• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will echt keiner mitkommen?

AW: Will echt keiner mitkommen?

na Thorsten, da hast mich aber wieder zum 3. Mal hängen lassen , ne Info wäre ja echt der Bringer gewesen, ich versteh das jetzt nicht mehr:confused: , Frauen versetzt man nicht, dass hab ich dir schon mal gesagt,....das kostet ne Runde, was gibst'n aus??;) ...mein Rad hab ich extra heut früh um 07:00 noch fit gemacht, übrigens bei 5 grad,...und noch ein Tipp: fahr erst mal bei minus 12 grad 2 h Rad, dann weißt du was "Arsch abfrieren" bedeutet,....bist heut noch gefahren???..eine Frage hab ich nochmal, welche Farbe hat dein Radl???

@midge + Horst: Ist das mit SA. 10.00 S-Bahn Wannsee jetzt in Stein gemeißelt???Würde ich nämlich glatt mitmachen - Luschentempo ist völlig O.K. für mich, aber nicht für 50km - das ist zuwenig...;)
@thorstenbln: Nachdem du nun schon seit Juli niemanden zum fahren findest, solltest Du allein im Wind stark genug geworden sein um mehr als 50km zu schaffen!:o
@doriskw: Wenn mich jemand 3 mal(!)versetzt, lösche ich ihn aus allen meinen Planungen...:mad:

Jo Bergbert - soweit es nicht regnet oder gesundheitliche Rückfälle hinderlich sind,wird das was am Samstag.
Können von mir aus auch bisschen mehr als 50 km sein - im Zweifelsfalle könnte man sich ja auch trennen,obwohl das ja nicht angestrebt werden sollte.
Ich überlege mir mal ne Strecke....vielleicht wie üblich ....:) den R 1 runter,da gibts div. Abkürzungs /Verlängerungsmöglichkeiten oder weiss jemand was Besseres ?? Ich nehme ja an,dass Thorsten auch kommt...:rolleyes:

Und es soll wirklich ne ruhige Runde werden ,eine Rekonvaleszenztour quasi :D ....ambitioniertere und fittere Fahrer sollten sich bei Georg einklinken ,feine Tour ist das !

Gruss Horst

@midge + Horst: Ist das mit SA. 10.00 S-Bahn Wannsee jetzt in Stein gemeißelt???Würde ich nämlich glatt mitmachen/QUOTE]

Jaup, der Termin steht. Allerdings ist der Treffpunkt S Grunewald beim Bäcker. Frühstückswillige treffen eine halbe Stunde früher ein.
R1 finde ich eine schöne Idee. Da vertraue ich ganz auf Horst, der immer wieder feine Strecken raussucht.

Ick freu mir auf Samstag :)

Thorsten, haste nun Erfolg gehabt und tatsächlich jemanden gefunden, der mit Dir gefahren ist???

Stell doch mal ein Photo von Dir ein, damit wir Dich etwas besser kennen lernen. Natürlich mit Rad!

db

Zurück