• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal - "Team Franken"

cube04

Eventsportler
Servus,
wer von euch hat Lust beim diesjährigen Winterpokal von rennrad-news.de ein Team zu bilden?

Infos hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9331

Ich denke max. 5 Mitglieder pro Team sind möglich....also mir hat die Sache letztes Jahr Spaß gemacht und ich denke, es hat auch ein bisserl was gebracht.
Also...wer hat Bock?

:ka: :bier: :i2: :spinner: :daumen: :aetsch: :floet: :dope:

cube04

cube04 schrieb:
Servus,
wer von euch hat Lust beim diesjährigen Winterpokal von rennrad-news.de ein Team zu bilden?

Ich denke max. 5 Mitglieder pro Team sind möglich....also mir hat die Sache letztes Jahr Spaß gemacht und ich denke, es hat auch ein bisserl was gebracht.
Also...wer hat Bock?
cube04

Ja, das kann ich mir schon vorstellen - gibt es denn hier garf keine weitere Franggen :confused:

Bin gerade noch dabei meine Mitradler zu motivieren - vielleicht schaffen wir ja ein 5er Team:bier:

@cube04: Wie verträgt sich der Teamname mit deinem Wohnort ;)

Grüßle
happybiker

Ich bin auch dabei - dann sind wir schon drei :)
Es werden sich doch noch ein paar Nembercher finden???
....
Grüße aus dem Erlanger Hinterland

Servus,
ja..der Teamname mit meinen Wohnort - ich bin nur ein "Exil-hesse" - und fast mehr daheim als in Frankfurt.
Super Sache, das sich noch jemand gemeldet hat.

Fragen...hmm...naja....war eigentlich schon letztes Jahr ne ganz nette Sache. Die Regeln bekommst du , wenn du auf den Link gehst.
Radfahren pro 15min 1 Punkt
Laufen pro 20min 1 Punkt
Alternative Sportarten mind 30min/ Max. 2 Punkte
Teamanmeldung ab 07.11
Start des ganzen ist ebenfalls am 07.11 - Ende am 26.03

haut rein,
Cube04

Servus miteinander,

Ab morgen geht's los....ich hab' auch noch mal a bissl Werbung gemacht und emails durch die Weltgeschichte geschickt.
Soll ich uns anmelden?
Lassen wir den Teamnamen so? "Viva Frankonia" gefällt mir persönlich auch net schlecht :D
haut nei,
:bier:
cube04

cube04 schrieb:
Servus miteinander,

Ab morgen geht's los....ich hab' auch noch mal a bissl Werbung gemacht und emails durch die Weltgeschichte geschickt.
Soll ich uns anmelden?
Lassen wir den Teamnamen so? "Viva Frankonia" gefällt mir persönlich auch net schlecht :D
haut nei,
:bier:
cube04

Hallöchen,

nur zu schade, dass der heutige Tag nicht dazu zählt:
satte 4 1/2 Stunden und 130 Kilometer stehen zu Buche - einen Tag früh :crying:

Aber super schön war das heute: so kann das Wetter von mir aus bleiben! :jumping:

Zum Thema Namen: "Viva Frankonia" ist auch schön. Selber hatte ich schon mal an "Frankenmafia" gedacht ;)
Aber du kannst gerne einen Namen aussuchen, der dir persönlich am besten gefällt - ich kann mich mit allem anfreunden!

Also nix wie los: meld uns an! :daumen:
Und dann nix wie los :wink2:

Jedenfalls freue ich mich schon....

happybiker

Ja, melde uns an...schade dass gestern nicht zählt: 2 1/2 Std. im schönsten Sonnenschein...
Der Name ist mir egal, bin ja auch nur zugereist und neigeschmeckt...;)

Holla,

ich hab mir vor ner Woche endlich eine Rolle zugelegt um den Winter über mal nicht Kondition einbüssen zu müssen (ne Tacx 1680 Flow isses, Weihnachten wird zu I-Magic aufgerüstet :D ).
Dementsprechend würde ich gern die Mafia mit meinen "ertrainierten" Punkten unterstützen.
Ich habe vor etwa 3 bis 5 Mal die Woche nicht unter 1,5 Std pro Session zu fahren.
Wenn die Frankenmafia mal ne kleine winterliche Runde durch's Frankenland drehen mag schliesse ich mich auch gerne an. Einziges Problem is der Mangel an winterfester Bekleidung fürs Rennrad sowie das teils doch leider unberechenbare Niederschlagsrisiko. So sichs bei mir einrichten lässt bin ich gerne dabei.
Wenns wieder wärmer wird (irgendwann in ferner Zukunft) bin ich übrigens fast täglich auf der Strecke Nürnberg-Erlangen und zurück anzutreffen. Wär auch ganz schön mal wen zu treffen, der die selbe Strecke in die Arbeit fährt, weil alleine heizen auf die Dauer doch ein bissl öde ist ;) .
Ich hoffe ihr könnt noch nen Mafiosi (auch gern Paten :D ) brauchen. Ich war mal so frei mich - ganz im Mafiosi-Überfall-Stil - bereits ins Team einzuschreiben.

ciao ciao DaSumpf

da wirds aber Zeit, dass du dich bei ALDI oder Tchibo mit billiger winterfester Kleidung eindeckst... fürn Paten sicher kein Problem... :D

ne zum stadler geh ich auch nicht mehr, hab meinen perfekten händler gefunden und er heißt RÖSSLEINSRADLERECK ich hab da ein praktikum gemacht und ist echt ok der laden :) sehr zufrieden und sehr gute beratung im gegensatz zum stadler :)

gibts eigtl. ne altereinschränkung? weil ich bin erst 15 :(, aber ich könnte es mir schon gut vorstellen mitzufahren :)

Moin, Moin,

bin auch dabei. Allerdings hätte ich noch eine Frage zum Thema "Alternative Sportart" - zählt ein flotter Hundespaziergang auch dazu? Oder läuft das unter "Laufen".

Ich denke, das was ich allabends mache, läuft am ehesten unter "Walken" (nicht verwechseln mit Stöckchengehen - äh nordic walken") und damit unter "Sonstige Sportarten".

Gruß,
Klaus

Moin miteinander,

sieht so aus, als ob das Team jetzt kompletto wäre....:daumen:

@ klausimausi - leider warst du ein bissl zu spät dran. Vielleicht findet sich ja noch jemand, um in "Frankenmafia....Part2" zu starten?

haut nei,

cube04 :bier:

cube04 schrieb:
Moin miteinander,

sieht so aus, als ob das Team jetzt kompletto wäre....:daumen:

cube04 :bier:

Hallo zusammen,

nach dem ersten Tag haben wir ja schon mal was zu verteidigen :daumen:

Also heute abend geht noch was - dann muss ich für den Rest der Woche arbeitsbedingt pausieren :(

Aber dann am Wochenende - sofern das Wetter hält ;)

Und an die Franggen, die jetzt nicht zum Zuge kamen (@klausimausi, @rennradler14): einfach noch eine Gruppe aufmachen! Konkurrenz belebt das Geschäft!

@dasumpf: wir können uns sicherlich mal zusammen finden; ich fahre auch "regelmässig" nach Erlangen - aber eben abends. So z.B. heute abend. Können das ja mal demnächst abgleichen ;)

Gut Radel
happybiker

hallo Cube04,

kann es sein, dass du mich wg. der Teamanmeldung ablehnen mußt, damit ich ein neues Team gründen kann?

Gruß,
Klaus

Zurück