• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

fb7991a3305548a4145fd1955ab28dc0.jpg

Trockene Grüße aus Beerfelden mit lecker Kaffee und Kuchen :D

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Das Regengebiet war wohl nur direkt über Würzberg/Michelstadt/Bad König. Wir sind auf dem Rückweg ins Mümlingtal noch richtig nass geworden. Aber dann wurde es schon wieder trockener.
Sehr gut, dass ihr die weitere Tour trocken fahren könnt!

Viel Spaß noch :daumen:

Wir wurden auf der Rückfahrt auch noch geduscht: Otzberg - Lengfeld - Reinheim war nass und stürmisch (wir sind in Schräglage gefahren ...:))
Ab dann war´s wieder trocken. Zu hause was gegessen, kleiner Mittagsschlaf - perfect monday! Für mich wars so genau richtig: 84km.
Mareva und Sepp waren am Ende von Höchst schon auf die Mümling Autobahn abgebogen, lieber Sauna statt nass werden.

Danke Carlo für die Muffins - sehr lecker, wie immer .

Alle gut zurück?

Was machen die Malle Fahrer/in?

Schönen Restfeiertagsostermontag noch und eine angenehme kurze Arbeitswoche.
Viele Grüße
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Die totale Dusche hab ich abbekommen, so vor 30min auf dem Rückweg von Pfungstadt. Ich glaube es hat sogar gehagelt, war zumindest sehr schmerzhaft. Aber damit wäre zumindest der erste 200er für dieses Jahr im Sack :D

Hallöchen Alle zusammen...

also wir sind gut auf Malle angekommen... wenn auch mit reichlich Schrecken am Anfang, da uns unser Wecker im Stich gelassen hat und wir erst eine gute Stunde vor Abflug aufgestanden sind. :eek:

Hat aber doch noch gereicht - die ersten beiden Tage war schon mal top Wetter und wir haben uns die ersten 265 km geholt.

Heute kamen dann die anderen und die erste gemeinsame Ausfahrt stand an... leider ist mir schon nach 20 km eine Speiche um die Ohren geflogen,
so dass Jens & ich umdrehen mussten...
Ist aber alles schon wieder heile gemacht, so dass es morgen dann weitergehen kann.

Und ich bin mir sicher, der Rest der Gruppe hatte einen prima Prolog :D

Wir essen nicht nur Kuchen und machen Kaffee Pausen ;)
Heute, präsentieren wir RSG Citybike bei top Wetter und großer Gruppe mit sieben Leuten ...

Hat jemand Lust morgen ne Runde zu fahren, 10 Uhr, 2-3h, zügig aber nicht so anstrengend :P

Flokli und ich planen, passendes Wetter vorausgesetzt, am Samstag mal die 222er Runde abzufahren. Da ich zeitlich beschränkt bin, ist der Plan, schon früh (um 8 bei mir in Eberstadt, Milchreisfrühstück inklusive) loszufahren, ein gleichmäßiges Tempo zu halten, um Pausen zu minimieren. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, bitte melden.

Hey,

ich und noch einer würden auch mitfahren. Startet ihr pünktlilich um 8:00? Wann fahrt ihr die Rennradbahn vorbei? Am besten schliessen wir uns da an.

Wir wollten gar nicht an der Rennbahn vorbei, sondern von Eberstadt über Traisa und Ober-Ramstadt direkt nach Roßdorf. Seid am Besten um 8 bei mir, ich schick dir per PM meine Adresse.

Also ich wollte Samstag wie immer 14 Uhr starten für alle die keine 222km brauchen... ;)
! Genau, Samstag fährt man um 14:00 am Citybike ! Sowas wollen wir nicht einreissen lassen.

Sonntag kann man ander Touren anbieten. Falls jemand die Verbandsfahrt Strecke tatsächlich schon kennen sollte, am Sonntag ist die Hansen RTF mit Start in Urberach.
Inkl. An- und Abfahrt machen das schlanke 160km für den Sonntag.

! Genau, Samstag fährt man um 14:00 am Citybike ! Sowas wollen wir nicht einreissen lassen.

Sonntag kann man ander Touren anbieten. Falls jemand die Verbandsfahrt Strecke tatsächlich schon kennen sollte, am Sonntag ist die Hansen RTF mit Start in Urberach.
Inkl. An- und Abfahrt machen das schlanke 160km für den Sonntag.

der Hansen RTF ist für sonntag fest eingeplant. wer hat lust mitzufahren? treffpunkt citybike (8:00 Uhr)?

Moin, grüß euch alle!

Beobachte den Thread hier schon ne Weile und melde mich hier jetzt einfach mal zu Wort. Bin seit ca. einem Jahr Darmstädter, seit Herbst Mitglied beim VCD und seit Januar nach längerer Verletzungspause auch wieder regelmäßig auf dem Rad. Ich glaube dem ein oder anderen hier aus der Truppe folge ich auch auf Strava und vielleicht der ein oder andere sogar auch mir :D

Ich hatte gestern bei der Hauptversammlung vom VCD dem Peter eine Radmütze abgeluchst und dabei breitmäulig erklärt, dass ich am Samstag mal bei euch mitfahren wollte, aber dabei total vergessen zu fragen ob das überhaupt in Ordnung ist. Das wollte ich hier jetzt mal schnell nachholen ;)

Also, wenn es ok ist, würde ich morgen mal bei euch mitrollen und käme dann auch einfach um 14h zum Citybike!

Besten Gruß
Benjamin

der Hansen RTF ist für sonntag fest eingeplant. wer hat lust mitzufahren? treffpunkt citybike (8:00 Uhr)?
Da weiter keiner mitfahren will und Du aus Eberstadt kommst, können wir uns auch verkehrsgünstiger treffen.
z.B. Heidelberger Straße

Also, wenn es ok ist, würde ich morgen mal bei euch mitrollen und käme dann auch einfach um 14h zum Citybike!
Hier muss man nicht um Erlaubnis fragen ;) jeder der Spass am sportlichen Rennrad fahren hat, darf mitfahren.

Da weiter keiner mitfahren will und Du aus Eberstadt kommst, können wir uns auch verkehrsgünstiger treffen.
z.B. Heidelberger Straße

gerne (VC Radrennbahn, Ecke Hermannstr (Prinz-Emil-Garten) oder direkt Ecke Kranichsteiner Str./Rhönring)

Ich komme am Samstag um 14:00 zum CB. Bringe noch jemanden mit.

Da ich ja schon auf Mallorca jede Minute zum Radfahren genutzt habe, schwänze ich morgen und fahre mit meinen beiden Mädels eine Runde MTB. Wird sicherlich ziemlich hart das Tempo zu halten, geht nur mit glühenden Scheiben.
Nächste Woche bin ich aber voll dabei, inkl. Vortour am Sonntag mit Hr. G.

Zurück