• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal - "Team Franken"

Bei mir rauchts morgen ....... da hab ich nämlich den ganzen Tag frei und darf auf den Telekomiker warten, der mir endlich meinen Anschluss durchschaltet (ich schreib jetzt immer von der Arbeit aus). Mal schauen ...... aber so vier oder fünf Stunden auf der Rolle sollten schon gehen :D

ciao ciao DaSumpf

Hallo,

die Frankenmafia ist leider schon voll ...... aber bei den Frankenitalienern sind glaube ich noch Plätze frei ;)

ciao ciao

DaSumpf

Ist mir auch schon passiert, da war ich nicht angemeldet. Allerdings hättest Du wohl auch nicht posten können ohne angemeldet zu sein ;)
Von daher hab ich leider auch nicht wirklich ne Ahnung.

Nebenher bemerkt : Fleissig gestrampelt, wir sind 25te. :)

ciao ciao DaSumpf

Hallo Ihr Mafiosi,

so langsam geht was bei den Franken. Wir Frankenitaliener sind zwar noch nicht ganz komplett, aber Euch schon ganz schön auf den Fersen.:wink2:

Schaun mer mal, wie das nächste Woche ausschaut

Gruß Esche

Esche schrieb:
Hi Jungs,

So langsam wirds eng für Euch.:wink2:

Am besten zieht Ihr doch die Betonschuhe aus.:cool:

Die Frankenitaliener

Hallo,
nur zu blöd, dass ich gestern und heute verhindert war - und morgen sieht das Wetter ja dürftig aus :(

Ich glaub ich muss mich auf nasse Punktefahrten einstellen - und ab morgen auch mit schönen neuen und regendichten Schuhen :wink2:

Ich hoffe nur, dass das k e i n e Betonschuhe sind!

happybiker

Hi happybiker

happybiker schrieb:
... - und morgen sieht das Wetter ja dürftig aus :(

Ich glaub ich muss mich auf nasse Punktefahrten einstellen -

happybiker

Tja, jetzt beginnt so langsam die richtige Wintersaison. Bisher hat uns der Herbst ja echt verwöhnt:daumen:. Auf der Straße war's aber auch schon so a...kalt. Habe ich gestern bei trockenem Wetter gemerkt.

Deswegen: überleg Dir's noch mal: ein MTB ist die echte Alternative im Winter. :idee: Da stört der Wind nicht so, wenn's friert ist eher gut, weil der Boden fest ist und wenn's mal ein bißchen regnet machts auch nichts, weil dreckig wird man ja sowieso.

Also: schmeiß Dein 17. Ersatz-Rennrad raus und schon ist Platz für was Gscheites. Das Trio Infernale :devil: auch Im Winter, das wär's doch oder

Gruß

Esche

Servus miteinander ,
ich bin ja beruflich unter der Woch in Frankfurt unterwegs - heute abend sind hier die Straßen gefroren.....aber hey....ich habe die restlichen Tage der Woche Urlaub...d.h. ich kann uns ein paar Punkte einfahren. Habe heute schon 10 Punkte gemacht - morgen und am Freiatg versuuch' ich nochmal je mind. 10 zu machen,

Jungs, haut nei,

cube04 :duck:

die ganze Woche Sauwetter mit Eisregen und so...
Ich bekomme erst Anfang Dezember eine Rolle, bis dahin sieht`s bei dem Schlappwetter mau aus bei mir. Es ist stockfinster, wenn ich losfahre und ebenso, wenn ich heimkomme von Arbeit.
Schaun wir mal, vielleicht sind am Wochenende wieder ein Paar Pünktchen drin.
Bin letzten Sonntag vor Kälte fast vom Radl gekippt, schweine-schweine sau a....-kalt, trotz Windstopperkleidung. Aldijacke ist Murks, da muß `ne bessere her.

Happy biking und gutes Schlottern :D - habt ihr alle schon Winterreifen;)
Die Patin

rike schrieb:
die ganze Woche Sauwetter mit Eisregen und so...
Ich bekomme erst Anfang Dezember eine Rolle, bis dahin sieht`s bei dem Schlappwetter mau aus bei mir. Es ist stockfinster, wenn ich losfahre und ebenso, wenn ich heimkomme von Arbeit.
Schaun wir mal, vielleicht sind am Wochenende wieder ein Paar Pünktchen drin.
Bin letzten Sonntag vor Kälte fast vom Radl gekippt, schweine-schweine sau a....-kalt, trotz Windstopperkleidung. Aldijacke ist Murks, da muß `ne bessere her.

Happy biking und gutes Schlottern :D - habt ihr alle schon Winterreifen;)
Die Patin

Servas rike, und auch alle anderen,

mensch das Wetter ist ja echt eine einzige katastrophe. Wie gesagt, bin ja beruflich in Frankfurt ansässig - dort kam die Sonne in den letzten Tagen glaube ich ganze 3 1/2 sekunden raus. :(
Hab` heute auch mein MTB wieder winterfest gemacht. Licht ran, gescheite Reifen drauf, richtig Luft rein - alles was man halt so braucht.
Ansonsten - allen ein schönes Wochenende und lasst die Reifen glühen :fro: :floet: :lutsch: :daumen: :jumping:

cube 04 :duck:

cube04 schrieb:
Servas rike, und auch alle anderen,

mensch das Wetter ist ja echt eine einzige katastrophe. Wie gesagt, bin ja beruflich in Frankfurt ansässig - dort kam die Sonne in den letzten Tagen glaube ich ganze 3 1/2 sekunden raus. :(
Hab` heute auch mein MTB wieder winterfest gemacht. Licht ran, gescheite Reifen drauf, richtig Luft rein - alles was man halt so braucht.
Ansonsten - allen ein schönes Wochenende und lasst die Reifen glühen :fro: :floet: :lutsch: :daumen: :jumping:

cube 04 :duck:

So ein Wetter :(
Hab diese Woche gar keine Lust auf Radfahren gehabt - bin ich krank:confused:

Na ja, vielleicht wird es ja morgen besser. Zumindest nachmittags würde ich schon gerne mal ein paar Runden drehen.
Und Sonntag krieg ich wohl für 3 Stunden Badminton trotzdem nur 2 Punkte - aber da soll es ja eh wieder scheußlich werden.

Na, ich werd wohl meine Rolle im Keller installieren müssen:heul:

Und soll ich noch was zu unseren Umstellungsproblemen des Rechners sagen - aber da hab ich ein gutes "smiley" gefunden:

:crash:

Also keep the wheels burning!

Gruß
happybiker

Zurück