K
kamikaze_dasOriginal
AW: Wintertraining/Ausgleichssport
Also kann der Winter ruhig nochmal kommen, das wird eh in 1 oder 2 Wochen erledigt sein, die Hälfte davon fahr ich auf der Straße, den Rest überbrücke ich wieder mit laufen und auf der Rolle fahren (auch, wenn "Lehrer Kimster" das ach so falsch findet, was ich da mache... ).
Wenn ich dann noch schön brav meine Gymnastik durchziehe, sollte es möglich sein, daß ich im Frühjahr nicht gar so ein typischer radfahrender Allgemein-Sport-Krüppel bin, wie manchmal in den vergangenen Jahren.
Ab März gibt es sowieso nur noch eine Devise: Radfahren kommt von RAD FAHREN!
Sportliche Grüße
k.
Da hast du auf jeden Fall recht, was du nicht weißt und ich auch vor 2 Monaten, als ich diesen Thread eröffnet habe noch nicht wissen konnte, ist, daß ich wieder laufen kann. In den vergangenen Jahren waren die Jogging-Versuche regelmäßig gescheitert, weil Beschwerden im Knie und im linken US auftraten.Abwarten, der Winter kommt wieder!
Also kann der Winter ruhig nochmal kommen, das wird eh in 1 oder 2 Wochen erledigt sein, die Hälfte davon fahr ich auf der Straße, den Rest überbrücke ich wieder mit laufen und auf der Rolle fahren (auch, wenn "Lehrer Kimster" das ach so falsch findet, was ich da mache... ).
Wenn ich dann noch schön brav meine Gymnastik durchziehe, sollte es möglich sein, daß ich im Frühjahr nicht gar so ein typischer radfahrender Allgemein-Sport-Krüppel bin, wie manchmal in den vergangenen Jahren.
Ab März gibt es sowieso nur noch eine Devise: Radfahren kommt von RAD FAHREN!
Sportliche Grüße
k.