Odenwald-Renner
Aktives Mitglied
@pibi: das habe ich mir schon gedacht ;-) dass bei dieser Wettervorhersage keiner mit dem Zug fahren will.
Aber ich bin auch nicht wirklich scharf darauf schon wieder nass zu werden und dann auch noch bei ca. 6-8 Grad Celsius.
Werde es wie Tobi machen und am Nachmittag fahren, wenn das Wetter vielleicht besser wird. Oder ich schaue anderen bei Rädchenfahren zu (Amstel Gold im TV) und mache dabei auch etwas Sport - Rittersport ein oder zwei Tafeln -![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Wer (Sebastian und sicherlich auch Schutzblech-Florian
) morgen früh trotzallem auf die Strecke geht, kann gerne seine Flaschen bei mir auffüllen, einfach klingeln.
Aber ich bin auch nicht wirklich scharf darauf schon wieder nass zu werden und dann auch noch bei ca. 6-8 Grad Celsius.
Werde es wie Tobi machen und am Nachmittag fahren, wenn das Wetter vielleicht besser wird. Oder ich schaue anderen bei Rädchenfahren zu (Amstel Gold im TV) und mache dabei auch etwas Sport - Rittersport ein oder zwei Tafeln -
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Wer (Sebastian und sicherlich auch Schutzblech-Florian
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)