• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2005/2006

schrauber28 schrieb:
Besten dank fürs Gradeziehen!

Werd heute abend Strafspinning praktizieren. :D

Henning

strafspinning = spinning rückwärts auf dem spinner, mit den händen festgeschnallt auf den pedalen nciht unter 300 minuten *rofl*

P.S. kein thema. passierte in anderem forum auch :wink2:

coffee

coffee schrieb:
und natürlich gilt der WP erst ab HEUTE. Also touren von gestern dürfen NICHT nachgetragen werden;)

coffee

Bei dem Wetter hier gestern wäre es auch komisch, von Wintertraining zu sprechen....:D :D

Aber schon schade, wir waren Vierdreiviertelstunde und 117 km unterwegs....

coffee schrieb:
strafspinning = spinning rückwärts auf dem spinner, mit den händen festgeschnallt auf den pedalen nciht unter 300 minuten *rofl*

P.S. kein thema. passierte in anderem forum auch :wink2:

coffee

Das ganze nicht unter 120 bpm im Wiegetritt ( wie heisst der eigentlich im Handbetrieb) :spinner:

ab wann wird das ranking aktualisiert? ich habe eben was eingetragen, tauche aber nirgends auf.
kann mir wer weiterhelfen?

Hallo Zusammen.

Erstmal tolle IDee :D Ich wollte meine Werte von letzter Woche eintragen, jedoch hat er aus irgendeinem Grund als Datum den heutigen Tag genommen. Daher könnte evtl ein Admin meine beiden Einträge löschen??

Weiter habe ich eine Frage wenn ich eine Training beendet habe kann ich es 2 Tage später nicht mehr eintragen?? Ich habe gesehen das ich nur Daten vom 7.11 eintragen kann. Oder begint der Winterpokal erst jetzt?

Gruß

Lyrics

Sorry mein Fehler.....

Dann löscht bitte beide Einträge...... Bin heute noch nicht 3std Mounti gefahren und habe 1,5 Std Fussball gespielt :D

Muss dann ja wohl heute mal wieder eine wenig fahren um die ersten Punkte zu ergattern :D

Sorry mein Fehler....

Könnte dann jemand beide Einträge von mir löschen? Bin heute noch nicht mit dem Mounti 3std unterwegs gewesen und 1,5std fussball habe ich auch noch nict gespielt.

Dann muss ich hezte wohl ein paar km reissen damit ich auch meine ersten Punkte ergattern kann....

Gruß

lyrics

Geht leider nicht, da ich die Einträge bereits geändert hatte. Ich habe den Kokmmentar auf bitte löschen gesetzt :floet:

Ich hätte noch eine Frage zum Winterpokal: Müssen die Radeinheiten bei uns in nördlichen Gefilden gefahren werden oder zählt das Trainigslager im Dezember auf GC auch dazu :D

Gruß,
Klaus

Hallo,

ich habe gerade meine erste Bikezeit vom Sonntag eingetragen, aber es wird bei der Eintragung keine Wertung angezeigt, sondern "Fehler es sind keine Daten vorhanden"

Was mache ich falsch ?

3 Beiträge höher:
Der Winterpokal beginnt am 7.11., bitte keine Daten von vorher eintragen.

Die Übersicht wir alle 5 Minuten aktualisiert.

Zurück