• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Will echt keiner mitkommen?

AW: Will echt keiner mitkommen?

das geht wohl nich, hab erst am wochenende wieder zeit für was "längeres"

Am nächsten Sonntag startet das Wintertraining im Norden. Mehr Info Heute und Morgen....:) :)

oldboy

Hi Oldboy....da bin ich sicher mal wieder dabei....ich habe diese Ecke da vom letzten Jahr in angenehmer Erinnerung und mein Cross Pinarello steht parat :)
weiss nicht,ob das nun gleich am kommenden Sonntag klappt,aber solltest schon Termine posten..hätte da schon wieder Lust zu!!

Gruss Horst

Also ich hätte auch Lust am Wochenende eine betont langsame Tour zu fahren. Aber nur wenn keine Studiengebühren-Diskussionen geführt werden. Bin ja Langzeitstudent und kann's nicht mehr ändern :D

Wie wär's mit 9:30 Uhr Treffpunkt Bäcker am S-Grunewald, Start 10 Uhr? Da kann man erst noch mal schnacken, sich stärken und dann gemütlich durch die Lande rollen. Unter der Woche schaff ich's wohl auch nicht.

Grüße von der Mücke

Hi Midge...genau so machen wir es und laden Thorsten dann explizit dazu ein....:)
Milchkaffee,Croissant und dann ne lockere Runde um 50 km oder auch ein wenig mehr....je nach Lust und Wetter
Schnitt deutlich unter 30....tut mir gerade sicherlich ganz gut,Strecken sind/wären bekannt!! Fahre aber auch gerne einfach nach Streckenvorgabe mit.....bei Regen No !!

Gruss Horst

Ich finds ja schon wieder toll hier , das jetzt wieder über Wochenende diskutiert wird. Es ist JETZT schönes Wetter.. Morgen knapp bis 20 Grad !!! Wochenende soll ja schon wieder megascheisse sein, unter 10 Grad.

Es ist Montag und ich suche jemand zum Fahren für Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ...

Bis zum Wochenende ist noch ewig hin..

:droh: :droh:
Thorsten...nu mach mal halblang!! Weder ich noch andere haben scheinbar in der Woche um 13.00 h Zeit und trotzdem scheint sich zum Samstag (Wetter soll gut werden) eine kleine Luschentour mit Verletzten,Kranken,Langsamfahrern und Geniessern anzubahnen,kurze Tour mit Kaffee und no Stress und du nervst schon wieder rum...also wirklich,du machst es echt schwierig
bist nun sauer,weil wir für Samstag aufgrund deines lonesome postings vielleicht ne softe Tour machen...:cool: manno freue dich und komme einfach mit...

Gruss horst @ midge das machen wir....bin auch nicht fit !!!

Sorry, Thorsten. Ist nun mal so, dass wir gerade keine Ferien haben und dementsprechend weniger flexibel sind. Gegen kalte Temperaturen hilft warme Kleidung und Bewegung. Ist also kein wirkliches Argument. Bist für Samstag aber natürlich herzlich eingeladen.

@Horst: Ich transferiere die Samstagstour mal in den Wochenend-Thread.

Mach das Midge....wir fahren ne lockere Kaffee Runde zwischen 50 - 100 km und der Schnitt ist völlig unwichtig....ich habe da Lust zu....Gruss Horst

Ich frag mich halt, wie man ein Trainingspensum erfüllen kann, wenn man immer nur Samstags fährt.

Sollte man nicht 3-4x die Woche trainieren ??

:) :) Ich fahre nicht immer nur Samstag.....:D :D aber habe auch kein Trainingsprogramm,brauche ich auch nicht,aber zu einer gemeinsamen Tour habe ich gerade eben nur am Samstag oder Sonntag Zeit und das geht anderen wohl auch so....wo ist das Problem.....???

Wir werden uns dann ja Samstag sehen....kannst ja dafür schon ein wenig trainieren....:confused: :D :D

Gruss Horst

Ich war grade für knapp über 50 km auf der Krone und Umgebung. Wir waren zu viert, doch 9:00 war Dir zu früh....

Wenn es der Sonnenstand erlaubt, beginnen meine Touren auch schonmal vor 6:00.

Schlaf weiter, Twobeers

Guten Morgen!

Schneller treten oder wärmer anziehen hilft ungemein. Und jetzt rauf aufs Rad und das schöne Wetter genießen. Die Krone ist jetzt schon voll, da findest Du auf jeden Fall Mitfahrer. Boniperti wollte noch etwas fahren...

Twobeers

was muss man denn studieren um jeden Tag Zeit zu haben? ich renne 5 Tage die Woche in die Uni :confused: :confused:

@horst, dein Handycap sollte es mir wirklich ermöglichen mal wieder ne Tour mit dir zu fahren :)
p.s. wurde heute geblitzt, standblitzer inner 30er zone

Bitte versteh es nicht als Gehässigkeit, aber in einem öffentlichen Forum Gelesenes festigt sich sehr schnell, was hier verhindert werden sollte, also:

1 hand.i.cap \'han-di-.kap\ n
1: a contest in which an artificial advantage is given or
disadvantage imposed on a contestant to equalize chances of
winning; also : the advantage given or disadvantage imposed
2: a disadvantage that makes achievement difficult

2 handicap vb -capped; -cap.ping
1: to give a handicap to
2: to put at a disadvantage

nee, er meinte schon 'handy cap' !

to give a handy a cap, you know?

Der Horst hat da immer so eine schöne gehäkelte Tasche für seine Funke
(ja, ich weiß: den Begriff 'handy' kennt kein englischsprachiger Handtelefonbenutzer dieser Welt)

bis denn
...sven :D

eine entsprechende kopfbedeckung käme dem horst selber auch sicher ganz praktisch (handy)

:p Würdet ihr nun mal bitte damit aufhören ,über meine handys oder deren cups zu lästern und für passende Kopfbedeckungen will ich auch keine Empfehlung .:droh: tz tz tz.....:p

Gruss Horst

in ordnung...

kann samstag leider nicht zur thorstentour, muss von 7-17 uhr ca. arbeiten..

Zurück