Sprintertier
Rennradneuling
Dirk-H schrieb:@Thomas
Ja, dass der RSV fährt ist eigentlich klar.![]()
Muss nur mal sehen, ob ich da ganz hinradeln will.
Was ist geplant?
Ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts versprechen.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:@Thomas
Ja, dass der RSV fährt ist eigentlich klar.![]()
Muss nur mal sehen, ob ich da ganz hinradeln will.
Was ist geplant?
Habe Didi noch nicht erreicht wenn ich die Tour führe geht es Richtung Mühlacker Aitze schräg durch Aalkistensee dann Ruit Bogen Richtung Kieselbronn Enzberg Niefern dann sehen wir weiter.Dirk-H schrieb:Was ist geplant?
Sieht kalt aus. :duck:teaman schrieb:Habe gerade noch meine Alpenbrevetbilder reingestellt.

Km 80+ Hm???? ein paar. Könnte aber auch eine fast flache Tour machen. Fahren dann am Aalkistensee Richtung knittlingen Maulbronn. Denke da bin ich recht flexibelDirk-H schrieb:Sieht kalt aus. :duck:
Zur Tour: Kenne mich doch ohnehin nicht aus. km und hm genügen.![]()
teaman schrieb:Ich werde aus familieren Gründen nicht in Magstadt fahren.
teaman schrieb:Mache aber am Samstag 19.08 eine Tour mit dem RSV. Wer Zeit und Lust hat kann gerne kommen 13.30Uhr Köpfwiesenparkhaus
DogmaFP schrieb:Werde höchstwarscheinlich kommen ...
Bis Samstag dann
Gruß Gunther
Wenn das Wetter mitspielt werde ich den Marathon in Magstadt zusammen mit tomo fahren. Dogma wollte auch fahren.achimbu schrieb:Wer fährt den von euch in Magstadt?

wenn ich aus dem Bett komme

Zitat kuota:
Wenn das Wetter mitspielt werde ich den Marathon in Magstadt zusammen mit tomo fahren. Dogma wollte auch fahren.
Dirk-H schrieb:Ich bin heute sicher dabei. Werfe mich gleich in Schale und mache mich per Bahn auf den Weg. Bis nachher!![]()
teaman schrieb:Na das wird eine kleine nette Runde freue mich auf euch bis gleich sind ja noch 1.5 Std geben ca 90km und 700Hm

achimbu schrieb:Wer fährt den von euch in Magstadt?
Sonic schrieb:Wann trefft ihr euch denn in Magstadt?
Grüße , Sonic

Wenn das Wetter mitmacht - was im Moment nicht so aussieht - dann fahren wir um Punkt 7 los.Sonic schrieb:Wann trefft ihr euch denn in Magstadt?
Grüße , Sonic
Sonic schrieb:Wann trefft ihr euch denn in Magstadt?
Grüße , Sonic
, und das nach meiner Zwangspause.