• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterschlaf bei Rose....

Wikinger

Bio-Bier-Trinker
Registriert
4 August 2006
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
37
Ort
Angeln in S-H
Hallo,
wollte mir die letzten Teile bestellen um meinen Renner fertig zu bekommen....:)....und muss feststellen das wohl ein Einkäufer bei Roseversand Winterschlaf gehalten hat..:eek:...3 Wochen Lieferzeit halte ich nicht aus....:heul:...was´n da passiert? http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=6560
Leider sind die anderen Teile bei Bike 24 etwas teurer....:mad:
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Uih, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. War am Samstag da und hab mir eben die beiden Contis drauf gezogen, die ich da gekauft habe.
Am 13.03 ist da Eröffnung der Frühjahrs-Sommersaison.
 
AW: Winterschlaf bei Rose....


Hallo, sind zwar günstiger aber obs schneller auch geht. Hab schon paar mal was bei Bike-Components bestellt. (Ist oft der günstigste Anbieter) Wenn man per Vorkasse zahlt muss man aber schon mit 2 Wochen rechnen bis man die Teile bekommt. Die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung gibts bei denen ja leider nicht. :(
Für Nachnahme bin ich immer zu geizig :eek:

Bike-Discount liefer immer recht schnell, bei Kreditkartenzahlung.
Meist ist die Ware am nächsten Tag schon da.
http://www.bike-discount.de/shop/k373/a4826/grand-prix-4000-s-schwarz-23-622-mm.html?mfid=77
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Habe in letzter Zeit zweimal bei Bike-components bestellt.

Wurde jedesmal innerhalb von vier Tagen geliefert (inkl. Buchungszeit bei Vorauskasse)
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Habe in letzter Zeit zweimal bei Bike-components bestellt.

Wurde jedesmal innerhalb von vier Tagen geliefert (inkl. Buchungszeit bei Vorauskasse)

Vielleicht sind die Leute von BC etwas schneller geworden, wär cool wenns so wär. Meine letzte Bestellung ist auch schon ein 3/4 Jahr her.
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Brauchte auch noch ein paar Teile und hab bei BC bestellt u.a. die Contis, also war in Ordnung. Freitag bestellt und am Dienstag war alles da :D Vorkasse natürlich. Kann mich also nicht beschweren. Bei Rose dauert es meist auch die Zeit und da wähle ich grundsätzlich via Rechnung aus.
Ob die Winterschlaf machen keine Ahnung, vielleicht ist etwas nicht lieferbar?
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Ich hab Donnerstag einen Satz Rubino Pro besetellt, angeblich ist der heute mittag raus gegangen.
Mal schauen, bei DHL ist noch nichts zu sehen...
 
AW: Winterschlaf bei Rose....

Hallo,

ich hab am Mittwoch einiges bei

- bike24 (lieblingsladen)
- Trikotexpress
- Bikepalast
- Rose

bestellt.

das´von den ersten dreien ist heute gekommen. Rose wird wahrscheinlich morgen kommen (zumindest habe ich Nachricht erhalten , dass es verschickt wurde)

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten