Hallo zusammen,
war eine wirklich schöne und schnelle Ausfahrt gestern. So zügig bin ich bis dato noch nie über die 170km gerollt.
Aber wir hatten ja auch wirklich gute Leute da, die vorne die Arbeit gemacht haben.
Das menschlich natürliche Fluchtverhalten bei schlechten Wetterlagen werden wir nächstes Wochenende nicht durchziehen können. So wurde unsere Gruppe doch vollständig zerrissen. Ich schließe mich da mit ein. Ist aber auch superschwer, dann die richtige Fahrweise zu finden, um die Gruppe zusammen bis ins Ziel zu bringen.
Einen Niedergang hat es dann doch noch gegeben: Auf dem Weg von Eberstadt zur Rennbahn übersah mein letzter verbliebener Mitfahrer die nassen Poller auf der Fahrbahn und stürzte. Leider kenne ich seinen Namen nicht und er kannte die Strecke auch nicht.
Sichtbar waren leichte Schürfwunden am linken Arm und Knie. Die Schmerzen und Verunsicherung waren da deutlicher. Es werden auch ein paar hübsche Hämatome zurückbleiben, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wir sind zurück zur Rennbahn gefahren, von wo er dann hoffentlich gut mit dem Auto nach Hause gekommen ist.
Ich wünsche dem Mitfahrer gute Besserung, uns allen eine gute Woche!
Wir sehen uns Sonntag.
Gruß
Stefan