A.Schmiddi
Mitglied
Ich kann am Freitag doch Vollzeit teilnehmen.
Und morgen 17:30 bin ich auch dabei!
Und morgen 17:30 bin ich auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf dem Weg zum Velotörn in Bremen unterwegs.
So Freunde der scharfen Räder:
WIR haben 2 Angebote für Teamrahmen unlackiert! Preis Lackierung steht auch.
einer ist eine 850 gr Disc Waffe mit Steckachse aktuellster Bauart von einem Premium OEM! Wir brauchen 10 Stk!
Wir brauchen einen Termin um das Design zu basteln. Vorschlag Citybike Freitag abends, bewaffnet mit Filz-Stiften in silber, rot, schwarz! Wer macht mit?
So macht das Angebot mal über das Forum hinaus bekannt, wir können ja auch über den neuen Rahmen Mitfahrer anwerben. In der UNI-Sportgruppe waren ja auch einige interessiert an der RSG und dem neuen Design!
Vorschlag: Freitag 7.10. oder 28.10.
das klingt gut - ich freu mich !Guten Morgen RSG'ler
Neuigkeiten zur Abschlußtour:
in der kommenden Woche werde ich den genauen Streckenverlauf hier mitteilen. Meine Streckenplanung wurde etwas von den Straßenbaubehörden durcheinander gebracht
Es sind wohl noch einige Bugets in den kommunalen Kassen, die bis zum Jahresende ausgegeben werden müssen.
Da am Stammtisch letzter Woche der Wunsch geäußert wurde, nicht zuviele Kilometer am Main entlang zu fahren, habe ich eine Strecke in der Planung, die aber in einer Baustelle im Nachbarland Bayern liegt und die haben Geld für diese Nebenstreckenausbesserung
Angeblich kommt man mit dem Rennrad aber durch, dies werde ich am Wochenende vor Ort herausfinden und wie gesagt in der nächsten Woche hier melden.
07.10. bin ich nicht da. Bleibt der 28.10.Vorschlag: Freitag 7.10. oder 28.10.
Beim Riderman sind schnelle Jungs dabei, das stimmt, aber nicht aus DA.Tempo sollte heute gemäßigt sein, da unsere schnellen Jungs fast alle beim Riderman sind