• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

:) Bin 10.30 h da....egal für wat.....aber mit dem RR :cool: mit 18 Reifen....
also nichts mit Waldwegen....:eek: :eek:
Wenn sich ne Gruppe für Anderes findet,fahre ich auch gerne alleine ein wenig rum.....ist mir ziemlich einerlei....
komme jedenfalls morgen :D :D :D wenn es nicht Regen oder Schnee gibt....

Gruss Horst

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Okay morgen Vormittag 10:30 Uhr alter Treffpunkt. Motto für morgen wird geändert; coffee and fun :lol:

oldboy

Findet denn die Fahrt morgen statt und wer kommt alles? Wetter ist suboptimal angesagt, sollte aber fahrbar sein.

Na Schmadde und andere ?? .... Kaffeetour in Berlin ???
langsam und soft...den Temparaturen entsprechend??
nette Route finden wir bestimmt ,gute Strassen sind für mich Bedingung....sonst geht es nicht mit dem Daccordi...na...schauen wir mal......

Gruss horst

Horst um Dich schon mal zu motivieren für morgen Vormittag:

#Treffpunkt first coffee
#Abfahrt Tegel, Heiligensee, Hennigsdorf, Spandau, Havelchausee(Bergwertung Willie hoch :-) Sieger zahlt nächste Kaffeerunde auf der Spinnerbrücke, Krone, Kudam, Tiergarten, Mitte u.s.w

Ausgewählte Strecke wo Du richtig rollen kannst, ich muß mich mit den Racing Ralph wieder richtig quälen...:D

Darauf hast Du richtig Bock oder?....:cool:

oldboy

Ups...:) klingt gut....
hoffentlich spinnt das Wetter nicht total....
auf kleinen Wettbewerb Willi bin ich ja gespannt....
wiege gerade 93 kg,aber werde mir Mühe geben,dass ich nicht der Zahler bin....naja ....abwarten...:) :) Kaffee Spinnerbrücke kostet ja nur 1,20 :)

komme jedenfalls morgen.....und mache nun einen fitness Schlaf :D

Gruss Horst

Ups...:) klingt gut....
hoffentlich spinnt das Wetter nicht total....
auf kleinen Wettbewerb Willi bin ich ja gespannt....
wiege gerade 93 kg,aber werde mir Mühe geben,dass ich nicht der Zahler bin....naja ....abwarten...:) :) Kaffee Spinnerbrücke kostet ja nur 1,20 :)

komme jedenfalls morgen.....und mache nun einen fitness Schlaf :D

Gruss Horst

Du kennst mich ja, Spaß muß sein...:dope:

Schlaf schön

Oki Leute. Kaffeetour klingt prinzipiell jut, hab ich aber morgen keine Lust drauf. Stadtverkehr hab ich auch schon die ganze Woche. Bin dann morgen nicht dabei und fahren locker woanders. Wenn der Wald wieder frei ist, treffen wir uns dann mal in Tegel :)

Wünsch Euch viel Spaß!
schmadde

Schade, eine nette Crosstour quer Feld und Wald wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. Habe die Spikes schließlich für den harten Einsatz vorgesehen. Nun gut, hoffe für morgen auf Eis und Schnee und fahre eine Solo-Runde im hiesigen Revier.

@horst: Bilder vom Daccordi???

Gruß Debakelo

:( :(
Mist...die Behauptung,eingeschneit zu sein, wäre zwar reichlich übertrieben,aber mit einer Tour wird auch nichts bei dem Wetter.Zumindest nicht auf dem Rennrad und noch viel weniger in der City.
Schade :cool: :cool:

@ Debakelo : paar Bilder gibts im Album....

Gruss Horst

Schade, aber RR fahren macht heute wirklich keinen Sinn..:(
Sehe ich genauso Horst!

oldboy

Ich hoffe, Ihr habt spannende Alternativbeschäftigungen gefunden. Ich war heute mit dem ESK im Wald. Es lag zwar überall Schnee rum und streckenweise wars auch mal ein bisschen glatt, aber es war durchaus fahrbar. Schwieriger wars schon, an der Gruppe dranzubleiben. Zwar waren Anfang und Ende der Tour relativ locker, aber mittendrin gings ne Stunde lang richtig zur Sache :eek: Konnte grade nochmal so den Anschluss halten :o
Nächstes Mal bin ich dann bei Tegel-Tours dabei ;)

Nö....war irgendwie eher ein langweiliger Tag,der darin gipfelte,dass ich gerade noch mal schön auf die Fresse flog,als ich "nichtsahnenderweise" noch mal hinaus ging.
Gefrorenerer Eisregen....:confused: ist aber zum Glück nix passiert.

Mit den ESK im Wald rumdüsen bei dem Wetter ist ja sicher nicht so ganz ohne,naja....bei besserem Wetter bestimmt auch nicht...
hoffentlich wirds bald wieder etwas wärmer und vor allem trocken,ich fahre sonst wohl eher nicht....auch mangels Klamotten.

Gruss Horst

Bin um 13:00 Uhr gestartet, hatte mir vorgenommen die 15km Runde(Hausstrecke am Mauerstreifen mit zwei knackigen Anstiegen) heute als Tempolauf zu absolvieren..:lol:
Trotz der schwierigen Verhältnisse(vereister Boden, Schneedecke) bin ich im Schnitt 5:15 / pro Kilometer gelaufen..:)
Ich bin richtig happy hat viel Spaß gemacht unter diesen Umständen mal wieder etwas schneller zu laufen.
Dafür das ich kein Läufer bin und Laufen nur Alternativtraining(Zeit/Wetter) ist geht es schon gut..:D

Gruss oldboy

Schwieriger wars schon, an der Gruppe dranzubleiben. Zwar waren Anfang und Ende der Tour relativ locker, aber mittendrin gings ne Stunde lang richtig zur Sache :eek: Konnte grade nochmal so den Anschluss halten :o

Genau deshalb habe ich gekniffen und bin noch ein bisschen länger im Bett geblieben :aetsch:
Gruß Hatti

He....wo gibts denn das....schauen würde ich ja gerne mal.
Das Rad hat exakt die Farbe und die Beschriftungen wie meins....davon dann ein Trikot...vielleicht etwas komisch.....

Ein so ein Teil habe ich ja schon..ist aber etwas zu klein,habe aber eine Schneiderin kennengelernt....die wirds wohl passend machen.

Gruss Horst

Schwieriger wars schon, an der Gruppe dranzubleiben. Zwar waren Anfang und Ende der Tour relativ locker, aber mittendrin gings ne Stunde lang richtig zur Sache :eek: Konnte grade nochmal so den Anschluss halten :o
Hattest trotzdem Freude, ja? Ich hatte Angst vor Stürzen:o .
(da sind wohl andere mutiger)
bis demnäxt

Zurück