• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Na denn mal viel Spaß heut. Werde erst gegen Abend ne Runde drehen (so 1,5 Stunden, ggf. noch einen kleinen Lauf).

Nächste Woche ist Glühweintour. Ggf. könnte man trotzdem vorher ab Tegel crossen.

@oldboy: alles o.k. oder doch Rückfall? Nächsten Sonntag etwas Zeit für ne Crossrunde (ggf. GA-1) oder Glühweintour?

Gruß
debakelo

Nächste Woche ist Glühweintour. Ggf. könnte man trotzdem vorher ab Tegel crossen.

@oldboy: alles o.k. oder doch Rückfall? Nächsten Sonntag etwas Zeit für ne Crossrunde (ggf. GA-1) oder Glühweintour?

Gruß
debakelo

Bin heute Vormittag in den GW (Berliner Offroad Serie) geradelt und habe Schosse und Grege angefeuert. Hat viel Spaß gemacht bei dem kalten Wetter zu fahren.

Mir geht es gut, gerne können wir nächsten Sonntag fahren. Ich stelle mal einen Aufruf ein.

Glühwein Tour geht bei mir leider nicht, bin nächsten Sonntag nachmittags mit ein paar Leuten auf der Eisbahn in Wilmersdorf.

Wollte eigentlich hier einen Event organisieren bzügl. Schlittschuh laufen. Wer Interesse hat mitzukommen kann mich gerne per PN kontaktieren.

Grüße
oldboy

Glühwein Tour geht bei mir leider nicht, bin nächsten Sonntag nachmittags mit ein paar Leuten auf der Eisbahn in Wilmersdorf.

Wollte eigentlich hier einen Event organisieren bzügl. Schlittschuh laufen. Wer Interesse hat mitzukommen kann mich gerne per PN kontaktieren.

Grüße
oldboy

Super, habe ich heute auch schon daran gedacht. Sollten wir alle mal machen :-).
Ich könnte aber Sonntagnachmittag (17.12.) nicht.

Nachti, RF

Cross-Wintertrainingsrunde im Norden am 17.12

Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land am 17.12 um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat mitzufahren bitte bei Last Minute Radeln eintragen.
Details siehe Last Minute Radeln!

Gruß
oldboy

Wenn es nicht regnet wie aus Eimern starten wir 10:00 Uhr vor dem alten Fritz.

Gruß
oldboy

Wenn es nicht regnet wie aus Eimern starten wir 10:00 Uhr vor dem alten Fritz.

Gruß
oldboy

morgen vormittag wirds wohl trocken.....also ich komme 100 % ig
und für den nachmittag ist höchstens ganz wenig Regen angesagt....

Freu mich jedenfalls aufs softe crossen morgen

Gruss Horst

War ne klasse cross-tour heute. Mit dabei oldboy, grege, wunderkind, rotporst und meiner einer. Auf einem sehr rutschigen Holzbohlenabschnitt gab es einen Massensturz :eek: Beteilig oldboy, rotporst und wunderkind, zum Glück ohne weitere Folgen.

Zum Schluss waren es für mich nicht ganz unangestrengte 2:45 Min. :rolleyes: bei trockenem Wetter.

Gruß debakelo

Nachtrag: Sturz wirklich gut überstanden oldboy?

War ne klasse cross-tour heute. Mit dabei oldboy, grege, wunderkind, rotporst und meiner einer. Auf einem sehr rutschigen Holzbohlenabschnitt gab es einen Massensturz :eek: Beteilig oldboy, rotporst und wunderkind, zum Glück ohne weitere Folgen.

Zum Schluss waren es für mich nicht ganz unangestrengte 2:45 Min. :rolleyes: bei trockenem Wetter.

Gruß debakelo

ich hoffe den gestürtzten ist nichts weiter passiert..

zum wetter kann ich nur sagen ein traum.
ich habe jetzt sehr viel schmale reifen an meim MTB. schaun wir mal wann es mal wieder eine tour im norden gibt. sicherlich nicht mehr in diesem jahr.
ich wünsche euch noch eine schöne vorweinachtszeit mit euren familen

Jo Debakelo.....am 23. wäre ich doch auch noch mal dabei,bevor es dann zwischen X mas und Neujahr Richtung SL/H geht.Werde dann mal mit weniger bar fahren oder auch mit dem Stevens kommen....ist eigentlich auch so eins,wie du es hast,nur etwas älter.
Bin bis dahin auf jeden Fall ausgeruhter als letzten Sonntag und ne 2. Tour danach wirds auch nicht geben.
Obwohl :cool: so einen Glühwein in dem Senatsspeicher könnte ich mir noch gönnen,der war ziemlich gut.
War eh komisch da,oder?? aber ganz nett... Weihnachtsmarkt für freaks und andere Ungläubige....
zu kaufen gabs trotzdem genug und der Glühwein...wie gesagt,recht gut.

ja gut,also Sonntag nochmal ankreuzen edit. ist natürlich der 24.

Gruss Horst

Gruß debakelo

Ich fand die Tour am Sonntag auch klasse. Bin noch ein bißchen unbeweglich im Knie, aber in 1-2 Tagen wird das auch okay sein.

Gehe gleich laufen, dann werde ich sehen ob das Knie belastbar ist:D

Gruß
oldboy

AW: Wintertrainingsrunde im Norden 23.12.2006

Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land am 23.12 um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat mitzufahren bitte bei Last Minute Radeln eintragen.
Details siehe Last Minute Radeln!

Gruß
oldboy

Ahoi
Hab gerade das OK bekommen am 23.12 lieber vormittags radfahren zugehen ;))
Bin also um 10.00 am treffpunkt.
ciao mike

Zurück