Anton-Ritter
Wieder in der Heimat
es brauch auch keine Argumente - das wäre so als wollte man die Regeln von "wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" ändern - das ist ein Spiel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fissi500 schrieb:Sieht es den gut aus wenn Nielpferde laufen gehen? dümpeln sehe ich eher als im wasser plaschen und dies ist was ganz anderes als schwimmen, das wäre ja so als ob ich Walking mit laufen vergleiche .. also ich finde deine argumente sehr schwammig!
Okay ich gebe dir mal einAnton-Ritter schrieb:wir könnten natürlich auch das "Sich beschwehren" als "power-complaining" in die Liste aufnehmen - das gibt dann doppelt so viele Punkte wie Radfahren - schließlich gehört ´ne ordentliche Menge mangelndes Selbstwertgefühl dazu dies hier so wichtig zu nehmen...
fissi500 schrieb:Ja nun sind in diesem Forum nicht nur radfahrer auch trias haben hier teams gegründet und es gibt viele radfahrer die auch mal ein tri mit machen. und vorschläge sind schon lange erwähnt worden, man muss nur schwimmen mit laufen gleichsetzten und da wo die leute schwimmen gehen andere laufen und sie haben fast die gleiche belastung. also warum sollte der, der schwimmen war bestraft werden in dem er für 60 min nur 2 punkte bekommt und einer der die gleiche zeit laufen war (vielleicht auch noch im warmen aufm laufband mit nem glas cola im ständer, so ne leute gibs!!!) 4 punkte bekommt. ist doch schon nen gewisser nachteil oder? das musste doch zugeben!
in diesem sinne...
Pave schrieb:Ich würde vorschlagen, wir setzen schwimmen mit laufen gleich: 5km draußen laufen = 5km draußen schwimmen und es gibt dafür gleiche Punkte! Das wäre doch ein guter Vorschlag. :dope: Beim Triathlon schwimmt man ja letztendlich auch draußen.
Das ist ja geil, dann gilt schiessen auch!:jumping: :jumping:fissi500 schrieb:S haste schon mal ne kombi aus radfahren und squaschen gesehen
in diesem sinne...
Stimmt oder keiner wenn ich nichts eintrage.Pave schrieb:Aber nur wenn du alle erschießt die mitmachen, für dich ist der letzte Platz reserviert!! :dope:
Stahlrad schrieb:??? Was für Tage sollen das denn sein??
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Also gut, wenn ich schwimmen geh dann sieht das eher aus wei wenn sich ein Nielpferd badet. Dafür kann ich aber nicht die gleiche Punktzahl bekommen wie für´s laufen. Ansonsten könnte ich ja auch im Wasser dümpeln bis ich Winterpokalweltmeister bin. Oder sollen wir dann auch noch aufteilen wie schnell man wie lange für wieviel Punkte radeln muß ??
enasnI schrieb:Ich kann auch spazierengehen und es als Laufen eintragen. Es ist doch sowies in keinem Fall überprüfbar, wie ehrlich jemand irgendwas einträgt.
Aber auch dieses SPIEL macht vielleicht mit fairen Regeln mehr SPASS.Anton-Ritter schrieb:es brauch auch keine Argumente - das wäre so als wollte man die Regeln von "wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" ändern - das ist ein Spiel ...
ich nich ...... aber ich habe Respekt vor Leuten die drinnen fahren.
Also ich habe auch das eine oder andere Mountainbike und damit geht es.enasnI schrieb:Tage mit nassen Straßen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Wenn Du allerdings auf Ice-Skating stehst, kannst Du es ja mal mit einem Rennrad probieren.