• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

na....:) da sind wir doch schon drei .....also Samstag ist bei mir okay und klappt ,aber nur,wenn es nicht regnet.
Gruss Horst

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Schön Sprotte,würde mich freuen,mit dir auch noch mal eine "letzte lockere" Runde in diesem Jahr zu drehen.....Grunewald war mir zu heftig,auch wenn es Spass gemacht hat....:) :) und nun sind wir schon 4 .....

Dann erwarte ich mal gutes Wetter für Samstag!!

Gruss horst

AW: Wintertrainingsrunde im Norden 23.12.2006

Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land am 23.12 um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat mitzufahren bitte bei Last Minute Radeln eintragen.
Details siehe Last Minute Radeln!

Gruß
oldboy

icke auch dabei, habe es gerade vor 10 Sek. meiner liebsten Gattin abgerungen. Schöne 2,5 - 3 Stunden mit anschließendem x-mas-Pils :D

Gruß Debakelo

hehehe....da sind wir ja schon fünf.....beim x mas Pils danach bin ich gerne dabei....
werde dann diesmal eher 4,5 bar fahren statt 6....ist vielleicht angenehmer.
Schön....dann freue ich mich auf Samstag.....gruss Horst

los Ati......komm auch mit !!!

wollen will ick och und dürfen darf ick bestimmt.....aber muss et denn 10:00 uhr sein???????????????

ick bin für 11 und dann treffen wir uns demokratisch in der mitte:D :D

ati

Hm...ob nun 10.00 h, 10.30 h oder 11.00 h ist mir ziemlich egal....mal sehen,was die eventuellen Mitfahrer sagen....also ich auch gerne erst um 11.00 h,aber früher ist auch okay....also....ich bin da ganz flexibel....:) Gruss

Danke Horst, freu'mich ! :D

Also 11 Uhr wäre mir auch lieber, habe ja 1,5 h Anfahrt. und früh aufstehen muss ich schon die ganze Woche. :(

Toll wenn wir eine größere Gruppe am Samstag werden.

Ich würde lieber um 10:00 Uhr starten, kann aber eure Argumente verstehen.
Wenn die Mehrheit für 11:00 Uhr ist verschieben wir den Starttermin um eine Stunde.
Wer seine Meinung noch nicht geäußert hat bitte Feedback.Nicht vergessen bei Last Minute Radeln eintragen.

Grüße
oldboy

Ahoi
ich wäre für die mitte also 10.30 !!
sonst maulen meine mitbewohner ;))
sagt mal was.....
Ciao mike

Jo..Zustimmung.Also 10.30 h "Alter Fritz" ,wenn nichts weiter dagegen spricht.

Gruss Horst

Klare Ansage auch von mir: Mitte - also 10:30 Uhr.

Danke, dass ich auch mal eine Meinung sagen durfte....danke....danke.......oh......danke..................

Startzeit wurde in Last Minute Radeln auf 10:30 Uhr verändert.

oldboy

Hehe....wird dann ja noch noch mal ne richtig grosse Abschlussrunde im Norden....gefällt mir und diesmal fahren wir auf Holzbrücken auch extrem langsam,damit niemand ausrutscht......Stürze sind immer nervig :cool:
Wetter soll wohl trocken bleiben....

Gruss horst

War eine kühle Angelegenheit unser Strassentraining heute Vormittag. Mit dabei Acke, Art, Matze und Twobeers. Ich hatte am Ende 95 km auf dem Tacho, Fahrzeit 3:10 h ohne Pause.

In der Gruppe zu fahren war sehr angenehm, nette Gespräche und bei Bedarf Windschatten. Hatte bei den Anstiegen noch erhebliche Probleme, mir fehlt noch die Kraft..:D

Solche Trainingsrunden gerne wieder, so habe ich mir das Wintertraining im Norden vorgestellt. Wir sind heute einen knappen 30er Schnitt gefahren.
Das war für mich okay, aber schneller hätte es heute für mich nicht sein dürfen...;)

Freue mich auf alle Mitfahrer die morgen bei der Crossrunde dabei sind.

Bitte bei Last Minute Radeln eintragen.

So jetzt fahre ich ins Gym und gehe in die Sauna.
Werde heute mal früh ins Bett gehen.

Grüße
oldboy

Zurück