• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

Schwester-Leikeim schrieb:
start ist der 6-11.....und dann können wir punkten....:)

schade , denn heut morgen um acht waren wir das führende Team- ich hatte alle meine Einheiten seit ende September eingetragen... dann war´s plötzlich wieder weg... :(
Dann halt ab 6.11. ......

Vela schrieb:
schade , denn heut morgen um acht waren wir das führende Team- ich hatte alle meine Einheiten seit ende September eingetragen... dann war´s plötzlich wieder weg... :(

Wird hier schon versucht zu schummeln ???????tststststststs. Ich hätte noch Trainingsprotokolle von den letzten 25 Jahren. Da käm auch ganz schön was zusammen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Euch viel Erfolg wünscht und Euch die Daumen drückt :daumen:

Vela schrieb:

na, Vela - war wohl´n Frühstart - kannst es nicht erwarten... ;)

Grüße vom Medikamentenkühltransport :wink2:

Hallo Schneeziegen,

ich werde dann mein möglichstes geben, bin aber erst einmal vom 04.-19.11.2006 in Urlaub. Mal schauen ob ich da zum Radfahren komme bzw. an einen Computer ran, denn so wie ich das verstanden habe, kann man ja nur innerhalb der letzten 24 Stunden einen Eintrag machen (oder bezieht sich die 24. Stundenfrist auf Änderungen).

Muss mir auch mal ein Fitnessstudio hier suchen. Wie wäre das denn, wenn ich eines nehme, wo ich erst eine viertelstunde mit dem Rad hinfahren muss, dann eine Stunde trainiere und dann wieder eine viertelstunde zurück? Das wären dann je 4 Punkte oder? Und wenn ich mit dem Auto fahre nur 2 Punkte....

Gruß
TazTaz

TazTaz schrieb:
Hallo Schneeziegen,

ich werde dann mein möglichstes geben, bin aber erst einmal vom 04.-19.11.2006 in Urlaub. Mal schauen ob ich da zum Radfahren komme bzw. an einen Computer ran, denn so wie ich das verstanden habe, kann man ja nur innerhalb der letzten 24 Stunden einen Eintrag machen (oder bezieht sich die 24. Stundenfrist auf Änderungen).

Muss mir auch mal ein Fitnessstudio hier suchen. Wie wäre das denn, wenn ich eines nehme, wo ich erst eine viertelstunde mit dem Rad hinfahren muss, dann eine Stunde trainiere und dann wieder eine viertelstunde zurück? Das wären dann je 4 Punkte oder? Und wenn ich mit dem Auto fahre nur 2 Punkte....

Gruß
TazTaz

Hallo TazTaz ,

du hast 28 Tage zeit zum Eintragen- also nur keine Panik ;)
Tip: Fahr mit dem Rad ins Fitnesstudio , mach da ne stunde Spinning , danach etwas Krafttraining, und dann mit dem Rad wieder heim- das ergibt dann 10 Punkte!

Mist verdammter, ich habe es verpeilt.... :(

hat noch jemand ein Plätzchen frei für mich in einem netten Frauenteam!?!

Ich werde jetzt auch immer brav nachschauen, damit ich es nicht verpasse..

Triathletin fragt: Mag mich jemand haben?
Wobe ich nicht weiss ob ich nicht disqualifiziert werde weil ich in wärmeren gefilden lebe - wobei es hier immer noch scheisskalt ist.

Atalante schrieb:
Ich würde es gern darauf ankommen lassen und mit Mädchen die "Marathon-Mädchen" gründen - wenn Mädchen einverstanden ist, kann sie von mir aus das Team gleich anmelden.

Atalante

Na, wo bleibt das Team "Marathon-Mädchen"?
Da wär ich auch dabei, wenn ihr noch ein Mädchen braucht.:D :D :D
Lieben Gruß
Corinna

EDIT: OK, jetzt hat sich das doch glatt überschnitten, bin also gleich dabei ;)

Hey, ich suche auch noch ein Team, nachdem die Frankenmafiosi wohl alle erschossen wurden (??? oder sind sie vom Rad gefallen???).
Ist noch irgendwo Platz für 'ne alte Frau - ich würde auch hemmlungslos bei Mädchen mitfahren :cool:

rike schrieb:
Ist noch irgendwo Platz für 'ne alte Frau - ich würde auch hemmlungslos bei Mädchen mitfahren :cool:

Hehe, klar, komm rüber, dann können wir darum zanken, wer von uns älter ist. ;)
Das mit den Mädels/Mädchen ist sowieso anders, als Du denkst, aber das mit dem Marathon stimmt, da habe ich Mädchen kennengelernt. Mädchen: Du bist doch dabei?

Atalante

Ja, fein...wenn mir noch jemand verraten kann, wie ein leeres Team wieder lösche?

Wir zanken uns nicht, nein: wir zählen die grauen Haare...;)

Marathon ist gut...Klasse, freue mich.

@Schneeziegen: Hoffe, ich kann genug Punkte für einen "Sieg" :D beisteuern. Kinder und Job...puuh, da bleibt nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Verspreche aber, mein bestes zu geben.

Ist da noch in einem Team ein Plätzchen frei? Ich habe bisher im MTB-Forum beim WP teilgenommen.
Ich bin frosthart und mache im Winter neben Homebiken, MTB, Laufen, Krafttraining auch noch Bergtouren. Ich hoffe, auch RR-fahren zu können.
Und außerdem will ich mich nicht gleich wieder verletzen, habe gerade einen Ellenbogenbruch (das Radiusköpfchen) hinter mir.... ja, und nebenbei habe ich auch noch einen Job.

Carbon-ara schrieb:
@Schneeziegen: Hoffe, ich kann genug Punkte für einen "Sieg" :D beisteuern. Kinder und Job...puuh, da bleibt nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. Verspreche aber, mein bestes zu geben.

Mir geht´s ähnlich... Job, Freund , Haustiere ....:D , da muß man sehen wo man noch zeit hat.Aber ich lag letzten Winter im W-Pokal im Mittelfeld .

@ swe68 : wie oben schonmal erwähnt ... schaut mal bei den Marathon Mädels nach, da fehlen glaub noch zwei.

Zurück