• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich war 45 min draussen auf meinem Kettwiesel :daumen:.
Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch :)Anhang anzeigen 42000

WOW!!!!!!!! - Corinna!!! Das ist ja superschön, was von dir zu hören! Das wird ein Stammtisch!

Liebe Grüße

Hauke

(wo sind denn hier verdammt noch mal die smileys geblieben - jetzt hätte ich mal dringend welche gebraucht;auf dem iPad seh ich keine :-(( )

Ich war 45 min draussen auf meinem Kettwiesel :daumen:.
Mehr von mir hoffentlich beim Stammtisch :)

Na das wird ja ein ganz besonderer Stammtisch - da freu mich ich mich!!!

Heute allerdings war erst mal bittere Wetterrealität angesagt:
Martin F. und Peter B. haben sich unerschrocken (verzweifelt) in die freie Natur begeben und eine (fast) ganz klassische Ostrunde gedreht. Wir sind ein paar mal gut nass geworden, der Wind hat sein Spiel mit uns getrieben und in Klein Zimmern hatte Martin zum Glück die Idee, über Dieburg durch den Wald zurückzufahren, das war sehr gut so!
Danke an Martin, du warst ein wunderbarer Begleiter und zum überwiegenden Teil auch eine gute Zugmaschine - was hattest du denn vorher eingeworfen - oder war ich so schwach? Wie dem auch sei, es war typisches "Peterwetter", wie meine Kollegen zu sagen pflegen und wir haben es durchgezogen - die RSG fährt immer!
Basisdaten: 72km - 26,7km/h Schnitt - Rad eingesaut - Klamotten komplett direkt in die Waschmaschine - ganz schön fertig jetzt.

Morgen 11:00 Uhr an der Radrennbahn: Lockeres Mountainbiking oder Rennrad mit Bartek.

Boah und gerade ist Handball fertig - das gibt´s doch gar nicht, schaffen die noch den Ausgleich - unglaublich geil!!!
Schutzverbände bei gebrochener Nase brauchen übrigens nur Fußballer, und Radfahrer fahren auch mit gebrochenem Schlüsselbein (und gewinnen damit sogar Touretappen...) ... schönen Abend

Gute Nacht euch allen - bis morgen oder bis die Tage...
...Gruß
Peter

kleines Update, morgen soll besser werden, von daher gehe ich jetzt ins Büro. Wenn jemand morgen Bock hab um 11 mit dem Rennrad aus dem Radbahn zu starten, bin ich dabei
]
Das ist mir zu früh, ich habe noch Besuch hier.
Evtl. Mittags aufs Rad, oder geht jemand laufen?

Moin,

sieht doch ganz gut aus - bis gleich, wer auch immer Lust hat...
Schönen Sonntag + Gruß
Peter

war um 11:13 da, war wohl zu spät

lokeres rennrad Fahrt - 3h20min - 95km - 910hm. - 28,5km/h

schönen Sonntag noch an alle die heute fleißig trenniert haben ;)

Danke an Martin, du warst ein wunderbarer Begleiter und zum überwiegenden Teil auch eine gute Zugmaschine - was hattest du denn vorher eingeworfen - oder war ich so schwach? Wie dem auch sei, es war typisches "Peterwetter", wie meine Kollegen zu sagen pflegen und wir haben es durchgezogen - die RSG fährt immer!
Basisdaten: 72km - 26,7km/h Schnitt - Rad eingesaut - Klamotten komplett direkt in die Waschmaschine - ganz schön fertig jetzt.

Nee, lag wohl am "Höhentrainingslager" in der 1. KW. Der Schnitt überrascht mich jetzt auch. Da mein Tacho keine korrekte Geschwindigkeit angezeigt hat, weil der Sensor nicht richtig wasserdicht ist, bin ich wohl schneller gefahren, als gedacht.
Macht nix, hat jedenfalls Spaß gemacht - mit reichlich frischer Luft um die Nase.

Gruß,
Martin

Wow, Jens hat Punkte nachgetragen. D.h. ich brauch jetzt nix mehr machen!
Rolle ist sowieso langweilig! Ich geh lieber eine rauchen.

Ist der 3.2. jetzt reserviert?
¿a qué hora?
¿Por cuántas personas?

Hallo nochmal,

Ich geh nachher mal vorbei und verifiziere:
12 Leute für 20 Uhr.

So soll es sein!
Freitag, 3.2., 'Oh Scoozi' am Marktplatz, reserviert auf meinen Nachnamen!

Ich denke, dass wir mit den zwölf bestellten Plätzen hinkommen.
Nach den Äußerungen hier im Forum bin ich erstmal von neun sicheren Besuchern ausgegangen!
Falls sich natürlich noch einige 'TotGeglaubte' dazugesellen wollen, sagt mir (Forum oder auch PN) bitte zeitnah Bescheid!
Das Arrangement kann dann bestimmt noch erweitert werden.

Eine schöne Restwoche
wünscht

Stefan

Hallo Allerseits,

klar, ich versuche auf jeden Fall auch zum Stammtisch zu kommen! :D
Ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, wer alles kommt, dass ich irgendwie das Antworten vergessen habe... .

Das ist wohl das Alter :confused:

Wird bestimmt ein schöner Abend... an das letzte Mal im Scoozi hab ich noch gute Erinnerungen :bier:

Bis dahin, viele Grüße von der Überstundenfront und frohes Sporteln
(ich halte mich mit spätabendlichen und frühmorgendlichen Läufen über Wasser)

Liebe Grüße,
Marlene

Hallo, hallo,
der Stammtisch wird ja was ganz besonderes - :D.

Und hier ein paar Beweisbilder, daß ich heute aufm Rennrad war
NebelbeiSemd075.JPG

Das war auf der Straße zwischen Semd und Habitzheim, da war ordentlich Nebel, und der Reif hing nicht nur auf den Gräsern sondern auch an der Leitpfosten (oder wie heißen die Dinger?)
NebelbeiSemd076.JPG

Es war ganz schön frisch - aber eindeutig eine der wirklich schönen Ausfahrten!
Leider alleine - dabei fällt mir ein: Hat jemand Lust, nächsten Mittwoch (1.2.) vormittag mit mir zu fahren? (2-3 Stunden)

Wir sehen uns...
...viele Grüße und nen schönen Tag!
Peter

schicke Bilder! Da hat aber jemand Härte bewiesen.
Mich hat die letzten Tage ein Drecksvirus niedergestreckt. Kommt davon wenn man sich die Kinderkrankenheiten einfängt. Zum Glück war die erste Diagnose Windpocken dann doch nicht zutreffend. Ansonsten hätte ich mal richtig lange in der Isolation gelebt.

Zurück