• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

AW: Wintertraining im Norden von Berlin

Jo klasse Bericht oldboy...und sehr schöne Bilder.Krasse Leistung sowieso - hoffentlich alles im grünen Bereich,aber hört sich ja fast so an.

Gruss Horst

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin

Man oldboy, sehr schöner Bericht - Danke! Drück die die Daumen für den letzten Qualifikationslauf.

Gruß
debakelo

Schöne Photos und klasse Leistung! Wird Zeit, die Sportart zu wechseln...

Twobeers

Na da Du bis jetzt in mehreren Sportarten nacheinander Deine Ziele erreicht hast und nach P-B-P nicht mehr soviel übrig bleibt (Race across America, Tour de Afrique, Le Tour Direct), bin ich einfach gespannt, was bei Dir als nächstes kommt. Achso, Anchorage - Fairbanks bliebe noch, falls Du Neujahr nichts weiter vorhast.

Twobeers

Hallo , bin wieder zurück nach dem 600er Ritt. Die Qualifikation P –B – P ist geschafft, war bisher meine größte Quälerei im sportlichen Bereich. Die Hitze hat ganz schön geschlaucht. Nach dem heißen Tag noch die gesamte Nacht durchzufahren war hammerhart...:(

Wir waren recht zügig unterwegs, ich konnte nicht mal in Ruhe fotografieren. Wer die besondere Herausforderung liebt dem kann ich nur empfehlen einige Brevets zu fahren...:D

Was solls, mein Ziel habe ich erreicht, jetzt bin ich Super-Randonneur.

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben...

Wenn ich Zeit und Lust habe schreibe ich nächste Woche einen Bericht und stelle Fotos ein.

Start: Sonnabend 7:00 Uhr in Potsdam / Geltow
Ziel: Sonntag irgendwas zwischen 10:00 und 11.00 Uhr
Km: 602
Fahrzeit: 21:30
Geschlafen: nix

IMG_01432.JPG
[/url][/IMG]

Gratulation! Bist Du mit den Schuhen auf dem Bild gefahren?

Twobeers

Glückwunsch Oldboy!

Wir haben am Sonnabend an euch gedacht....

Na denn kann Paris ja kommen :D

Gruß Hatti

PS: Warte mit dem Bericht nicht zu lange, mußt ihn ja auch nicht posten, nur mal so für dich selbst aufschreiben, der Mensch vergisst diese Strapazen sehr schnell. Nach ein paar Tagen Erholung wäre mein Bericht wohl doch etwas anders ausgefallen. Inzwischen bin ich froh mit meinem Sohn Urlaub geplant zu haben, da fällt P-B-P auf jeden Fall flach (und das ist in meinem Fall vielleicht auch gut so).

Gratulation, olboy. Ich weiss nicht, was schlimmer ist - Dauerregen oder sengende Hitze. Ich denke, die Qualifikation hast Du Dir redlich verdient. Was mag dann bei PBP für ein Wetter sein? Hagel und Schneesturm?

Respekt und Gratulation! Vor allem der gefahrene Schnitt beeindruckt mich doch sehr...

Stimmt, der Schnitt ist sehr beachtlich. Aber >20h im Sattel zu sitzen fast ohne Pause beeindruckt mich doch noch mehr. Hättest Du Lust in einem Höllentouristen-Team Hamburg->Berlin zu fahren im Oktober, oldboy? Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig ausgefallen bin würde ich gerne dieses Jahr mal wieder starten. Immerhin ist für dieses Zeitfahren damals der Name "Höllentouristen" kreiert worden...

Coole Sache, Herr Super-Randonneur. Was tut nach über 20 Stunden Radfahren eigentlich mehr weh - Füße, Hintern oder Nacken?

Coole Sache, Herr Super-Randonneur. Was tut nach über 20 Stunden Radfahren eigentlich mehr weh - Füße, Hintern oder Nacken?
Bei mir waren es die Schultern, die Füße kribbelten wie eingeschlafen, und tun es immer noch (ist aber schon besser geworden) :D Die Füße mit Goresocken in die Radschuhe zwängen ist auf Dauer halt nicht wirklich clever...

Zurück