• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

@pibi: das habe ich mir schon gedacht ;-) dass bei dieser Wettervorhersage keiner mit dem Zug fahren will.

Aber ich bin auch nicht wirklich scharf darauf schon wieder nass zu werden und dann auch noch bei ca. 6-8 Grad Celsius.

Werde es wie Tobi machen und am Nachmittag fahren, wenn das Wetter vielleicht besser wird. Oder ich schaue anderen bei Rädchenfahren zu (Amstel Gold im TV) und mache dabei auch etwas Sport - Rittersport ein oder zwei Tafeln - :D

Wer (Sebastian und sicherlich auch Schutzblech-Florian ;) ) morgen früh trotzallem auf die Strecke geht, kann gerne seine Flaschen bei mir auffüllen, einfach klingeln.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich habe es heute leider nicht um 14 Uhr geschafft, bin dann zwei Stunden später ab Citybike mit Stempelchen in der Wertungskarte eine Permanente gefahren. Permanent windig war's, aber auch fast permanent trocken und fast permanent sonnig. :cool:

Zu morgen: Werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Entscheide ich aber beim Blick aus dem Fenster nach dem Aufstehen. Kalt, nass und lang macht mich momentan nicht so an.

@Odenwald-Renner
Nach 40km Flaschen auffüllen für Florian??
Den muss ich mir merken. :D:D:D:D:D:D:D

André und Flo K sind auch raus. Fährt überhaupt wer mit? Ich werde mal morgen rechtzeitig aufstehen und schauen, wie die Lage ist... Eventuell schau ich dann auch lieber Amstel Gold, ich hab ja die Streckenkenntnis dieses Jahr bereits aufgefrischt

Morgen, Nach der überraschend schönen Ausfahrt gestern, zieht mich bei dem Wetter nix aufs Rad für 220 km. Regnet zwar nicht schlimm, aber mit den Temperaturen ist mir das zu unangenehm. Bin ja nicht auf Mallorca.

Flo und ich waren um 9 an der Rennbahn, aber da sonst keiner gekommen ist, sind wir nur ne kleine Runde gefahren. Ungemütlich war's!

Ich war 2 Std Laufen, war schön matschig-naß, wie gut das ich nicht Radfahren war. Jetzt gehen wir auf die Frühjahrsmess auf eine Käsewurst.

Oh ja, Käsewurst :daumen: Mit alten Klamotten kann man die sogar genießen ;)

Ich habe die erste Rittersport-Einheit schon beendet und es sind noch 48,2 km bis ins Ziel :D

Wir waren zu zweit gemütliche 65 km unterwegs. Wetter war auch top. Bei den Abfahrten noch etwas frisch aber sonst angenehm.

Jop - kann ich nur bestätigen...
War eine schöne Runde, mit dem Maximum an Sonnenschein, das für heute zu erwarten war...:)
In der 3/4 Buchse war es zwar etwas frisch, aber egal... das warme Wetter kommt schon noch...

Ach, bevor ich es vergesse:
Torsten, das Angebot für die "Vorabendanreise" zum Griesheimer Radmarathon steht natürlich noch.
Wenn Du bei uns übernachten magst, sag einfach Bescheid, dann schicke ich Dir die Adresse auf's Handy.

Also wenn jemand nen Platz für die 30 Km/h-Gruppe abgeben möchte. Her damit.
Ich könnte ein paar lange und ruhige Kilometer gebrauchen.

Schöne Grüße,
Matthias

Also wenn jemand nen Platz für die 30 Km/h-Gruppe abgeben möchte. Her damit.
Ich könnte ein paar lange und ruhige Kilometer gebrauchen.

Schöne Grüße,
Matthias
Hi Matthias, du kannst meinen Platz haben.
Nachdem ich letztes WE nur ein bisschen angeschlagen war, mich dann Mo und Di durch zwei Veranstaltungen geschleppt habe, liege ich nun im Bett...so eine Seuche dieses Jahr... was für ein ....
Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlimm, wie momentan vorhergesagt, wünsche euch allen eine gute Fahrt!

Für das Wochenende drauf (1.Mai): Ich habe einen großen Bus - in den passen locker 15 Rennräder rein.
Aber nur drei Personen. Wir können uns also wieder am CITYBIKE treffen.
Meldet euch mal, wer alles mit will, damit wir dann genug Autos organsieren können.

Gruß
Peter

Zurück