• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Hi Oldboy,
alter Teufelskerl, herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja wirklich nie daran gezweifelt, dass Du das packst.

Vor allem hast Du gezeigt, das man auch im biblischen Alter noch ordentlich was reissen kann.

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Natürlich schließe ich mich den Gratulanten an - tolle Leistung!!!

Aber das Bild.......die Beine.....ich fürchte mich....WAS für Kraftpakete. Haste super Aufbautraining geleistet. Musste aufpassen, dass Du damit auf der Rückfahrt im dösigen Zustande nicht über Paris hinausschießt.

Gruß
debakelo

AW: Sommertraining im Norden von Berlin

Eine kleine Belohnung für den Super Randonneur, damit ich auch wieder Lust auf schnelle Touren bekomme....:D

IMG_0148_1_1.JPG
[/url][/IMG]

Sommertraining im Norden von Berlin

Mir gefällt der alte Schriftzug auch besser...:(
Was solls, ist aber ein richtig guter Rahmen....:)

oldboy

AW: Sommertraining im Norden von Berlin hoffentlich ohne Regen

Ich starte morgen Früh um 9:00 Uhr, fahre solange wie das Wetter stabil ist.

Start S-Bhf. Frohnau, Mühlenbeck, Summt, Lehnitz, Biesental, Eberswalde
und zurück. Zeit: ca. 4 h

Grüße
oldboy

Man hatte ich ein Glück, bin gefahren ohne nass zu werden. In Eberswalde noch eine kleine Schleife gefahren um den Stadtberg mitzunehmen. Zurück dann starker böhiger Wind und permanent dicke schwarze Regenwolken über mir. Wie durch ein Wunder konnte ich das Trainng ohne Regen beenden.
Ich kann mir das nur so erklären, dass der Wettergott weiss wieviel Regen ich in den letzten Monate abbekommen habe....;)

Zügige Tour heute 105 km in 3:14 h, alle Hügel mit dem großen Blatt gefahren. Nach der Superkompensationsphase profitiere ich jetzt von den vielen Langstreckenkilometern. Das Tempotraining zeigt auch erste Erfolge und macht richtig Spaß...:)

Grüße
oldboy

Heute Nacht starte ich zu einer Langstreckentour;
Berlin-Kremmen-Rhinow-Havelberg dann weiter den nördlichen Elbradweg bis Dömitz.
Frühstücken in Dömitz und einen kleinen Powernap in der Sonne. Weiter dann nach Hitzacker zum Hügeltraining. Am Nachmittag zurück in die Nähe von Dömitz zum Essen und Übernachten. Am Samstag dann wieder zurück nach Berlin. Werden ca. 600 km werden, ich freue mich schon auf die Nachtfahrt.

Wünsche allen Radlern viel Spaß am WE. Soll ja in Berlin auch nicht regnen...:)

Ich glaube der Regenkönig muss warten bis morgen Früh......:D

Grüße
oldboy

Die Tour am letzten WE hat richtig Spaß gemacht, tolles Radlerwetter und viele neue interessante Strecken kennengelernt. Der Elbradweg von Havelberg in Richtung Wittenberge und weiter bis Dömitz ist sehr zu empfehlen. Große Teile dieses Naturradweges befinden sich direkt auf dem Deich. Fasziniert hat mich auch die Elbufer-Straße von Hitzacker in Richtung Drethem, da mussten sogar 18 % Steigung(Die Klötzie) überwunden werden. Am Sonntag konnte ich leider nicht mit dem Rad zurück, wieder mal wegen Dauerregen...:D

Als Ausgleich bin ich gestern Biesenthal, Eberswalde, Niederfinow und Oderberg gefahren. Schade das Frau Kühn Montags Ruhetag hat, gerne hätte ich einen leckeren Puffer verdrückt....:(

Bis zum Start des Wintertrainings im Norden melde ich mich hier im Forum ab. Für mich beginnt jetzt die Intensivvorbereitung für Paris-Brest-Paris. Außerdem haben sich meine Prioritäten etwas verändert. Ich wünsche allen Radlern noch viele schöne und trockene Touren für den verbleibenden Sommer.

Grüße
oldboy

na am 20.08. 1200 km nonstop Paris - Brest und zurück.
So ähnlich wie einst der eiserne Gustav :D
Ich werde mich lieber nicht zu einer Bewertung hinreissen lassen.:eek:

Bis zum Start des Wintertrainings im Norden melde ich mich hier im Forum ab. Für mich beginnt jetzt die Intensivvorbereitung für Paris-Brest-Paris. Außerdem haben sich meine Prioritäten etwas verändert.

Grüße
oldboy

Die Sache mit Paris habe ich schon verstanden, nur der von mir zitierte Abschnitt läßt mich grübeln....

Zumindest hoffe ich auf eine ordentliche Berichterstattung aus Frankreich!

Twobeers

Mein lieber Oldboy,

da ich nicht weiß, wann Du nach Paris aufbrichst, möchte ich Dir jetzt schon die besten Wünsche mit auf den Weg geben. Ich weiß nicht, ob ich das ganze bewundern soll (in meinen Augen ist das Selbstverstümmelung), doch Du hast es Dir vorgenommen und viel dafür getan. Also sollst Du auch Erfolg haben. Hoffentlich verlierst Du nicht die Lust am Radfahren!

Ich warte auf mündliche Berichte beim Bier! Wann bist Du wieder da?

Twobeers

Hallo oldboy,

für Dich viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei den Extremisten. Ich wünsche Dir, dass Du im nachhinein mit Deiner Leistung zufrieden bist. :p

Also, alles Gute! :wink2:

Zurück