• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

gerade erst wachgeworden mit kratzen im hals und nase zu....wenn ich jetzt rad fahre liege ich morgen flach und werde von meinen kindern entvatert.

sorry, viel spaß und euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

ati :geschenk:

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

gerade erst wachgeworden mit kratzen im hals und nase zu....wenn ich jetzt rad fahre liege ich morgen flach und werde von meinen kindern entvatert.

sorry, viel spaß und euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

ati :geschenk:

Menno Ati, schade! Eigentlich ist ausschwitzen angesagt....dann geht morgen auch wieder die Post ab und die Kids sind stolz auf den Papa, der wie die alten Helden der TdF weder Tod noch Teufel scheut.

Den anderen: bis gleich

Gruß debakelo

Tja Oldboy.....:confused: ohne dich als ortskundige Führung geht das immer irgendwie etwas in die Hose.....:)
Wir sind dann einfach los....frag nicht wohin......und haben uns dann im Wald doch etwas verirrt...ich fands bis dahin sehr nett,waren z.T. tolle Waldpassagen bei und hat richtig Spass gemacht.....doof nur,dass niemand einen blassen Schimmer hatte,wo wir eigentlich waren und wie wir zurückfahren müssen....
das war nicht ganz unwichtig,weil Einige Leuts heute noch fixe Termine hatten...
Nun ja...ich glaube letztendlich konnten alle Termine eingehalten werden...und ich denke fast,dass wir dass nächste Mal ne gute Karte dabei haben werden,die hat uns gefehlt.....oder eben Oldboy ist dabei....:) :)
ich werde mir jedenfalls kurzfristig mal ne NO Karte kaufen....kann nur gut sein für das nächste Jahr.
mir hat das heute sehr gut gefallen,hatte aber auch keine Verpflichtungen oder Termine mehr...war nett ,Falle kennenzulernen und nun ja....nächste mal mit Karte...ist sicher schon sinnvoll.

Gruss Horst und wünsche allen auch paar besinnliche ruhige Tage ohne Stress

Tja Oldboy.....:confused: ohne dich als ortskundige Führung geht das immer irgendwie etwas in die Hose.....:)
Wir sind dann einfach los....frag nicht wohin......und haben uns dann im Wald doch etwas verirrt...ich fands bis dahin sehr nett,waren z.T. tolle Waldpassagen bei und hat richtig Spass gemacht.....doof nur,dass niemand einen blassen Schimmer hatte,wo wir eigentlich waren und wie wir zurückfahren müssen....
das war nicht ganz unwichtig,weil Einige Leuts heute noch fixe Termine hatten...
Nun ja...ich glaube letztendlich konnten alle Termine eingehalten werden...und ich denke fast,dass wir dass nächste Mal ne gute Karte dabei haben werden,die hat uns gefehlt.....oder eben Oldboy ist dabei....:) :)
ich werde mir jedenfalls kurzfristig mal ne NO Karte kaufen....kann nur gut sein für das nächste Jahr.
mir hat das heute sehr gut gefallen,hatte aber auch keine Verpflichtungen oder Termine mehr...war nett ,Falle kennenzulernen und nun ja....nächste mal mit Karte...ist sicher schon sinnvoll.

Jau rotporst, bin noch pünktlich zu Hause gewesen. In Birkenwerder musste ich abbiegen, weil Maratona und Marvinse was von "nicht mehr nach Tegel" murmelten und ich keinen Bock auf ne Diskussion, Weiterfahrt an der Muffel-B96 oder erneute Umwege - gilt nur für mich - hatte. Daber auf dem bekannten Weg schön durch die pralle Natur zurück nach Tegel.

Fand, dass es trotz allem eine schöne Tour gewesen ist. Sorry an alle, wenn ich da etwas Zeitdruck gemacht habe, bin aber mit Familie vor Weihnachten zeitlich nicht gänzlich ungebunden.

Gruß@all
debakelo

Fand, dass es trotz allem eine schöne Tour gewesen ist. Sorry an alle, wenn ich da etwas Zeitdruck gemacht habe, bin aber mit Familie vor Weihnachten zeitlich nicht gänzlich ungebunden.

Gruß@all
debakelo
und das war auch gut so

Danke Debakelo, daß du uns durch sooo wunderschöne landschaft geführt hast.:love: :love:
happy christmas :geschenk:und alles was dazu gehört :geschenk: wünsch in dieser stelle allen hier aus dem forum.

Hallo Hort
damit hast du jetzt was angerichtet:lol: :lol:

debakelo zieht sich den schuh jetzt an. aber eine wünder schöne tour war es.:) :)
ich stand auch ein wenig unter zeitdruck hab aber alles gut geschaft mit sogar einer chillpause dazwischen.:aetsch: :aetsch:

:confused: naja die Touren kurz vor X mas ???
Bin heute noch losgeradelt,um Greges Glühwein zu testen und beim "Warten auf das Christkind" ein wenig mitzumachen....auch wenn ich natürlich nicht mehr daran glaube...:D :D aber was solls.
Auf die Aussage von Grege stützend,dass es sonnig wird,bin ich noch mal mit Colnago losgedüst,geputzt und mit 18 - 622 Reifen,rollt sich richtig gut,aber musste dann spätestens am Ku - Damm Ende feststellen,dass der Nieselregen
nicht aufhört , einfach nervt und ich eigentlich gar kein Bock habe,bei dem Wetter RR zu fahren :cool:
Habe dann kaffeetrinkend und überdacht beim Bäcker am Grunewald gewartet ,wo dann Schosse und Grege auch eintrafen.Grege`s Glühwein geleert und noch ein kleines Stück zusammengefahren...

Also für heute ist dann Grege der "Schuldige" :) :)
denke und hoffe,ihr beiden hattet mit euern Crossern noch ne angenehme Tour.Ich bin mit der S - Bahn zurück gefahren und warte jetzt zu hause...:D

Gruss Horst

denke und hoffe,ihr beiden hattet mit euern Crossern noch ne angenehme Tour.Ich bin mit der S - Bahn zurück gefahren und warte jetzt zu hause...:D

Hallo Horst,

ja im Wald war es dann wie erwartet nicht so nervig mit dem Nieselregen und wir sind noch eine schöne Runde auf bekannten Wegen gefahren.

bis denn im Spind
...'s Christkind

Sonntach vor dem großen Wendefeste hätt ich ja schon mal wieder etwas LUST :rolleyes: Können sich noch einige Leute für ne schöne (so um 3 Std.) Wintertrainingsrunde ab Berlin-Tegel begeistern?

Debakelo

debakelo ich wär dabei, allerdings nur, wenn ich mein mtb aus der klinik bekomme.
freitag soll es soweit sein.... mal sehen!

Samstach bin ich schon wieder wech.

Ich war heute übrigens beim Radkreuz, um beim Crosser die Schaltung einstellen zu lassen. Korrekter Laden. Ich habe dort erstmal andere Bremsbeläge zum ausprobieren bekommen, um zu entscheiden, ob ich wirklich Mini-V-Brakes haben will.
Ich hätte dort übrigens für meinen Ridley Crossbow das gleiche bezahlt wie in dem großen Fahradladen, which must not be named, um es mal mit Harry Potter zu sagen, obwohl ich dort 20% Rabatt bekommen habe.

Gruß

Matthias

Gruß

Sonntach vor dem großen Wendefeste hätt ich ja schon mal wieder etwas LUST :rolleyes: Können sich noch einige Leute für ne schöne (so um 3 Std.) Wintertrainingsrunde ab Berlin-Tegel begeistern?

Debakelo

hi Debakelo.....klar...bin ich gerne dabei,mit Karte oder auch ohne :D :D
Bin gerade aus SL/H zurück.....3 Tage nur Nieselregen und alles grau und nebelig :( ....zum Radfahren richtig Mist...nun ja,schauen wir mal...ich habe Sonntag jedenfalls Lust auf softe Crosstour.

Gruss Horst

Jau, freu mich auf die nette Tour, stehe auch nicht so extrem unter Zeitdruck.

Interessenten tragen sich bitte hier ein (Last Minute Radeln).

Bis dahin
debakelo

Mhm....Debakelo....nachdem der heutige Tag irgendwie andauernd mit etwas sehr viel Kopfschmerzen einherging/geht,bin ich mir bzgl. morgen noch nicht sicher,ob ich radfahren will.
Schuld daran sind wohl die 4 grauen Tage in SL/H .....:( das Wetter ist echt mistig da....
Nun ja,mal sehen....ich melde mich dann so oder so bei dir morgen früh....

Gruss Horst

Achtung an alle potentiellen Mitfahrer am 31.12. ab Tegel (Wintertrainingsrunde ab Gaststätte "Alter Fritz"):

Wegen unsicherem Wetter (Regen ist angesagt) bitte hier morgen früh um 9:00 Uhr nachschauen, ob Start erfolgt. Bei Regen werde ich nicht (!) fahren.

@horst: schade, falls es nicht klappen sollte; wichtig ist aber der körperliche Wohlfühlfaktor, sonst macht es ja keinen Spaß! Zur Zeit ist es hier sehr kräftig am Regnen. Bei solch einem Wetter werde ich auch definitiv nicht fahren und mich lieber auf die Couch legen ;-)

o.k., bis dahin
debakelo

Achtung an alle potentiellen Mitfahrer am 31.12. ab Tegel (Wintertrainingsrunde ab Gaststätte "Alter Fritz"):

Wegen unsicherem Wetter (Regen ist angesagt) bitte hier morgen früh um 9:00 Uhr nachschauen, ob Start erfolgt. Bei Regen werde ich nicht (!) fahren.

@horst: schade, falls es nicht klappen sollte; wichtig ist aber der körperliche Wohlfühlfaktor, sonst macht es ja keinen Spaß! Zur Zeit ist es hier sehr kräftig am Regnen. Bei solch einem Wetter werde ich auch definitiv nicht fahren und mich lieber auf die Couch legen ;-)

o.k., bis dahin
debakelo

ABSAGE!

Wetter ist für ne Tour über mind. 2 Std. nicht wirklich toll, ständig Regenschauer (Wind wäre ja nicht so wichtig) - da habe ich keine Lust und warte für ne kleinere Runde lieber den Nachmittag ab.

Horst, biste ja eh der Einzige, der sich in diesen unruhigen Zeiten gemeldet und eingetragen hat. Schade, so wird es wohl nichts mit unserer ultimativen 2006-Abschiedstour. Jenbo hat sich auch nicht mehr gemeldet, wird demnach auch Abstand nehmen.

Na ja, so geht es in das Jahr 2007. Ich wünsche uns allen stets eine gute sowie sturz- bzw. unfallfreie Fahrt.

LG@all wünscht

:love: debakelo :love:

tja ... was soll man sagen ... würde mich anschliessen, wenn später noch was geht ...

Cross-Wintertrainingsrunde Mühlenbecker Land am 07.01 um 10:00 Uhr.

Wer Lust hat mitzufahren bitte bei Last Minute Radeln eintragen.
Geländefahrt mit kurzen knackigen Anstiegen.
Details siehe Last Minute Radeln!

Schaut euch mal meine Trainingsbremsen an.:)

Gruß
oldboy

Zurück