• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

marvinse schrieb:
Ahoi
würde mich morgen aus den bett quälen und mit den öffentlichen anreisen da ich von dem anderen ende der stadt komme ;)) wielange habt ihr denn vor zu radeln ??
ciao mike
ich glaube du has eine std. mehr zeit
nicht vergessen heute nacht werden die uhren umgestellt

ich werde morgen nach dem wetter sehen und hier im grunewald bleiben.

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
taigatrommel.berlin schrieb:
Hey Rotporst,

furchtbare Gurke das Rad :cool: Hast Du die Bremsen im Schraubstock aufgebogen? Wünsche dir viel Spass im Gelände.

Taigatrommel

Hehe....Gurke ja,fährt sich aber einwandfrei.....
was habt ihr bloss alle gegen mein schönes Pinarello.....das wird mein Winterrad
und Halbe Rad natürlich auch.....passt alles janz genau und fährt sich in der Stadt,wie gerade in der Nacht ,bestens....

Oldboy....ich sage ab für morgen.Es ist spät und ich bin noch lange nicht müde und ausserdem bin ich morgen mit Schmadde zum Goldsprint verabredet,wo ich wohl ein jämmerliches Bild abgeben werde....
nach kurzem test heute: da trittst du fast ins Leere....

nun lade ich erst mal die Photos von dem ganz netten Abend heute hoch und morgen dann wohl in den Berliner Fred...oder auch Fixiefred....egal

Gruss Horst

Hi Oldboy, so ist das....;) Hoffentlich haste ne nette Runde durch den Tegeler gemacht; sicherlich mit Schauerneigung, aber doch überwiegend trocken. Wäre gern dabei gewesen, liege aber mit der bescheuerten Angina noch im Trockdock :eek: Mal sehen, ob es nächsten Sonntach klappt. Arzt meint, Sport erst wieder möglich nach 3 vollen Wohlfühltagen....mal sehen

@rotporst: icke find dis pinarello schau; haste die Bremsen doch nicht wirklich verjewaltich??? So wie ich Dich kenne, haste nach oben mit 0,000023mm noch reichlich Luft :D

Grüße aus Vehlefanz
Debakelo

Debakelo schrieb:
@rotporst: icke find dis pinarello schau; haste die Bremsen doch nicht wirklich verjewaltich??? So wie ich Dich kenne, haste nach oben mit 0,000023mm noch reichlich Luft :D

Grüße aus Vehlefanz
Debakelo

So ihr Lästerköppe :) hier noch mal extra für euch geknipst!!

P10100304.jpg
[/url]

P10100281.jpg
[/url]

nix aufgebogen und genügend Luft.....ist es denn sooo schlimm ;) ;)

Gruss Horst

Das ist meine Stadtgurke für den kommenden Winter.....hatte ein altes Cratoni,oder eben das Pinarello zur Auswahl.....beide überholungsbedürftig :rolleyes: nächstes Jahr sollen eigentlich beide neue Lackierung bekommen und auch sonst etwas aufgepeppt werden....
aber sind feine Räder...alles funktioniert ....und mit den Crossreifen von jmp fährt es sich wirklich relaxter....

@ Grimster.....stimmt...da kam ich wohl vom Besuch des "Goldsprints" der zu der Zeit zumindest schrecklich langweilig war,habe mir das ne 1/2 Std. angesehen und bin dann wieder mit paar Umwegen zurück.....

Grimster: kommste auch zur Party.....????

Gruss Horst

rotporst schrieb:
@ Grimster.....stimmt...da kam ich wohl vom Besuch des "Goldsprints" der zu der Zeit zumindest schrecklich langweilig war,habe mir das ne 1/2 Std. angesehen und bin dann wieder mit paar Umwegen zurück.....
Achnee, da hamwer uns wohl grade verpasst. War auch so gegen 18h mal da, fands aber nicht so furchtbar spannend. Das letzte Mal in Fhain war irgendwie netter. Respekt, dass Du bei dem Wetter so weit gefahren bist. Ich hab den kürzesten Weg genommen, waren so ca. 700m ;)

schmadde schrieb:
Respekt, dass Du bei dem Wetter so weit gefahren bist. Ich hab den kürzesten Weg genommen, waren so ca. 700m ;)

Ach nööh....geregnet hat es ja nicht und dann fahre ich eigentlich ganz gerne so ganz relaxt durch Berlin....

ansonsten: die Location da im Falkpark war irgendwie nicht so gut ,finde ich.

Gruss Horst

Hallo ihr müden Krieger,

bin heute um 10:00 Uhr alleine gefahren. Crossrunde Mühlenbecker Land ausschließlich Gelände und Schotterwege. Bin ganz schön dreckig geworden hat aber riesig Spaß gemacht.
Hatte Glück bin nicht mal nass geworden.
Anschließend heiß geduscht, Familie eingeladen und ab zum Haxenwirt. Locationcheck für den Adventslauf durchgeführt. Eisbein und Weizenbier vom Faß war sehr lecker.

Am Samstag bin ich ganz früh gestartet zu einer Grundlagenausdauerrunde(modifizierte WPTR) mit dem Crosser(Bereifung Racing Ralph). Hat ganz gut geklappt 80 Kilometer mit einem 28er Schnitt. Ich werde im Winter das Straßentraining mit den Racing Ralph durchziehen.

Mein Wintertraining habe ich ganz gut geplant, freue mich auf die Wintermonate.
Auch meine Winterausrüstung ist mittlerweile komplett.

@twobeers habe am Samstag die Nordrunde getroffen, warst du verhindert?
@Horst geiles Teil was du dir für den Winter fertig gemacht hast.
Wärst du mal heute Morgen mitgefahren habe tolle Leute kennengelernt.
@Debakelo sieh zu das zu wieder gesund wirst, gute Besserung.
@marvinse no pain no gain

Gruß
oldboy

Jo oldboy.....sorry, hatte zwar noch heute unerwartet ne Std. wegen Zeitumstellung geschenkt bekommen,aber war trotzdem nicht fit......
nun ja....der Abend gestern mit Schmadde und Anderen zum Monopoly Race war auch ganz nett und die Winterrunden kommen ja erst noch.....
hoffe sehr,dass ich dann mit dem Pinarello mit euren Crossrädern mithalten kann und im leichten bis mittleren Gelände mitkomme :rolleyes: .....das war /ist schliesslich Zweck der Sache,aber merke schon jetzt,dass das auch für die City ne gute Alternative ist,die Spass macht.

ich freue mich schon auf den Winterpokal.....:) :)

Gruss Horst

@oldboy: ja, unerwartet wurde der Dienstplan meiner Frau verändert, ich konnte nicht fahren. Nur gestern mit Tochter hintendrauf zur Uroma nach Köpenick.

Habe mich entschlossen, mir noch ein Mountainbike zuzulegen. Grund: der Hund wird immer langsamer....Habe ein gutes gebrauchtes gesehen und probegefahren, das wirds wohl werden.

Schönen Tag noch

Twobeers (der mal wieder mit Zeitumstellungen nicht klarkommt und seit 5:06 im Büro ist)

twobeers schrieb:
Habe mich entschlossen, mir noch ein Mountainbike zuzulegen. Grund: der Hund wird immer langsamer....

Man twobeers, haste den armen Hund völlig verschlissen? Hat Dir keiner gesagt, dass Du das arme Tier nicht allmorgendlich mit nem 32er-Schnitt durch Berlin jagen darfs...:eek:

Debakelo, der sich so langsam besser fühlt und hofft, am Freitag wieder erste Laufeinheiten absolvieren zu können :rolleyes:

Re: Wintertraining im Norden von Berlin am 05.11.2006

Bei Interesse an einer Cross-Wintertrainingsrunde im Norden(siehe Signatur) am kommenden Sonntag bitte bei Last Minute Radeln eintragen.

Grüße
oldboy

Hi,

was haltet ihr von folgender Tour:
Entlang der Panke ab Pankow bis Bernau und dann rund um den Liepnitzsee.
Kann man ja dort auch immer verlängern und wieder zurück.
Werden wohl so 70 - 90 km werden.
Weiterhin würde mich auch eine Tour zur Schorfheide interessieren.
hier gibt es ein paar Touren zum nachlesen.
Brauche neben den anspruchsvollen Runden im Grunewald und Umgebung auch GA Runden und Abwechslung, da mich die ewig gleichen Touren letztes Jahr ziemlich gelangweilt haben.
Also wer noch andere Touren hat, bin gerne dabei.
Fahrtzeit ca. 4 Stunden.
Fahre in Kürze auch mal oldboys Crossrunde.:)

Grüße
art

Hey art,

wenn du GA 1 brauchst fahre doch die WPTR mit. Bin heute Vormittag und Samstag am fahren. Bei Bedarf mit tollen Ausflügen in den Wald. Obwohl ich die WPTR in einem Zug mit dem Crosser durchziehe. Fahre ja alle anderen Tage ausschließlich im Wald.

Freue mich wenn wir wieder zusammen fahren:)

oldboy

Zurück