Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das gleich 4 Mal hintereinander, lache ich mich schlapp...FdJeux schrieb:.17.11.2012 Alternative Sportarten Freitagnacht Clubbing & Dancing Stuttgart 2 30 min (00:30 h)
Also wenn ich lese: 121,7km in 6:14 dann macht das einen Schnitt von 19,5km/h. Wahrscheinlich durchquert der WP-Teilnhemer gerade Thailand mit dem Reiserad
Dies ist die einzig sinnvolle und plausible Erklärung für das Fehlen jeglicher Ruhepausen
Ich kann tobiex68 schon verstehen, wenn er schrieb, dass er dieses Jahr nicht mehr mitmacht.
Durch solche Bemerkungen bekomme ich immer vermittelt, dass man Menschen ohne Ambitionen hier nicht haben möchte. So denkt man doch, dass jeder langsame Radler ausgelacht wird und er es lieber ganz lassen sollte.
Wichtig ist doch nur, dass es Spaß jedem macht, egal welches Ziel der Einzelne hat.
Man soll halt keinem die Motivation nehmen.
Ihr macht did schon ganz richtig. Ihr radelt für euch. Also nehmt den Wp. Bloß nicht zu ernst....Sorry, das wollte ich nicht. Ich habe selbst oft das Gefühlt "zu langsam" zu sein, wenn einige von 30+ Schnitten sprechen. Nein es geht um Bewegung und Freude daran. Es war unglücklich formuliert.
Ich fahre übrigens gar keine Rennen und drehe wirklich meine Runden rein aus Lust daran draussen zu sein, die frische Luft zu atmen und Kraft für den manchmal unerfreulichen Alltag zu sammeln.
Solche Aussagen, wer süchtig seine Runden dreht, was witzigerweise einfacher ist, gehen einem auch auf den Zeiger.
Bevor man andere ihre Splitter aus den Augen nehmen möchte, sollte man selber seinen Balken entfernen.
Manche verdienen kein Respekt, dazu gehört RennM.
So, dann danke für die Blumen.
Bist Du sicher, dass Du verstanden hast, was ich da geschrieben habe?
Käse!!!
Also wenn ich lese: 121,7km in 6:14 dann macht das einen Schnitt von 19,5km/h. Wahrscheinlich durchquert der WP-Teilnhemer gerade Thailand mit dem Reiserad
Dies ist die einzig sinnvolle und plausible Erklärung für das Fehlen jeglicher Ruhepausen
.
Ein paar Tage Winter angesagt. Selbst nahe dem Ruhrgebiet ist Schnee angesagt in 200 m Höhe, das ist Witten Durchholz, Sprockhövel, W-Barmen und so. UiUiUiUi...
Nachtrag Ende Februar: Diese Motivation hat dazu geführt, dass ich noch nie so viel gefahren bin wie seit Anfang November: Für meine Verhältnisse gigantische Werte: 3600km also ca. 900km/Monat und dass im Winter auf manchmal sehr schlecht geräumten Straßen und Wegen (Bin nicht einmal auf die Nase gefallen: Toi, Toi, Toi). Allerdings schade, dass ich so wenige Mitstreiter gesehen habe. Ich wäre gerne mal mit anderen zusammengefahren. Da ich u. a. die Strecke an der Ruhr beidseitig zwischen Heisingen und Mülheim fahre, hätte ich erwartet, einige RR-ler zu sehen.Moin, Moin,
ich möchte den Initiatoren des Winterpokals erst mal Danke sagen: Die Teilnahme (mein Sohn hatte mich dazu motiviert) hat dazu geführt, dass ich erheblich mehr fahre als letztes Jahr. Ich schaue zwar ab und zu ganz "neidisch" auf die Wahnsinnsfahrer mit den vielen Stunden, aber wenn der WP dazu führt, dass ich den ganzen Winter dranbleibe, ist alles ok.