• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

Vela

Tesla Girl
Forum-Team
Hallo Mädels,
aufruf an alle , die auch im Winter feste trainieren und interesse an einem Winter Woman Team haben.
Also - wer mitmachen will einfach melden, wir sind ja einige im Forum.

Atalante schrieb:
Zwei, wenn ich mitmachen kann.
Ich fahre zwar keine Rennen, möchte aber im März schon die ersten 200er Touren machen können - am besten nicht mit Massen von Winterspeck. :D

Atalante

Klar kannze mitmachen - wenn´s zuviele werden , werden halt mehrere Teams gebildet (Was ich aufrund der jetzigen Nachfragen nicht befürchte...)

Grüße, Vela

Hi, ich wäre auch gern dabei!!!

Ich fahr aber erst wieder nach dem 9.11. und bin dann wohl auch mal mindestens eine Woche in London (ohne Fahrrad, aber ich kann da ja laufen).
Dafür bin ich dann vermutlich erstmal arbeitslos und habe RUND UM DIE UHR ZEIT!!!!

:jumping:

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch noch gerne mitmachen
habe zwar monentan viel streß aber ich schaffe es noch regelmäßig im studio zu trainieren....gibt ja auch punkte;)

LG Susanne

Wie gesagt.. wir können ja mehrere Teams bilden.
Es fehlen noch 4 für ein 2. Team

Hi,

habe zwar keine Ahnung, wie das funktioniert:confused: .....würde aber auch mitmachen. Zählen auch Spinning, Rolle, Laufen......?

triafun schrieb:
Hi,

habe zwar keine Ahnung, wie das funktioniert:confused: .....würde aber auch mitmachen. Zählen auch Spinning, Rolle, Laufen......?
Rolle zählt voll, pro Vierstelstunde 1 Punkt,
Laufen ist pro 20 Minuten 1 Punkt
Spinning bin ich überfragt
Alle Alternativen Sportarten 1 Punkt pro Halbe Stunde, max. 2 Punkte am Stück.
Genaue Regeln findest du hier:
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Wer gründet denn ein/die Teams?

Mädchen schrieb:
Rolle zählt voll, pro Vierstelstunde 1 Punkt,
Laufen ist pro 20 Minuten 1 Punkt
Spinning bin ich überfragt

Also ich würde mal das erste Team gründen (Team Schneeziegen) und fairerweise die ersten 4 die sich gemeldet haben dazunehmen : Racegirl , Atlante , Clarissa und Schwester Leikheim . Wer von denen nicht dabei sein will - oder einen besseren Teamnamen hat bitte melden :) .

P.S. ab wann kann man denn Teams anmelden ?

Mädchen schrieb:

nicht ganz - Alternativ-Sportart gibt für die erste halbe Stunde 2 Punkte - mehr Punkte gibts aber nicht! Du kannst also 2 h schwimmen und kriegst doch nur 2 Punkte :rolleyes:

Vela schrieb:
Wer von denen nicht dabei sein will - oder einen besseren Teamnamen hat bitte melden :)

Ich würde es gern darauf ankommen lassen und mit Mädchen die "Marathon-Mädchen" gründen - wenn Mädchen einverstanden ist, kann sie von mir aus das Team gleich anmelden.

Atalante

Zurück