• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

Pave schrieb:
aber leichte Zweifel darf man schon anmelden: im Schnitt!!! über 5 Monate fast 4 Stunden täglich.. das würde entsprechen ca. 3000km im Monat = 750kmpro Woche im Winter..., das wären 15000km in dieser Zeit.. mir kann man ja den Bären aufbinden, da ich ja nicht soviel Ahnung habe, aber ihr müßt das doch besser wissen.. :D ehrlich ich kenne keinen Profi, nicht den allerfleißigsten, der das schafft und auch macht.. :cookie:

Funktioniert halt alles nur nach Treu und Glaube (oder so ähnlich). Es gibt eben nur Selbstkontrolle beim Eintrag und ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten auch daran halten.

Mir hats im letzten Winter jedenfalls Spass gemacht, vor allem im Team und ich will auch in diesem Winter wieder mitmischen.

bitte nochmals, wer will mit mir im Team trainieren?? RLP ist OK da gibts wenigstens guten Wein... :) bitte ueber p.m. melden.. danke..

Wenn das zählt, dann möchte ich auch das Treppensteigen in meiner Firma anerkannt haben. Jeden Tag 8 Std. zwischen 6 Etagen wechseln. Wieviel Punkte wären das ?

Gruß,
Ragnar ;)

hab mal ne Frage was für einen Trainingsplan der letzjährige Gewinner da nachgegangen ist?!?
:spinner:

Meine Delgado....

Ragnar schrieb:
Wenn das zählt, dann möchte ich auch das Treppensteigen in meiner Firma anerkannt haben. Jeden Tag 8 Std. zwischen 6 Etagen wechseln. Wieviel Punkte wären das ?

Genau zwei.

Mal ne blöde Frage: Zählt beim Winterpokal nur das was man freiwillig macht?
Ich muss leider im Jan zum Bund und wenn ich die ganzen Sachen die man da so macht (zählt schlammrobben als jogging?:confused: ) beim Winterpokal eingebe bringt mich das warscheinlich ziemlich nach vorne.
Hat irgend ein nonprofijedentagradler-Team mich aufzunehmen?
Greetz und schönen Feiertag morgen.

Du solltest im Hinterkopf haben, dass der Winterpokal zum Radfahren bewegen soll. Aus meiner Sicht gehoert Schlammrobben nicht wirklich dazu (zumal du das mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bund nicht mal machen wirst).

Im Endeffekt kann jeder eintragen was er will, aber man moege an meinen ersten Satz denken. Sonst funktioniert der Winterpokal nicht. Und das waere schade fuer die vielen anderen Teilnehmer.

rikman schrieb:
Aus meiner Sicht gehoert Schlammrobben nicht wirklich dazu (zumal du das mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Bund nicht mal machen wirst).

... und schon gar nicht im januar! da ist alles steif gefroren.

SO!!! 1.11. - mein winterabspeckprogramm beginnt. heute ist ne drei-mann-frau-tour angesagt. ich hoffe da fallen schon die ersten 120-150 km des novembers.

Der Winterpokal ist ganz oben noch immer nicht verlinkt! Außerdem funktioniert noch gar nichts. Ich wollte eben meine erste Trainingseinheit (Fitneßcenter) eintragen, nichts zu sehen davon, nur alte Daten vom letzten Winter...

Poki Beloki schrieb:
Der Winterpokal ist ganz oben noch immer nicht verlinkt! Außerdem funktioniert noch gar nichts. Ich wollte eben meine erste Trainingseinheit (Fitneßcenter) eintragen, nichts zu sehen davon, nur alte Daten vom letzten Winter...

Erst lesen, dann posten. Du benutzt doch nicht zum erstenmal ein Forum.

Tach Radsportfans!

Suche noch ein virtuelles Winterpokalteam und bin voll motiviert mein Team durch meine Kilometer so weit wie möglich nach vorne zu bringen.

Ich finde diese Winterpokal Idee großartig, da man nun mal einen Anreiz hat sich bei kälte aufs Rad zu schwingen. :)

Gruß
Chris89

Zwei Lutscherteams sind jetzt hoffentlich vollständig!
Bei DEM Wetter, das wir dieses Wochenende erwarten find ich das richtig gemein, dass es erst am 7.11. losgeht......

wir brauchen noch 1 starken Fahrer für unser "German-Friesland-Team".. bitte per p.m. melden.. ;)

Zurück