P
pepper.salt
AW: Winter für Frauenfüße?
Ich habe zwar keine Frauenfüsse, aber ich habe sie ((edit) die Heizsohlen vom Feinkost Albrecht) die letzten zwei Jahre regelmäßig verwendet und möchte sie nicht missen bei den winterlichen Ausfahrten von bis zu 3 Stunden. Die Akkus, klar sind die (erstmal) etwas lästig. Aber sauber unter den ausreichend großen Neoprenstulpen versteckt, geht's.
Ja, ich hab so Dinger. Allerdings die Billigheimers des überregionalen Kaffeerösters. benutzt hab ich die vor vielen, vielen Monden ein, zwei Mal. Vermutlich bringen die nichts, denn sonst hätte ich einen positiven Nutzen gespeichert. Ich weiß nur noch, dass mich diese Batterie-Klötze an elektronische Fußfesseln erinnern. Ich fand dieses Gebömmsel schrecklich lästig (die Batterien)
Ich habe zwar keine Frauenfüsse, aber ich habe sie ((edit) die Heizsohlen vom Feinkost Albrecht) die letzten zwei Jahre regelmäßig verwendet und möchte sie nicht missen bei den winterlichen Ausfahrten von bis zu 3 Stunden. Die Akkus, klar sind die (erstmal) etwas lästig. Aber sauber unter den ausreichend großen Neoprenstulpen versteckt, geht's.