• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Woman Team

Ich schwöre auf Gore Hosen, Sommers wie Winter. Cortina II Lady.
Die Aldi Hosen haben leider nur Männer-Polster, die sind mir zuviel.

@atalante: nix besonderes, nur zwei Bandscheibenvorfälle, aber schon lange her. Alles nur Prävention -- toitoitoi

Mädchen schrieb:
Mann, ich werd ganz blass mit meinen lausepunkten. Und dabei hab ich Urlaub :eek:
... und tankst bestimmt genug Kräfte für den Winterpokal :D

Mädchen schrieb:
Kein Wunder, dass rinna mich in der Rhön stehenlässt. :floet:
Das ändern wir im nächsten Jahr :rolleyes:

Mädchen schrieb:
Aber der echte Winter kommt noch!
... und wird sicherlich noch lang :frosty:

Schönen Gruß an alle Mädels
Corinna

hallo an alle wp-mädels,

ich bin im team "zimt und nelken" und komme aus frankfurt/ main. trainieren tue ich am liebsten im spessart (alte heimat), odenwald und seltener taunus. wenn jemand aus der gegend kommt und lust auf gemeinsame touren hat, gerne. fahre mtb und rennrad und laufe bei zu schlechtem wetter.

ich wünsche allen viel spass beim trainieren...:jumping:

bikepassion

Hallo Bikepassion,

habe eine Bekannte die in Frankfurt/Main wohnt und dort im Taunus öfter mal mit dem MTB fährt. Kann sie ja mal fragen, ob sie mal Lust hat mit anderen Personen zu fahren, dann verweise ich auf Dich... Wenn ich wieder mal bei ihr bin nehme ich vielleicht auch wieder meinen Crosser mit dann kann sie mich wieder quälen... Werde das mal im Auge behalten.

Ist sonst noch wer aus der Nähe vom Münsterland hier, der mal Lust auf gemeinsame ruhige Touren hat? Dann einfach melden!

Ansonsten fahre ich zur Zeit auch die Aldi Winterhosen und finde sie für mich auch noch ausreichend. Wenn es noch kälter wird, ziehe ich wohl noch die Knielinge oder Beinlinge drunter. Mal schauen. Bin aber auch eher warmblüter und schnellschwitzer...

allen noch einen schönen Winterpokal!

Gruß

TazTaz

Cristina schrieb:
Hi, ich wohne so wie carbon-ara in Hamburg.
Komme ursprünglich aus Braunschweig, war und bin häufiger im Harz unterwegs.
Wer schon einige Touren dort gefahren ist, weiß wie umwerfend der Harz ist, nicht Lumuwawa?
Im Winter ist MTB und Langlauf angesagt, letzteres auch im Harz.
War bis von 2 Jahren sehr aktiv, Übungsleiterin einige Wettkämpfe und 15000 km im Jahr.
Dann kam der neue Job, Arbeiten bis zum Umfallen, kein Sport und 10 Kilo mehr auf den Rippen, die jetzt mühevoll abtrainiert werden müssen.
Nächste Jahr im Frühling möchte ich wieder an Wettkämpfen teilnehmen.
Der erste wird der Marathon in Altenau im wunderschönen Harz sein.
Aber jetzt erstmal Kilometter kloppen.

Cristina
Ja der Harz ist umwerfend.

Ich hab mich aber dort auch so unglaublich wohl gefühlt, weil mein (damaliger Freund:o ) super Touren zusammengestellt hat :) .

Weiterhin fleißiges Punkten wünscht Euch die Pia

AW: Winterpokal Woman Team

@ haferflocke: Du bist meine Motivation, hier zu punkten:) .

Lass uns weiter gegenseitig "antreiben":cool: und vielleicht haben wir mal Lust, uns im Frühjahr zu treffen:)

@ Lumuwana du fährst aber viel länger Rad, kann dich ja kaum einholen ;)

aber ich bleibe dran :cool: über ein Treffen könnte man sich Gedanken machen:)

durchfahren;) Trimmrad sage ich zu dem Hometrainer, eigentlich zimlich langweilig aber besser als nichts.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende ich darf gleich Kinder hüten Gruss

...und schon biste vorbei: Glüxwunsch:)

Mein neues Ziel: Ich bleibe unter den Top 100:cool:

Die ein schönes Fest.
Grüße aus B

hallo an alle wp-mädels,

ich bin im team "zimt und nelken" und komme aus frankfurt/ main. trainieren tue ich am liebsten im spessart (alte heimat), odenwald und seltener taunus. wenn jemand aus der gegend kommt und lust auf gemeinsame touren hat, gerne. fahre mtb und rennrad und laufe bei zu schlechtem wetter.

ich wünsche allen viel spass beim trainieren...:jumping:

bikepassion

Hi, PN mal, sobald was ansteht!

Bin für eine Mädchentour immer zu haben (bedeutet mit Frauen -oder auch mit Männern, die aber nicht zu schnell bzw. zu ungestüm fahr´n dürfen- ...WILL ENDLICH MAL GA1-2 TRAINIEREN)

liebe Grüße Goody, die den ganzen Tag Kraftausdauer macht :crying:

Zurück