• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

ich finde alles prima.....

und die frage mit dem spinning würde mich auch interessieren.....weil eigentlich ist es ja "radeln"
ich bin 4 mal die woche im studio,weil ich zu hause nicht die möglichkeit habe(wegen den kindern) eine rolle aufzustellen ......

grüße susanne

Hallo ,
das schneeziegen Team ist gegründet - wer will kann sich nun eintragen !

Hallo, würde auch sehr gerne mitmachen. Ist aber noch nicht fix, vielleicht mache ich bei einem anderen Team mit. Kann ich noch später Bescheid geben?

Särwuss,

eine Freundin und ich sind gerade am überlegen, ob wir ein Team gründen sollen. Aber vllt. könnten wir uns ja auch hier mit reinhängen. Wir sind zwar beide beruflich ziemlich eingespannt, wollen aber trotzdessen keinen Speck ansetzen. Wir fahren MTB und RR, letzteres im Winter wohl etwas weniger...

Also wir wären dabei! Wo und bei welchem Team tragen wir uns ein?

Carbon-ara schrieb:
Särwuss,

eine Freundin und ich sind gerade am überlegen, ob wir ein Team gründen sollen. Aber vllt. könnten wir uns ja auch hier mit reinhängen. Wir sind zwar beide beruflich ziemlich eingespannt, wollen aber trotzdessen keinen Speck ansetzen. Wir fahren MTB und RR, letzteres im Winter wohl etwas weniger...

Also wir wären dabei! Wo und bei welchem Team tragen wir uns ein?

Hallo,

bei den Schneeziegen sind noch 3 Plätze frei - wer zuerst kommt mahlt zuerst .

Habe mich soeben bei den Schneeziegen eingetragen! Ich hoffe, dass meine Freundin sich noch rechtzeitig einträgt...schließlich wollen wir in einem Team fahren..
Freue mich auf die Winterfahrten in "unserem" Team :)

Carbon-ara schrieb:
Habe mich soeben bei den Schneeziegen eingetragen! Ich hoffe, dass meine Freundin sich noch rechtzeitig einträgt...schließlich wollen wir in einem Team fahren..
Freue mich auf die Winterfahrten in "unserem" Team :)

ok - hab dich soeben "reingenommen" .
Wer ist denn deine Freundin ?

Atalante schrieb:
Ich würde es gern darauf ankommen lassen und mit Mädchen die "Marathon-Mädchen" gründen - wenn Mädchen einverstanden ist, kann sie von mir aus das Team gleich anmelden.

Atalante
Wirklich als Mädchen? ok, dann mach ich das!

Carbon-ara schrieb:
Die (Cristina) muss sich erst im RR-Forum eintragen :rolleyes: Macht sie aber gerade...
Eigentlich sind wir nämlich im MTB-Forum aktiv... ;)
Cristina ist nun auch drin !
Fehlt uns nur noch eine .. wer will noch ins frostharte Frauenteam ?
winter-0011.gif

Carbon-ara schrieb:
...der ist gut :lol: :lol: :lol: Das werden wir ganz sicher das eine oder andere Mal... :D

ja , da freu ich mich schon drauf - im Winter zieht´s mich zum Training gerne auf die Schwäbische Alb - mit Langlaufskiern. Da heisst´s dann: Schneegestöber , - 14 ° , steifer Ostwind , aber die Frisur sitzt ! :D

möchte auch, möchte auch, werde aber wohl nur an den Wochenenden zum Radeln kommen wegen der Dunkelheit....

Vela trägst Du mich ein?

Danke

TazTaz

Vela schrieb:
ja , da freu ich mich schon drauf - im Winter zieht´s mich zum Training gerne auf die Schwäbische Alb - mit Langlaufskiern. Da heisst´s dann: Schneegestöber , - 14 ° , steifer Ostwind , aber die Frisur sitzt ! :D

Mangels Schnee hier im hohen Norden, bleibt nur das Abfrieren auf dem Bike *bibber*....aber hauptsache wohlfühlen, mit Jade :D

So, habe mal gerade die Migliedschaft beantragt. Ich nehme an, man geht immer von der reinen Fahrzeit aus, die das Tacho am Ende der Tour anzeigt, oder nimmt man noch den Cappucino mit rein, den man trinken muss, um wieder aufzutauen (natürlich zusammen mit gebackenen Waffeln mit Sahne und Vanilleeis.. und die heißen Kirschen im Winter nicht zu vergessen...)

:jumping:

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

@ racegirl und Clarissa: Wo seid ihr denn jetzt teamtechnisch abgeblieben, konnte euch in der Teamliste nicht finden....

TazTaz schrieb:
So, habe mal gerade die Migliedschaft beantragt. Ich nehme an, man geht immer von der reinen Fahrzeit aus, die das Tacho am Ende der Tour anzeigt, oder nimmt man noch den Cappucino mit rein, den man trinken muss, um wieder aufzutauen (natürlich zusammen mit gebackenen Waffeln mit Sahne und Vanilleeis.. und die heißen Kirschen im Winter nicht zu vergessen...)

:jumping:

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

@ racegirl und Clarissa: Wo seid ihr denn jetzt teamtechnisch abgeblieben, konnte euch in der Teamliste nicht finden....

Hallo TazTaz ,

du bist eingetragen ! Aber nun auch feste trainieren ... Fitnessstudio,Spinning, ect. gilt ja auch .

P.S. man kann wohl schon Einheiten eintragen ! Hab´s eben schon gemacht.

Zurück