenigen, die Dein Studium finanzieren, weil Du ja kein Bock auf Zahlung von angemessenen Studiengebühren hast. Ich machs ja aber gerne.....für Deine Zukunft. Also: 13.00 h wird in der Regel nicht zu schaffen sein. Schade!

Gruß
db

weil Du ja kein Bock auf Zahlung von angemessenen Studiengebühren hast.

Wie kommst Du drauf das ich keinen Bock auf Zahlung von angemessenen Studiengebühren habe ?

Das siehst Du falsch !!

Ich finds ganz ok, dass Studiengebühren eingeführt werden, weil jede gute Leistung seinen Preis hat, warum auch nicht ein Studium.

Auf diese Weise überlegen mache Leute zweimal, ob sie ein zweites und drittes Studium machen und nicht mit dem ersten Studium zufrieden sind.

Debakelo , wir können die Runde ja am Samstag zusammen fahren, wenn Du magst.

Jo..ich gehöre ja wieder zur bevorzugten Gruppe der Selbständigen im Kleinviehbereich,die gar nix zahlen....:) :) auch Räder kann ich steuerlich absetzen :D
Thorsten,mach dir mal keine Sorgen über etwaige Studiengebühren....die BRD = B ananen R ebublik D eutschland hat ca. 1,5 Billionen € Schulden und damit mehr,als z.b. ganz Africa zusammen....mal so als Vergleich.

Will gar nicht über Steuervorteile und Verlierer und Gewinner reden,aber wir können gern mal ne Runde drehen....aber ??? waren dir nicht 3 schon zu viel,weil du ja nicht in einer Gruppe fahren willst ???

Ich schreibe das extra so,weil du es dir mit bisherigen postings wahrlich nicht einfach gemacht hast....wärste doch einfach mal mitgefahren !! Nu ist die Saison bald zu Ende,aber vielleicht bin ich noch mal bei einer soften HVL Runde dabei....

Gruss Horst

Jo..ich gehöre ja wieder zur bevorzugten Gruppe der Selbständigen im Kleinviehbereich,die gar nix zahlen....:) :) auch Räder kann ich steuerlich absetzen :D
Thorsten,mach dir mal keine Sorgen über etwaige Studiengebühren....die BRD = B ananen R ebublik D eutschland hat ca. 1,5 Billionen € Schulden und damit mehr,als z.b. ganz Africa zusammen....mal so als Vergleich.

Will gar nicht über Steuervorteile und Verlierer und Gewinner reden,aber wir können gern mal ne Runde drehen....aber ??? waren dir nicht 3 schon zu viel,weil du ja nicht in einer Gruppe fahren willst ???

Ich schreibe das extra so,weil du es dir mit bisherigen postings wahrlich nicht einfach gemacht hast....wärste doch einfach mal mitgefahren !! Nu ist die Saison bald zu Ende,aber vielleicht bin ich noch mal bei einer soften HVL Runde dabei....

Gruss Horst

Willst mitkommen Horst ???

Wohin eigentlich? Vielleicht will ich auch mitkommen, scheinst ja ein dufter Typ zu sein, Thorsten :D

:) Noch bin ich immer noch etwas krank....:mad: Samstag merke ich mir mal für ne Rekonvaleszenztour vor....(richtig geschrieben :) ???)

Gruss Horst

Ich seh schon Ati...wenn alles klappt , sehen wir uns vielleicht Kreuzung Fahrland....für ne ganz ganz softe Tour....ich bin echt krank :confused:
Frage nur,mit wieviel Leuts will Thorsten denn fahren....da gabs doch seinerseIts erhebliche Bedenken,oder ??

Thorsten...will dich nicht ärgern,aber so kams halt von dir rüber.....

Gruss Horst

edit: gerade gelesen.... 13 - 14 h ?? mhm zu spät ,schlage 10.00 h vor

Frage nur,mit wieviel Leuts will Thorsten denn fahren....da gabs doch seinerseIts erhebliche Bedenken,oder ??

Thorsten...will dich nicht ärgern,aber so kams halt von dir rüber.....

Bisher will ja keiner mitkommen.. Mir wird ja bisher nur ans Bein gepisst wegen Studiengebühren oder ähnlichem..

Aber konkret von jemanden.. "Hey ich will mit Dir am xx.10. fahren" kommt ja nicht.

Was machst du denn....:confused: :confused: :confused:
Last Minute Radfahren am 16,17 u. 18.10

???

oldboy

Tja und nu.....also so bin ich hier auch noch nie !! gefragt worden....möchte ich wohl auch nicht.....möchtest du das so haben ???
Lass uns doch einfach für Samstag ne Zeit finden und vielleicht finden sich paar Leute für ne betont langsame Tour.
Wär schon okay,yaiyo,Ati oder sonstwen da zu sehen,nicht mehr und nicht weniger und auch vom Wetter abhängig,aber bitte nicht erst ab 14.00 h,das ist für mich viiiiiel zu spät. Gruss Horst

Am nächsten Sonntag startet das Wintertraining im Norden. Mehr Infos Heute und Morgen....:) :)

Würde vorschlagen du kommst da mal hin, fährst locker mit uns mit.
Anschließend gesellige Runde und moderater Frühschoppen in der alten Waldschänke.

Torsten, das erste Bier geht auf meine Rechnung. Schreib nicht so viel fahr einfach mal mit...:dope:

oldboy

Jo, suche für jeden Tag, weil ich jeden Tag Zeit habe.

was muss man denn studieren um jeden Tag Zeit zu haben? ich renne 5 Tage die Woche in die Uni :confused: :confused:

@horst, dein Handycap sollte es mir wirklich ermöglichen mal wieder ne Tour mit dir zu fahren :)
p.s. wurde heute geblitzt, standblitzer inner 30er zone

was muss man denn studieren um jeden Tag Zeit zu haben? ich renne 5 Tage die Woche in die Uni :confused: :confused:

Derzeit hole ich mein Abitur nach.. Und hab von 8 bis 14 Uhr Unterricht.

Und diese Woche sind in Berlin Schulferien :-)

Also yaiyo, wie schauts aus ? Willst mitkommen die Tage ?

Zurück