Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben bei mir leider garnicht funktioniert. Weil die Bündchen so dermaßen eng waren, hat mir alles abgeschnürt. Musste ich direkt zurück schicken.Heizsocken haben sich bei mir bewährt. Da gibt es keine kalten Füße mehr.
So ist es.Bis man den für sich richtigen Weg findet, kann es echt dauern. Trial & Error
so was von ekoi... Wobei ich ja wirklich nicht verstehe, warum es noch keinen Radschuh mit integrierter Heizung gibt.
Jupp, das meint er.Das sind aber "nur" Überschuhe. Für mich klingt es so, dass er komplette Schuhe mit Heizung meint.
Habe mir Winterüberschuhe von Ekoi gekauft und bin sehr zufrieden! Hierbei gab es ein Video zur Anleitung, wie man die Überschuhe richtig anzieht. Erstens, sollte deine Schuhgröße z.B. 43 betragen, so hole Dir die Überschuhe in Größe 43-45, so hast Du etwas Spiel zum ziehen. Zweitens, die Überschuhe zuerst anziehen und über den Unterschenkel hochziehen, dann den Radschuh anziehen und von oben herab den Überschuh drüber ziehen. Hat super funktioniert, probier es aus und zur Hilfe schau Dir das Video bei Ekoi an, in dem Du auf die Überschuhe klickst. Viel Spaß!Mal eine peinliche Frage: ich habe neulich bei Decathlon mal probiert solche Neoprenüberschuhe über ein paar MTB-Schuhe zu bekommen. Bin gescheitert. Ich habe versucht erst die Zehen zu bedecken und dann die Ferse drüberzuziehen, aber das hat nicht geklappt. Gibt es da einen Trick oder müssen die Überschuhe 2 Nummern größer als die Schuhe sein (so große gab es da zum Ausprobieren nicht)?
Danke,
Axel