weto
fahr.lässig
Da steigt bei mir die Vorfreude auf den Stammtisch noch mehr.Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steigt bei mir die Vorfreude auf den Stammtisch noch mehr.Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch![]()
Ich war 45 min draussen auf meinem Kettwiesel.
Mehr von mir hoffentlich beim StammtischAnhang anzeigen 42000
Ich war 45 min draussen auf meinem Kettwiesel.
Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch![]()
Das ist mir zu früh, ich habe noch Besuch hier.kleines Update, morgen soll besser werden, von daher gehe ich jetzt ins Büro. Wenn jemand morgen Bock hab um 11 mit dem Rennrad aus dem Radbahn zu starten, bin ich dabei
]
Evtl. Mittags aufs Rad, oder geht jemand laufen?
Danke an Martin, du warst ein wunderbarer Begleiter und zum überwiegenden Teil auch eine gute Zugmaschine - was hattest du denn vorher eingeworfen - oder war ich so schwach? Wie dem auch sei, es war typisches "Peterwetter", wie meine Kollegen zu sagen pflegen und wir haben es durchgezogen - die RSG fährt immer!
Basisdaten: 72km - 26,7km/h Schnitt - Rad eingesaut - Klamotten komplett direkt in die Waschmaschine - ganz schön fertig jetzt.
Ist der 3.2. jetzt reserviert?
¿a qué hora?
¿Por cuántas personas?
Ich verstehe kein SchpanischIst der 3.2. jetzt reserviert?
¿a qué hora?
¿Por cuántas personas?
Ich geh nachher mal vorbei und verifiziere:
12 Leute für 20 Uhr.
Hat jemand Lust, nächsten Mittwoch (1.2.) vormittag mit mir zu fahren? (2-3 Stunden)